Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) 27 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ehingen (Donau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/54157

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/75 2020 5

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber jetzt muss ich einfach: Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut behandelt gefühlt. Mei
    ne Verletzung am Auge wurde schnell und gut behandelt. Herr Dr. Schwarz hat sich Zeit genommen und bestens erklärt, was er macht und was die medizinischen Auswirkungen sind. Zuerst hatte ich Angst, dann aber die Praxis mit dem besten Gefühl verlassen. Wenn es nur immer so wäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Prof. Dr. Kramer in der neuen Chirurgie Krankenhaus Ehingen ist super gut.
    Die Kapazität der Ärzte ist hoch anzusehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Allergologie
    Lindenstr. 35
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/2920

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein malignes Malinom im Anfangsstadium auf dem Unterarm, das von einer anderen Ärztin als vollkommen harmlos eingestuft wurde. In
    einer anderen Hautarztpraxis hieß es dann, man sollte es zur Sicherheit entfernen, sei aber nicht bösartig. Letztenlich waren schon Krebszellen vorhanden, Gott sei Dank im absoluten Anfangsstadium.
    Mir wurde dann Frau Dr. Rimmele-Schick von mehreren Bekannten empfohlen.
    Fühle mich dort mit meiner Krebsangst sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Rimmele-Schick nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und meine Ängste, die mich seither plagen, aus dem Weg zu räumen.
    Die Untersuchung ist sehr gründlich, so dass ich zu ihr absolutes Vertrauen habe. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biberacher Str. 8
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/2155

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***
    Ergo: nicht zu empfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste 72 km einfach in Kauf nehmen, allerdings für solch eine Behandlung sehr sehr gerne.
    Sofort nach der operierten Ritzartrose war i
    ch schnerzfrei, auch nach Abklingen der örtlichen Narkose.
    Nach weiteren 12 Wochen einschließlich KG kann ich meinen Daumen wieder ohne Schmerzen voll bewegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/781080

    Urologe, Androloge
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 86
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/1228

    HNO Arzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/75 2020 5

    Augenarzt
  • J
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/77080

    Radiologe, Neuroradiolog
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/1070
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/781080

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde, Badearzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Frauenärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Phlebologie
    Lindenstr. 35
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/2920

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/77080

    Radiologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 35
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/2920

    Hautärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 5
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/4733

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 5
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/4733

    Augenärztin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/587900

    Gastroenterologe
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/4733

    Augenarzt
  • V
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/77080

    Radiologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Frauenärztin
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/77080

    Radiologin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 58
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/703370

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07344/1700

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/55-5900

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 27 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) beträgt 6,8 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]