Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nagold 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nagold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 6
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/84470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kahn nimmt sich noch ausführlich Zeit für seine Patienten, das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich d
    ort gut aufgehoben. Hoffentlich geht Dr. Kahn nicht allzubald in den Ruhestand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisterweg 15
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/4004

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung umfangreiche Untersuchung, Festlegung Sofortmaßnahmen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 9
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/8370380

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein super doc und ein toller mensch. nach knie tep gab er mir die zeit um richtig gesund zu werden
    ais ich wegen depression zu ihm k
    am gab er mir viel kraft und traf die richtigen entscheidungen das ich wieder gesund wurde habe ihm sehr viel zu verdanken.war in den letzten jahren sehr oft bei dr.mayer er konnte mir immer helfen.empfiehlt immer die richtigen fachärzte.
    auch da es meiner frau schlecht geht einfach super seine hilfe.
    denke das praxisteam ist das beste das es gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 6
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/84470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team. Keine Termine, lange Wartezeiten, aber (!) dafür nimmt er sich Zeit. Da warte ich doch gerne länger. Hört zu und ist
    stehts eine Hilfe.
    Bei körperlichen Beschwerden hat die jeweilige Behandlung auch sehr gut angeschlagen und geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freudenstädter Str. 5
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/8483-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angagierter Mediziner.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 11
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/5733

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Widmann schon seit Jahren und war auch als Jugendlicher in seiner Behandlung. Ich leide unter Angststörungen und kann eigentli
    ch nur zu diesem Arzt ohne große Panik zu haben. Grund: sehr menschlich - sehr aufmerksamer Zuhörer - ich werde ernst genommen und er versucht das auch zu zeigen....genau so sollte ein Arzt sein! Ich verlasse die Praxis IMMER mit einem guten Gefühl, das kenne ich wirklich nur von diesem Arzt!
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Freudenstädter Str. 56
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/9191969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zwei Kinder bei ihr bekommen und hatte in der ganzen Zeit nichts auszusetzten.
    Fr. Dr. Schmidlechner war einfühlsam kompetent und trot
    z Problemschwangerschaften immer ruhig und hilfreich sie wusste immer was zu tun war und war unser Hafen bei stürmischer See.
    Sie hat uns nie das gefühl gegeben das wir nerven oder lästitg sind auch wenn wir jeden zweiten Tag bei ihr waren weil es wieder Probleme gab.
    Alles in allem der perfekte Gyn!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/9191612

    Anästhesist
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/9191612

    Anästhesistin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/6052929

    Hautärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Freudenstädter Str. 5
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/8483-0

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mauerwiesenstr. 1
    71131 Jettingen, Unterjettingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07452/76116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Team, freundliche Beratung beste Ärzte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 6
    71159 Mötzingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07452/884941

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Enges Gässle 2/1
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07452/78004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Familie seit 1993 Patient bei Dr. Dongus:
    Kompetenter Arzt
    Nimmt sich zeit für seine Patienten
    Freundliches Personal
    Gute Diagnosen.
    Mein Sohn kommt immer noch zu seinem alten Arzt, obwohl er inzwischen 600 km entfernt wohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6-8
    72224 Ebhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07458/7071

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6-8
    72224 Ebhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07458/7071
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 6
    71159 Mötzingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07452/884941
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Johanniterplatz 1
    72229 Rohrdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07452/84470

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johanniterplatz 1
    72229 Rohrdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07452/84470

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johanniterplatz 1
    72229 Rohrdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07452/84470

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gabriele Kohl, Altensteig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 28
    72213 Altensteig
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07453/91290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, Fr. DR.KOHL hat immer einen Rat und hat mir bis jetzt sehr gut geholfen und sollte Sie mal nicht we
    iter wissen, weiß Sie einen kompetenten Kollegen der einem weiter helfen kann, ansonsten sind alle sehr freundlich, die Praxis ist immer sauber und aufgeräumt, wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie Patienten,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 33
    72213 Altensteig
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0170/3163371

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute kompetente liebe
    ehrliche Expertin.
    Einfach Arztin durch und durch.
    Perfektionist.
    Respect..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Froschgasse 3
    72221 Haiterbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07456/690900

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt.
    Emphatisch,freundlicH ,sachlich.Man fühlt
    sich wohl und gut aufgehoben
    .
    Er nimmt den Patienten sehr ernst.
    Ich kann diesen Arzt und die gesamte Praxis
    sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 55
    72213 Altensteig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07453/9563780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt, welcher in kürzester Zeit die richtigen Schlußfolgerungen zog, die richtigen Fragen stellte und Behandlungsmethoden Em
    pfehlen konnte, ohne nicht erforderliche unnötige Untersuchungen zu empfehlen, was wenn Patienten privat versichert sind, erfahrungsgemäß gängige Praxis ist.

    Danke für die gute Erfahrung
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 13
    72213 Altensteig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07453/930616

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funk bemüht sich mit seinen Patienten ausreichend Zeit zu verbringen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 31
    72213 Altensteig
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07453/93840

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Dr. Scheiblich macht einen sehr kompetenten Eindruck, und kommt relativ schnell auf den Punkt. Man muss natürl
    ich auch an sich selbst arbeiten es ist nicht damit getan nur die Termine wahrzunehmen. Mir hat er sehr weitergeholfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Vollmaringer Weg 4
    72184 Eutingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07459/91273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent!
    Informiert sich lieber vorher, bevor sie etwas ungenau werden könnte.
    Hervorragende Ausbilderin für junge Ärzte!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 33
    72213 Altensteig
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07453/91100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Froschgasse 3
    72221 Haiterbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07456/690900
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hindenburgstr. 31
    71149 Bondorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07457/1284

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nagold

In Nagold gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nagold beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nagold beträgt 15,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nagold beträgt 51 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]