Proktologen in Simonswald 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Simonswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0761/33664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn Patient seit 21Jahren mit regelmäßigen Schüben und Darmresektionen Seit ca 3Jahren in Behandlung bei Dr.Ralf Dischler. Durch ge
    zielte Behandlung bin ich weg von Cortison und habe eine Lebensqualität erreicht die ich mir schon nicht mehr vorstellen konnte Auch durch seine ruhige freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich einfühlsam, kompetent und freundlich! Sehr zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofmeister hat mir nach langen Jahren des schambesetzten Leidens ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben! In ihrer zugewandt-
    achtsamen Art auf mich einzugehen, einhergehend mit einem Höchstmaß an Professionalität fühlte ich mich schon beim Erstgespräch in guten Händen, was sich im Verlauf der weiteren, nicht unkomplizierten Behandlung und OP mehr als bestätigte. Ihre Prognosen bezüglich Genesungsverlauf trafen mit einer verblüffenden Treffsicherheit zu und erlaubten dadurch ein beruhigtes Zurücklehnen mit dem Wissen um die richtige Analgesie und Perspektive auf Verbesserung. Ebenso wie die Chefin ist das Praxisteam eine eingespielte und positive Mannschaft, die stets unter Höchstachtung der Intimsphäre, zugewandt und umsichtig agiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat das operiert, was sonst keiner mehr machen konnte / wollte - DANKE hat mir das Leben gerettet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0761/2711-1

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Bregstr. 36
    78120 Furtwangen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07723/7133

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0761/2711-1

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Simonswald

In Simonswald gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Simonswald bewertet.
Simonswald hat 3.019 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 3019 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]