Allgemeinärzte in Baltmannsweiler 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Baltmannsweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 3
    73650 Winterbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07181/977050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hessenbruch ist seit Jahrzehnten mein Hausarzt, ich war bereits bei seinem Vater Patientin. Er nimmt sich immer Zeit, hört zu und m
    an fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl schnell "durchgeschleust" zu werden obwohl man "nur" Kassenpatient ist, was ja heute leider oft der Fall ist. Zudem greift er nicht gleich zu den schulmedizinischen Medikamenten sondern sucht Alternativen aus der Naturheilkunde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofsplatz 1
    73650 Winterbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07181/44282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mir eine angeforderte Überweisung abholen und berichtete der Arzthelferin über mein Rückenproblem.
    Sie bot mir an kurz zu warten
    , da Herr Doktor gleich einen freien Termin hat und kam somit spontan dran.
    Topp, Beratung und Empfehlung inkl. Überweisung ️
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Steiner-Weg 4
    73650 Winterbach, Engelberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07181/704257

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinstr. 26
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07151/65460

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weiherstr. 3
    73650 Winterbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07181/977050

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weiherstr. 3
    73650 Winterbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07181/977050

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dresdener Str. 12
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/311493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteteam dass unsere Familie nun schon jahrelang begleitet.
    Immer wurden die korrekten Diagnosen gestellt und die nötigen Untersuch
    uchungen veranlasst.
    Auch sind die Ärzte sehr menschlich und freundlich so wie das ganze Praxisteam auch!

    Manchmal ist die Wartezeit etwas länger was wir aber gern in Kauf nehmen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07153/71820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heller ist seit Jahren mein Hausarzt. Termin bekommt man eigentlich immer direkt, auch wenn viel los ist wird sich um möglichst kurze Wa
    rtezeiten bemüht. Herr Heller geht individuell auf den Patienten und dessen Bedürfnisse ein, stellt Fragen zum besseren Verständnis und hört einem gut zu. Man fühlt sich verstanden und in guten Händen. Auch bei Stress und wenn viel los ist, ist er als Arzt sehr gelassen und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Fachlich sehr kompetent und in der Regel nicht direkt am Rezeptblock zücken. Er hat sehr viel Geduld und gibt einem nicht das Gefühl das Behandlungszimmer direkt wieder verlassen zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist er keinesfalls bevormundend sondern orientiert sich gerne an den Wünschen des Patienten! Seine Sprechsgundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin kein großer Fan von Ärzten, aber zu ihm gehe ich immer wieder gerne!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07153/27010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nettes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebe Ärztin! Wusste von Anfang an sehr sympathisch, hat für alles ein offenes Ohr, egal ob Gesundheit, Privat oder Partnersc
    haft, gibt mir immer hilfreiche Tipps wie man es angeht. Und Sie hat recht, sehr sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Diabetologie
    Oberer Marktplatz 9
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07181/66301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07163/4681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur wegen einer fiebrigen Erkältung dort. Herr Brandenburger hatte Dienst (Gemeinschaftspraxis). Ich kannte ihn zuvor nicht, aber er
    hat eine sehr kompetente und freundliche Art. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Ich kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.
    Zur Praxisausstattung kann ich nicht viel sagen, da keine großen medizinischen Geräte für meine Diagnose benötigt wurden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07153/32802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haas hört mir zu. Nimmt sich die Zeit.
    Kann keine negative Erfahrungen berichten.
    Ich bin dankbar so einen Hausarzt zu haben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 10
    73061 Ebersbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07163/3511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Elisabeth Hock ist eine sehr einfühlsame Frau, die auf jeden sehr gut eingeht, deshalb muss man halt auch mal eine längere Wartezei
    t in Kauf nehmen, ansonsten stimmt bei ihr jedoch alles und kann nur weiterempfohlen werden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    73262 Reichenbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07153/54455

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxismitarbeiterin ist oft sehr kurz angebunden und gibt das Gefühlt, dass man stört.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karlstr. 10
    73779 Deizisau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07153/73132

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man bestens beraten und behandelt. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weiher 2
    73630 Remshalden, Buoch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07151/71345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glatzner und seine beiden Mitarbeiterinnen führen eine vorbildliche Praxis. Im Wartezimmer dauerts keine 1/4 Stunde bis man dran ist. Tr
    otzdem nimmt er sich immer viel Zeit. Alle sind sehr freundlich. Die Mischung aus Naturheilverfahren und Schulmedizin ist super. Ich kann Dr. Glatzner guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0718/42044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23
    71384 Weinstadt, Strümpfelbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07151/967886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit langem mein Hausarzt. Ich bin rundum sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Greiner nimmt die Anamnese sehr ernst, hinterfragt gründlich und zieht in, für mich als Patient, verständlicher Form seine Schlüsse. Da
    nach schlägt er Behandlungsmöglichkeiten vor. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis wirkt gut organisiert und die Terminvergabe ist kurzfrisitig. Auch für mich als Kassenpatient. So soll ein Hausarzt im ländlichen Raum sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 19
    73207 Plochingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07153/21285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr kompetente Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 21
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07151/906099

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung arzt und team sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Moser-Str. 24
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07151/949590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent. So wie mensch sich einen Hausarzt wüscht. Ein Hausarzt, wie es sie früher einmal gab.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 173
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/313213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Immer nett und freundlich auch an schlechten Tagen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Silcherstr. 78
    73614 Schorndorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07181/41918

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter,freundlicher und geduldiger Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    unglücklich gestaltet ist die" Anmeldung " ,an
    der die Wartenden die Krankengeschichte des jeweils anderen hören muß.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Christian-Fink-Str. 5
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/93383870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat Frau Dr. Pia Claser mir direkt ein Antibiotikum verschrieben nur wegen Halsschmerzen. Sie hat nicht mal richtig in den Rachen ges
    chaut. Ich habe nichts gesagt. Das Antibiotikum habe ich nicht abgeholt. Nach zwei Tagen waren meine Halsschmerzen weg. Dennoch ist sie ein netter Mensch.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07163/7006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, trotz Vertretung am selben Tag Termin erhalten, das Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ihre Tipps waren hil
    freich und die Behandlung erfolgreich. Sehr kompetent. Jederzeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Gayer-Str. 33
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07151 / 20 83 30

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 7
    73061 Ebersbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07163/52725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und guten Ansätzen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Baltmannsweiler

In Baltmannsweiler gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Baltmannsweiler bewertet.
Baltmannsweiler hat 5.554 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 5554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Baltmannsweiler beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Baltmannsweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Baltmannsweiler beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]