Internisten in Neckartenzlingen 2 Treffer

Arzt / Internisten in Neckartenzlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    Telefon: 07127/3737

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jahrelange Patientin von Herrn Dr. Reppin und nicht nur von ihm sondern auch von seinem Team, dessen Kompetenz, Einfühlungsvermögen, The
    rapieanwendungen und medizinischer Betreuung überzeugt. Es ist immer schwer Empfehlungen auszusprechen, diese würde ich auf Anfrage ohne zu zögern aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 30
    72654 Neckartenzlingen
    Telefon: 07127/22512

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von dem Arzt. Fibromyalgie ist nicht einfach "irgendeine" Krankheit, sie bringt Schmerzen, Depressionen, Schlafstör
    ungen, ... mit sich als Nebenwirkung. Herr Dr. Fälchle nimmt mich sehr ernst, obwohl diese Krankheit eher eine "Frauenkrankheit" ist, und nur ca. jeder 10. Mann davon betroffen ist. Auf die Reha die er mir verschrieben hat, bin ich schon sehr gespannt.
    Er hat Ahnung, er entscheidet sinnvoll und mit "Grips", er erklärt sehr gu, nimmt sich genug Zeit für jeden und hat fast immer einen "Ass im Ärmel", also Erfahrungen die er von anderen Patienten mitbekommen hat. Über die Wartezeit kann man sich nicht beschweren. Man muss keinen Termin machen und kann daher sein das man etwas warten muss. Damit muss man aber rechnen, das ist klar.
    Wie in einer Rezession schon erwähnt, führt er sofort eine Weiterbildung, falls er sich mit einem Thema vertieft beschäftigen muss, bei welchem er sich nicht ganz so sicher ist.
    Jeder der Fibromyalgie hatt oder kennt, weiß wie schwer es ist einen guten Arzt zu finden, der einen ernst nimmt und diese Krankheit nicht gleich als "psychisches" Problem definiert, welches man sich nur einredet. Leute, diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Vonn über 40 Ärzten die ich schon ausprobiert habe, ist dieser hier definitiv auf Platz 1!!! Und das übrigens trotz "Kassenpatient" :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, beide, nimmt sich Zeit, tolles Team, sind mehr als zufrieden , auf jeden Fall weiter zuempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Hornbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/3270333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu. Freundliches, gut eingespieltes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07022/36969

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ningel

    Sehr freundlich, sehr kompetent !
    Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07022/32555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herkommer ist immer sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für mich und meine Behandlung.

    Das gesamte Praxisteam ist nett und gut eingespielt. Auch die Wartezeiten sind immer Top! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07022/32555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herkommer ist freundlich und fachlich sehr kompetent. Er hat schnell die richtige Diagnose getroffen und konnte mir helfen.
    Das ge
    samte Team ist nett und wirkt gut eingespielt. Die Wartezeiten waren ebenfalls top (gerade einmal 5min)!
    Allgemein stimmt in dieser Praxis einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Martin Kohler der beste Arzt der Welt sehr empfehlenswert ! Sehr sympathisch,einfühlsam ,
    Kinderlieb ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Egerländer Str. 3
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/94308-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuhmacher ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich bin Studentin in Nürtingen und bin seit Kurzem Patientin in seiner Praxis und sehr
    zufrieden.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich und berät mich gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bestens aufgehoben wurde sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sielminger Hauptstr. 52
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07158/60025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit.
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 18
    72555 Metzingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07123/60962

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwar durch Vermittlung der Hausärztin ziemlich schnell einen Termin bekommen, der musste dann von der Praxis noch zweimal (aus trif
    tigem Grund) verschoben werden. Am Tag der Behandlung nochmal eine Wartezeit von ca. 2 Stunden. Herr Dr. Autenrieth ist ein sehr ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt. Er ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie kompetent. Vor allem nimmt er sich für jede/n Patient/-in sehr viel Zeit (wahrscheinlich weitaus mehr, als er von der Krankenkasse dafür erhält). Das weiß ich auch von anderen Patient/-innen, daher wollte ich unbedingt bei ihm behandelt werden.
    So war auch bei mir die Wartezeit lang, ich bereue aber trotzdem nicht, dass ich bei der Überweisung der Hausärztin ihn als Wunsch-Kardiologen angegeben habe. War 100% zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bonländer Hauptstr. 32
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/771848

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hiller begegnet mir als Patient auf Augenhöhe. Man darf/ kann alles sagen und fragen, was einen umtreibt. Die Gespräche laufen in Ruhe a
    b. Er nimmt sich viel Zeit. Über die neuen Medikamente der Krebsmedizin ist er bestens informiert. Kooperationen mit anderen Ärzten geht Dr. Hiller gerne ein, was meiner Meinung nach als Krebspatient besonders wichtig ist, weil einfach oft mehrere Fachgebiete beteiligt sind.
    Auf der Onkologie herrscht eine gute Stimmung und das spürt man als Patient deutlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Nürtinger Str. 7
    72661 Grafenberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07123/33434

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Reiser für Ihre Arbeit,

    ich bin froh, dass Sie an meiner Behandlung mitgewirkt haben.
    In Sie hatte ich schnell Vertraue
    n. Ich habe früh festgestellt, dass Sie ein Arzt mit großer Freude und Kompetenz sind!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07022/36969

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, das gleiche gilt für seine Ehefrau und das Praxisteam. Einzig Termine sehr lang, okay, meine Darmspiegelung w
    ar auch kein Notfall
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rümelinstr. 21
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07022/979737

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine, aber sehr gute Praxis. Die Kombination aus Schulmedizin und Homöopathie hat bei meiner chronischen Entzündung gut funktioniert.
    Ter
    mine sind auch zu ungewöhnlichen Zeiten möglich und ich musste noch nie im Wartezimmer warten.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 35
    72555 Metzingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07123/200000

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr fachkompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden mit einem starken Schub, Colitis ulcerosa eingeliefert und waren 3 Wochen in stationärer Behandlung. Bei vielen Ärzten wäre der D
    arm höchstwahrscheinlich schon entfernt worden. Frau Kühbacher hat ihr bestes getan und mit ihrem Team zusammen uns inzwischen entlassen und uns super betreut. Absolut empfehlenswerter Profi in diesem Bereich. Wir sind sehr froh hier eingeliefert worden zu sein und Frau Prof. Dr. Kühbacher auch in Zukunft besuchen zu dürfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 7
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07022/33515

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt und ebenso das Team. Lediglich die Ausstattung der Praxis wie z.B. Empfang und Wartezimmer ist etwas veraltet.
    Was aber der Behandlung keinen Abbruch tut. TOP!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neckartenzlingen

In Neckartenzlingen gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neckartenzlingen bewertet.
Neckartenzlingen hat 6.150 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neckartenzlingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neckartenzlingen beträgt 0,6 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neckartenzlingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]