Internisten in Riederich 1 Treffer

Arzt / Internisten in Riederich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 18
    72555 Metzingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07123/60962

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwar durch Vermittlung der Hausärztin ziemlich schnell einen Termin bekommen, der musste dann von der Praxis noch zweimal (aus trif
    tigem Grund) verschoben werden. Am Tag der Behandlung nochmal eine Wartezeit von ca. 2 Stunden. Herr Dr. Autenrieth ist ein sehr ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt. Er ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie kompetent. Vor allem nimmt er sich für jede/n Patient/-in sehr viel Zeit (wahrscheinlich weitaus mehr, als er von der Krankenkasse dafür erhält). Das weiß ich auch von anderen Patient/-innen, daher wollte ich unbedingt bei ihm behandelt werden.
    So war auch bei mir die Wartezeit lang, ich bereue aber trotzdem nicht, dass ich bei der Überweisung der Hausärztin ihn als Wunsch-Kardiologen angegeben habe. War 100% zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07127/3737

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jahrelange Patientin von Herrn Dr. Reppin und nicht nur von ihm sondern auch von seinem Team, dessen Kompetenz, Einfühlungsvermögen, The
    rapieanwendungen und medizinischer Betreuung überzeugt. Es ist immer schwer Empfehlungen auszusprechen, diese würde ich auf Anfrage ohne zu zögern aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 35
    72555 Metzingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07123/200000

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr fachkompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 30
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07127/22512

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von dem Arzt. Fibromyalgie ist nicht einfach "irgendeine" Krankheit, sie bringt Schmerzen, Depressionen, Schlafstör
    ungen, ... mit sich als Nebenwirkung. Herr Dr. Fälchle nimmt mich sehr ernst, obwohl diese Krankheit eher eine "Frauenkrankheit" ist, und nur ca. jeder 10. Mann davon betroffen ist. Auf die Reha die er mir verschrieben hat, bin ich schon sehr gespannt.
    Er hat Ahnung, er entscheidet sinnvoll und mit "Grips", er erklärt sehr gu, nimmt sich genug Zeit für jeden und hat fast immer einen "Ass im Ärmel", also Erfahrungen die er von anderen Patienten mitbekommen hat. Über die Wartezeit kann man sich nicht beschweren. Man muss keinen Termin machen und kann daher sein das man etwas warten muss. Damit muss man aber rechnen, das ist klar.
    Wie in einer Rezession schon erwähnt, führt er sofort eine Weiterbildung, falls er sich mit einem Thema vertieft beschäftigen muss, bei welchem er sich nicht ganz so sicher ist.
    Jeder der Fibromyalgie hatt oder kennt, weiß wie schwer es ist einen guten Arzt zu finden, der einen ernst nimmt und diese Krankheit nicht gleich als "psychisches" Problem definiert, welches man sich nur einredet. Leute, diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Vonn über 40 Ärzten die ich schon ausprobiert habe, ist dieser hier definitiv auf Platz 1!!! Und das übrigens trotz "Kassenpatient" :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürtinger Str. 58
    72663 Großbettlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07022/41977

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ulmer Str. 70
    72555 Metzingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07123/15566
  • H
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schönbeinstr. 9
    72555 Metzingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07123/21223

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbeinstr. 9
    72555 Metzingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07123/21223

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Dorf 3
    72658 Bempflingen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 07123/9625330
  • K
    Innere Medizin
    Schönbeinstr. 9
    72555 Metzingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07123/21223
  • L
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Kelternstr. 5
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07123/2689

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, beide, nimmt sich Zeit, tolles Team, sind mehr als zufrieden , auf jeden Fall weiter zuempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ist der beste Arzt des Krankenhauses in der Praxis und nicht mehr nur mit umständlicher Überweisung zu erreichen.
    Danke Dr. Heinzma
    nn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 5
    72581 Dettingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07123/8330

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zugewandter Arzt.
    Geht auf die aktuelle Situation ein

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07022/36969

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ningel

    Sehr freundlich, sehr kompetent !
    Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/200-3873

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was einem Patienten passieren, solch einen tollen Arzt zu haben. Freundlich, kompetent, emphatisch, nicht aufdringlich, fürsorglic
    h. Ich Wünsche mir mehr dieser Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/32555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herkommer ist immer sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für mich und meine Behandlung.

    Das gesamte Praxisteam ist nett und gut eingespielt. Auch die Wartezeiten sind immer Top! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/200-3873

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit und bleibt trotz des gefüllten Tagesablaufes freundlich und für eine Auskunft offen. Auch während der durchgefüh
    rten Angiographie kam nie Stress auf und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Da habe ich schon Andere erlebt, war 25 Jahre in dem „Business „
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/200-4741

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr krank, die Galen musste raus. Dr, hat mich immer Mut gegeben. Er ist mein Retter. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und viele
    n lieben Dank. Ich lebe nochmal, ich bin fit. Dr hat mir erfolen das ich in Tübingen operieren soll und ich bin wieder auf die Beine. Dankeschön mein Held, mein Retter.
    Mit freundlichen Grüßen leyli schmid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07121/389720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr ehrlicher u Pflichtbewuster arzt. Er kann auch streng sein zwecks richtiger Medikamenten Einnahme.Gut so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07022/32555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herkommer ist freundlich und fachlich sehr kompetent. Er hat schnell die richtige Diagnose getroffen und konnte mir helfen.
    Das ge
    samte Team ist nett und wirkt gut eingespielt. Die Wartezeiten waren ebenfalls top (gerade einmal 5min)!
    Allgemein stimmt in dieser Praxis einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Flugmedizin
    Wilhelmstr. 40
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07121/334524

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und sehr kompetentes Personal. Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Raite 4
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07121/3453600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits 20 Jahre bei ihm Patient. Sehr zufrieden ueber Diagnosen und Therapien.Tastet sich mit dem Patienten an die maximale therapeutis
    che Einstellung. Minimale Dosis ist wichtig. Nimmt sich sehr viel Zeit ist guter Zuhoerer. Hat meine Arterienverstopfung diagnostiziert, dann binnen drei Tage einen Krankenhaustermin erhalten. Freundlichkeit ist bei ihm und seinem Team ok.
    Praxis ist weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Martin Kohler der beste Arzt der Welt sehr empfehlenswert ! Sehr sympathisch,einfühlsam ,
    Kinderlieb ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Egerländer Str. 3
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07022/94308-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuhmacher ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich bin Studentin in Nürtingen und bin seit Kurzem Patientin in seiner Praxis und sehr
    zufrieden.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich und berät mich gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der praxis sehr gut aufgehoben, vom empfang bis zur behandlung bei dr. wolf. dr. wolf hörte auch zu und war bis zum ende
    der behandlung einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07121/270022

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schlaflabor besprochen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07121/478847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, sehr freundlicher Arzt. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern man unterhält sich auch. Man erhält das gefühl, daß man Zeit für
    einen hat. Klare Ansagen. Kurze Wartezeiten. super organisierte Praxis. Nette mannschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/200-3873

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Riederich

In Riederich gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Riederich bewertet.
Riederich hat 4.243 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4243 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]