Allgemeinärzte in Freiburg 187 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Heinrich-Heine-Str. 18
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/69449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben! Sehr freundliches Team! Absolut zu empfehlen! Die Untersuchung ist sehr gut gelaufen und das gesamte Team trug dazu bei
    , dass ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4762144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Moosmattenstr. 23
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/63890

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in den letzten 28 Jahren war gleichbleibend nur positiv in allen Bereichen. Herr Dr. Deissler ist ein äußerst versierter,
    erfahrener und sehr freundlicher Arzt, der immer die richtige Behandlung vornahm. Mein Mann wurde mehrmals durch ihn von schwerwiegenden Symptomen durch seine Behandlung kompetent versorgt und geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Am Dorfbach 5 a
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/494846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr ruhig und freundlich, keine Hektik, sehr empathisch, sehr nah am Patienten (nicht von oben herab), kann nur positives b
    erichten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt
    Dreisamstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/35483

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/45227-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr Boschert nach einer völlig verunglückten Reha nach einer OP am Bein. Er leitete sofort die entscheidende Wende in der Be
    handlung ein. Ohne ihn wäre Sport für mich heute wohl ausgeschlossen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaubanallee 53
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/453232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Miller ist schon sehr lange meine Hausärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich
    fühle mich ernst genommen und gut behandelt. Ich kann Frau Miller ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreisamstr. 13
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/7671400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tilch ist ein sehr angenehmer Mensch. Man hat im Gespräch viel mehr einem Vertrauten als einem Arzt gegenüber zu sitzen. Das liegt
    wohl auch an seiner legeren Kleidung und dem Altbau Charme der Praxis. Er ist ein ausgezeichneter Zuhörer und Hinterfrager, was nicht immer angenehm ist. Die Wahrheit schmerzt bekanntlich am meisten.

    Ich freue mich auf die Gespräche mit ihm. Er ist unkompliziert und direkt und dabei ein sehr netter Mensch.


    Solche Ärzte dürfet es viel öfters geben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Staufener Str. 1
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/42898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Böcklerstr. 5
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/88182059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Angagement von Frau Maurer, ich kann diese Ärztin sehr weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenbergstr. 15
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/64949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört zu, geht auf den Patienten ein und stellt keine vorschnellen Diagnosen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichring 16/18
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/55651-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hi ich hab MS so daran konnte mann natürlich nichts ändern doch hab ich zimlich mit bewegungsstörungen und ermüdungszuständen zu kämpfen.
    i
    ch bekam das erste mal in meinem leben eine ärztliche anamnese. auserdem durch akupunktur und akupressur kann ich jetzt viel besser laufen und die erschöpfungs zustände sind nicht mehr so extrem.
    die behandlungen sind zimmlich anstengend teilweise schmerzhaft aber die ergebnisse rechtfertigen das mehr als nur etwas. Ohne Meds aber die syntome sind runtergegangen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergstr. 8 a
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, freundliche und kompetente Ärztin. Selten so nett und zuvorkommend therapiert worden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, ich bekam innerhalb weniger Stunden einen Termin wegen akuter Beschwerden und musste trotz angekündigter lange
    r Wartezeiten nur ca. 25 Minuten warten.
    Bei den Kontrollterminen nie länger als 15 Minuten Wartezeit.
    Sehr kompetente Ärztin, hat gut und verständlich erklärt wo das Problem liegt, was man tun kann und wie der Verlauf der Behandlung sein wird und letztendlich hatte sie mit allem recht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rieselfeldallee 35
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/30800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Arzt.Sofort dran Gekommen.Keine Wartezeiten.
    Sehr kompetente Beratung.
    Besserung am gleichen Tag.
    Richtig gut ausgestattete Praxis
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eschholzstr. 7 a
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/275416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Marienstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinische Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie gegenüber mir als Patient, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sundgauallee 106
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/808311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat für alle Probleme ein Ohr und in 99,9prozent eine Lösung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Merzhauser Str. 112 a
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/319050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt beste Ärztin und Personal.
    Alle sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreisamstr. 13
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/7671400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente in Homöopathie erfahrene Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hirschenhofweg 3
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/63484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War auf der suche nach einer Hausärztin gewesen und entlich habe ich sie in der Gemeinschaftspraxis bei Herrn Dr.Dorff gefunden.Herr Dr.Dorf
    f und Fr.Dr.Peschel sind wirklich noch Ärzte die sich Zeit nehmen,höflich und menschlich sind.Ich kann nur jedem diese Praxis emtpfehlen und würde sagar statt fünf Sterne 50 vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/82772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, wie man es selten erlebt. Nimmt sich die Zeit, um zuzuhören, Krankheitsbild zu analysieren und eine passende Lösung zu fin
    den trotz vollem Wartezimmer. Dabei ist sie stets hoch engagiert, freundlich und zeigt Interesse an dem Menschen.

    Kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rieselfeldallee 16
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/4765306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Olbrich ist eine sehr liebe Ärztin nimmt sich immer Zeit gibt auf jede Frage antwort sie ist hilfsbereit ich kann sie nur wieder em
    pfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelhofstr. 220 b
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/89767632

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der einzigartigen Methode von Herrn Packi bin ich seit langer Zeit zum ersten Mal nach einer schweren Operation wieder schmerzfrei.


    Ich bin sehr froh, Herrn Packi in seiner neuen Praxis in Freiburg in der Ziegelhofstrasse 220b gefunden zu haben.

    Insgesamt hat Herr Packi mir im Laufe der letzten 13 Jahre insgesamt vier Operationen erspart und mir ein wieder lebenswertes Leben ermöglicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Günterstalstr. 54
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/3839800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Frau Caceres fühlte ich mich als ganzer Mensch gesehen und mit höchstem Feingefühl behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 1
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/72851

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fromke ist eine sehr empathische und sehr gute Ärztin! Mir wurde sehr gut geholfen, ein Termin war am gleichen Tag möglich, auch keine
    langen Wartezeiten im Wartezimmer. Die Organisation der Praxis ist hervorragend. Auch die Räumlichkeiten sind sehr einladend, nicht so steril wie andere Praxen.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/791880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ihre Nachversorgung von meinen 2 Krebsoperationen machte die Weiterbehandlungs in der MKG-Uniklinik überflüssig.
    Frau Dr. Stefanie Hartman
    n war immer für mich da, stets freundlich, hilfsbereit und ich war immer gut versorgt! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hartkirchweg 69 b
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/4762143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Emphatischer kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erwinstr. 10
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/74547

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, hier fühlt man sich verstanden und wohl.
    Wem seine Gesundheit war Wert ist sollte zu Frau Dr. Mayer gehen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]