Allgemeinärzte in Freiburg 187 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 7
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/70754414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Teram und Arzt sind freundlich, kompetent. Dr. Kuschke nimmt sich Zeit fürs Gespräch, hat ein breit gestreutes Fachwissen - rundum empfehlen
    swert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, manuelle Therapie, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechseltherapie, Tumortherapie
    Reichsgrafenstr. 28
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/28522115

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit über 15 Jahren mit täglichen und teils sehr starken Schulterschmerzen zu tun gehabt. Jetzt habe ich endlich gänzliche oder doc
    h weitestgehende Schmerzfreiheit und kann mich wieder leicht bewegen. Die ganzheitliche sanfte manuelle Theralie in Kombination mit Neuraltherapie hat den lang ersehnten Wandel gebracht.
    Nun behandeln wir auch mein Knie, das auch 15 Jahre nach einer misslungenen Kreuzband-Operation überempfindlich, instabil und teilweise noch schmerzhaft war und sich nun stabilisiert.
    Ich bin glücklich, dass das nach so langer Zeit noch mglich ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzwaldstr. 85
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/33200

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, persönlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Staufener Str. 31
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/492900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Bellert nahm sich viel Zeit für meine Erklärung der Symptome und Anliegen.
    Freundlichkeit und Kompetenz werden in der Praxis groß ges
    chrieben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johanniterstr. 11
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/36679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhören kann; freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bugginger Str. 87
    79114 Freiburg, Weingarten
    Telefon: 0761/41421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Doc.Mielitz ist ein super menschlich, oft auch ein Psychologe.Er kümmert sich nicht nur um unseren Körper,sonder unsere Seele.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Zähringer Str. 25
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/53212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. König ist eine Fachliche kompetente und sehr Patientenbezogene Ärztin. Mann bekommt eine gute Beratung. Ich bin sehr froh so eine H
    ausärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Herrenstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/286575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärzten, aber noch keiner hat sich diese Zeit genommen und ist mir so kompetent zur Seite gestanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kartäuserstr. 3
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/30355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxisgemeinschaft. Nette Ärztin, auch Team okay! Gehen mehr und mehr mit ganzer Familie hin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 55
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2023299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Medizinerin, die auf die Belangen der Patienten eingeht und Mitgefühl zeigt. Sie hat vielen Kollegen voraus, dass sie HINhört, nic
    ht ZUhört. Sie hinterfragt und geht der "Sache" auf den Grund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brombergstr. 17 c
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7070414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Jörg Wahl.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzstr. 20
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/73340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche Beratung, umfassendes Beratungsgespräch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Salzstr. 20
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/73340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit Fr. Dr. Karner.
    Ihre Ausrichtung liegt auf der Salutogenese, nicht auf der Pathogenese.
    Salutogenese beinha
    ltet u.a. auch die Eigenverantwortung zum GESUNDSEIN-Wollen.
    Und da ist es geradezu ein Fundus an Support, fachliche Kompetenz, Authentizität.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorettostr. 2
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer Empfehlung eines Kollegen zum ersten Mal zu Dr. Rahner. Ich musste ein bisschen im Wartezimmer warten, aber dann hat sich
    Dr. Rahner alle nötige Zeit genommen. Er hört unglaublich aufmerksam zu und nimmt dadurch gleich noch andere Zusammenhänge auf, die einen belasten. So wurde zum Schluss bei mir nicht einfach nur das Symptom bekämpft, weshalb ich beim Arzt war, sondern auch verschiedene Begleitfaktoren. Das hat mir wirklich sehr geholfen!

    Die Sprechstundenhilfe kommt vielleicht manchmal etwas rustikal rüber, sie ist aber kompetent und hilfsbereit und darauf kommt es ja an.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zasiusstr. 13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7070595

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Schirmer in Psychotherapie und kann seinen körperbezogenen Ansatz nur empfehlen. Er hat sehr ganzheitliche Behandlungsmeth
    oden, die viele Hilfsmittel einbeziehen. Er ist zudem sehr geduldig und empathisch und versucht nicht Heilung zu erzwingen.

    Wenn mensch einen Psychologen sucht, der nicht nur vorgefertigten Mustern folgt sondern auch als mensch dort ist, kann ich Herr Schirmer empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Lorettostr. 2
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/706972

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt noch Ärzte, die sich die Zeit nehmen zuzuhören, Danke!
    Sehr nette ruhige Atmosphäre, Alternativen werden sorgfältig abgewogen.
    Aus
    geglichenheit zwischen Schulmedizin und alternativen Verfahren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Schneeburgstr. 2
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/499577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brombergstr. 17 c
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/8879100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bugginger Str. 48
    79114 Freiburg, Weingarten
    Telefon: 0761/42903
    Mobiltelefon: 0761 42903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Andreas-Hofer-Str. 16
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/494616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Batz-Scharlinger finde ich sehr gut, alleine aus dem Grund weil er sich Zeit nimmt, wenn man ihm was erklärt hört er auch zu. Er fragt na
    ch und versucht raus zu finden warum man krank ist, und schreibt nicht gleich irgendwelche Pillen oder Chemiekeulen auf damit man schnell fertig ist.
    Er ist ein sehr menschliche Arzt und kein Chip Jäger.
    Ich kann Dr Batz-Scharlinger und sein Team auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Falkenbergerstr. 26
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761 / 40 22 15

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt Top Beratung und Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Merianstr. 26
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/3838817

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin nimmt sich viel viel Zeit und fragt geduldig alle Befindlichkeiten ab, hört auch sehr aufmerksam zu, wenn man seine Symptome sc
    hildert und fragt nach. Nach der Sprechstunde gibt sie nicht sofort ein Rezept ab, sondern überlegt nochmals genau und informiert sich gründlich über den Sachvérhalt. Am gleichen Abend ruft sie noch an und erläutert die von ihr gewählte Therapie. Sie schickt das Rezept umgehend zu.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Grünwälderstr. 10-14
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt (Homöopathie); hat auch sehr gute Kenntnisse im Bereich der Chiropraktik und mir schon mehrfach bei Gele
    nkproblemen nachhaltig geholfen. Leider nur Privatpatienten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merianstr. 16
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24598

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Man nimmt sich Zeit. Sind alle ganz freundlich! Super!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tennenbacher Str. 42
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/273986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitthenner ist ein sehr kompetenter Arzt dem man alles anvertrauen kann! Er steht zu seinen Patienten und ist auch in schwierigen Ze
    iten immer zur Stelle.
    Er hat in einigen Situationen ( psychischer Dinge) die richtige Unterstützung gegeben.
    Ein Vertrauensarzt dem man nur weiterempfehlen kann.

    Sein Verständnis, auch für seelisches Befinden, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Er nimmt alles ernst was man ihm erzählt und lässt einen damit nicht allein!
    Er nimmt sich die Zeit für den Patienten, welche notwendig ist, damit eine Besserung eintreten kann.
    Patienten sind bei ihm immernoch Menschen und nicht nur eine Geldquelle.
    Mit seiner ruhigen Art gibt er einem ein sicheres Gefühl dass man gut aufgehoben ist!

    Für mich ist er der beste Arzt, mein Haus- und Vertrauensarzt.
    Hiermit einmal Danke an ihn für seine Bereitschaft immer wieder mich zu unterstützen, wenn dies notwendig ist.

    Die Freundlichkeit in dieser Praxis ist Erstklassig! Mir kam es noch nicht vor, dass jemand mich blöd behandelt hätte.
    Auch habe ich das Gefühl dass die Arzthelferinnen und die Ärzte sehr gut miteinander auskommen und sehr gut miteinander arbeiten. Das Klima ist herzlich untereinander!

    Einen Termin bekommt man schnell! In dringenden Fällen am gleichen Tag!
    Im Wartezimmer kann es manchmal etwas dauern, aber auch dieses ist abhängig von dem Patienten vor einem.
    Denn der Arzt nimmt sich die Zeit für den Patienten ohne Zeitdruckgefühl.
    Dennoch langes Warten ist selten.

    Ich bin nun schon seit 97 bei ihm Patientin und werde es auch weiterhin bleiben!
    Alles in allem bin ich vollstens Zufrieden und froh ihn als Hausarzt zu haben mit seinem tollen Team!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Carl-Kistner-Str. 31-33
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/491230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisierte Hausarzt-Praxis!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eisenbahnstr. 64
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/382245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Ich fühle mich verstanden udn gut beraten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelbergerstr. 33
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/277881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Kartäuserstr. 49 a
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/288018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team insgesamt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]