Allgemeinärzte in Glatten 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Glatten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Häfnerstr. 2
    72293 Glatten
    Telefon: 07443/4350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 28 Jahren habe ich den Arzt gewechselt.
    Trotz Hausarztprogramm JESES MAL über eine Stunde gewartet.
    Praxis Personal z.T. schnippisch
    und gestresst
    Es tut mir leid, denn Dr.Deeg ist ein toller Arzt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Häfnerstr. 2
    72293 Glatten
    Telefon: 07443/4350

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Häfnerstr. 2
    72293 Glatten
    Telefon: 07443/4350

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heselwiesenstr. 6
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07443/289020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinrich ist ein Arzt der zuhört und sich die nötige Behandlungszeit nimmt. Ich bin soweit sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 10
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07443/8596

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2021 bei der Praxis Deeg (Herrn Schmidt) in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
    Zuvor war ich bei anderen Hausärzten, dort
    kam ich immer sofort dran, musste nicht warten und wurde immer kränker.
    Dr. Schmidt hingegen, hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört, meine Symptome nicht auf die Psyche geschoben, nach der Ursache gesucht und ist auch fündig geworden.
    Besser geht es nicht. Vielen Dank für Ihren Einsatz, die Begleitung durch die Erkrankung und Ihre Unterstützung. Das ist nicht selbstverständlich und geht weit über den Standard und das Gewohnte hinaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    72296 Schopfloch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07443/91550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    72296 Schopfloch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07443/91550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Soika sind sehr kompetente und freundliche Ärzte. Ich bin seit Jahren in Behandlung beider Ärzte und bin sehr zufrieden! B
    ei Beschwerden, bei denen keine Ursache gefunden wurde, bekam ich sofort eine Überweisung zum Facharzt. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer. Sonst kann ich beide unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 18
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07443/2863423

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 18
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07443/9643195

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 10
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07443/8596

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • J
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 10
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07443/8596

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07443/2863423

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07443/2863423

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hauptstr. 10
    72280 Dornstetten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07443/8596

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Peterzeller Str. 9
    72290 Loßburg, Betzweiler
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07455/8916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war zu meiner jährlichen Rotineuntersuchung bei Dr. Glück und wurde wie
    jedesmal freundlich empfangen und kompetent behandelt.
    Hinzu f
    ügen möchte ich noch, daß ich vor ca. 3-4 Jahren eine Bruchoperation hatte.
    Dabei entzündete sich meine Wunde, welche von Herrn Dr. Glück konsequent bis zur
    totalen Wundheilung behandelt wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Murgtalstr. 7
    72250 Freudenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07441/7777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 33
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07446/753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Lauterbadstr. 4
    72250 Freudenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07441/2322

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die zuhören und einem das Gefühl geben, dass man Ernst genommen wird.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kreuzstr. 20
    72160 Horb, Dettingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07482/229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bösch nimmt sich freundlich Zeit für die Anliegen des Patienten und dies trotz eines oft vollen Wartezimmers. Das lange Warten-bis-man-d
    rankommt ist auch der einzige stärkere Kritikpunkt, d.h. die Organisation könnte konsequenter im Timing sein - abgesehen von Notfällen, die natürlich Vorrang haben dürfen. Die oft volle Arztpraxis kann, positiv gesehen, auch die Beliebtheit des Arztes wiederspiegeln. Für Hilfesuchende, die nicht lieber zu einem Spezialisten gehen sollten und die aus der näheren Umgebung kommen, würde ich Herrn Dr. Bösch uneingeschränkt empfehlen. Die absolut beste Bewertung kann in meinem Fall nicht gegeben werden, da es auch Diagnosen gab, die, wie sich später beim Spezialisten herausstellte, nicht richtig getroffen waren. Die absolute Fehlerfreiheit würde ich aber auch nicht von jedem Mediziner erwarten. So ist es immer gut im Zweifelsfall noch Meinungen anderer Ärzte einzuholen. Abschließend möchte ich auf den überwiegend sehr positiven Eindruck, den die Arbeit und die Einfühlsamkeit von Herrn Dr. Bösch hinterlässt, hinweisen.
    Die vorliegende Bewertung ist eine ganz persönliche und muss demnach nicht der Meinung anderer Patienten gleichen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 53
    72160 Horb, Altheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07486/7666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 40 Jahren Patient der Praxis,
    war immer freundlich und zuvorkommend, der Arzt schaut mich als Patient an und kann fast schon
    oh
    ne Untersuchung und Ohne zu Fragen was Fehlt, eine Diagnose stellen.
    Einfach nur weiterempfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenweg 12
    72178 Waldachtal, Salzstetten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07486/1415

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 37
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07446/1448

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    72178 Waldachtal, Lützenhardt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07443/3311

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • W
    Allgemeinmedizin
    Tannenweg 12
    72178 Waldachtal, Salzstetten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07486/1415

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 33
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07446/753

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittlensweiler Str. 61
    72250 Freudenstadt, Wittlensweiler
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07441/950080

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Umweltmedizin
    Silberwaldstr. 34
    72280 Dornstetten, Hallwangen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07443/964240

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Mühlenberg 1
    72290 Loßburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07446/530

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenweg 12
    72178 Waldachtal, Salzstetten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07486/1415

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07486/7666

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Glatten

In Glatten gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Glatten bewertet.
Glatten hat 2.326 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Glatten beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Glatten beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Glatten beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]