Neurologen in Heidelberg Handschuhsheimer Feld 110 Treffer

Arzt / Neurologen in Heidelberg Handschuhsheimer Feld

Hatten eine Verlagerung der Ohrsteinchen, (Otokonien), schnelle und richtige Diagnose (paroxysmalen Lagerungsschwindel), hatte 3 Tage starke
    Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen.
    Nach 5 Minütiger Behandlung wurde das Problem gelöst und nach 2 Stunden keine Schwindelanfälle mehr.

Ich habe mich sehr gut betreut und wohl gefühlt. Herzlichen Dank, E.T.

Wir, mein Lebensgefährte mit 2 inoperablen Glioblastomen waren zur Klärung und Therapiefindung bei Professor Wick, also nicht direkt in Beha
    ndlung. Ich, als Angehörige kann nur sagen, das wir von dem Sekretariat sehr schnell einen Termin bekommen haben. Mein lebensgefährte ist zwar Privatpatient aber nur Regelsatz. Professor Wick ist wirklich in neuroonkologischen Fragen absolut empfehlenswert.Sehr warmherzig, aufbauend, aber die Situation auch nicht beschönigend. Man geht mit Mut und Zuversicht aus einer Beratung hinaus.Also, ich würde immer wieder seinen Rat einholen.

Sehr ausführliche Beratung und Betreuung.

Es war mein erster Beratungstermin und er hat mich sehr positiv überzeugt.Das Fachgescpräch hat meine Bedenken gemindert.Die Ärztin war sehr
    einfühlsam und sachlich.Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt.

Arzt / Neurologen in Handschuhsheimer Feld

In Heidelberg Handschuhsheimer Feld gibt es 110 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 3% der Klinikärzte für Neurologie in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Handschuhsheimer Feld beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.