Ambulante Operateure in Bad Friedrichshall 18 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Friedrichshall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei einer ambulanten Leistenhernie Operation im Medicus bei Dr. Johannes Lebe. Ich kann hier nur positives berichten
    . Dr. Lebe, als auch das ganze Team sind sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Er machte schon beim Vorgespräch einen super Eindruck auf mich. Hat mich sehr genau über den Verlauf der OP bzw die Narkose aufgeklärt. Auch nach der OP hat er sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt, und nahm sich wirklich viel Zeit. Auch das Team war ständig für einen da, und hat mich mit Allem versorgt was ich brauchte. Besser kann man sich eine OP Crew nicht vorstellen. Echt Super!! gz. Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientierter, selbstbewusster Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/24373

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-1492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. ....besser geht nicht!! Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/5319

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Mosbacher ist ein sehr freundlicher kompetenter, Arzt ich war mit der Behandlung sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Leider
    sind die Damen an der Anmeldung sehr unfreundlich und zum teil sehr schnippig, Schade!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Darmspiegelung die ich an mir vornehmen lies,stand fest,daß ich an Dickdarmkrebs erkrankt bin.
    Auf der Suche nach einem "geeigne
    ten Arzt" zu dem man Vertrauen hat,ist mir aus dem Bekanntenkreis heraus H. Dr.Hagelmayer empfolen worden.
    Nach einem persönlichen Gespräch und nach weiteren Untersuchungen vor der Op die H. Dr.Hagelmayer eingeleitet war ich mir ziemlich sicher,daß alles gut gehen wird.
    An den Tagen nach der OP.bin ich noch 2. Tage auf der Intensivstation hervorragend betreut worden.Danach gings ins normale Krankenzimmer,welche doch relativ veraltet sind.Aber auch hier war die Pflege doch recht angenehm.
    Die OP.ist hervorragend verlaufen und mein Gesundungsprozess hat täglich Fortschritte gezeigt.Ich werde mich jetzt an der anschließenden Reha noch vollends ganz erholen und mich wieder auf mein Alltagsleben vorbereiten lassen.
    WK.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/970777

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist
  • J
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-53001

    Gefäßchirurg
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/4053

    Augenärztin
  • K
    Nuklearmedizin, Radiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe, Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologe
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/28-0

    Gefäßchirurg
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/4053

    Augenarzt
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichshaller Str. 8 - 12
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/2705050

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Eichholz, Neckarsulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07132/9497390

    HNO Arzt
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 42
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07132/15675-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.
    Vorgehensweise der Untersuchung erklärt und Ergebnis hinterher besprochen.
    Habe mich wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterbergstr. 5
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07063/7675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung und hervorragende Aufklärung.
    Frau Dr. ist eine sehr kompetente Ärztin und äußerst freundlich. Sehr zu empfehle
    n.
    Es wird einem während der Behandlung alles erklärt, und die Untersuchungen sind sehr gründlich und vorsichtig. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Heilbronner Str. 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07132/48856038

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte vor 4 Jahren eine Blasen OP, mir wurde ein Netz eingesetzt, bezweckt wurde damit, das die
    Blase nicht tiefer rutscht und meine Inkont
    inentheit wieder hergestellt wurde.
    Hatte überhaupt keine Probleme mehr.
    Heute mußte ich zur Untersuchung wegen Unterleibschmerzen, es wurde aber festgestellt, das
    es sich nur um einen Virus handele, welcher mit Antibiotika behandelt wird.
    Ich kann mit bestem Gewissen allen Leuten raten, sich über Inkontinentheit beraten zu lassen,
    egal wie alt Sie sind, schön wenn man wieder husten, niesen oder lachen kann, ohne immer sagen
    zu müssen, ups schon wieder etwas passiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07132/6339

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07132/7833

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht ist dieser Arzt auch nur subjektiv überbewertet.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Binswanger Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07132/857931-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Knaus weiterempfehlen. Fühle mich sehr kompetent und engagiert betreut.
    Sehr gute Auskunft über Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Heilbronner Str. 4 / 8
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07132/920461

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, weil die Wartezeit sehr kurz ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass
    Herr Dr. Knaus mich schnell wieder loswerden will.
    Da ich bereits Patientin bin, bekomme ich gleich wieder einen Nachfolgetermin. Ich habe
    aber gehört, dass neue Patienten lange auf einen Termin warten müssen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Centgasse 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07132/17707

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon länger her, dass mir geraten wurde, meine Haut untersuchen zu lassen. Das Internet bietet zahlreiche Dermatologen zur Auswahl a
    n. Auf der Homepage von Dr. F. Malzacher bin ich hängengeblieben. Sie hat mich angesprochen, weil sie informativ und ansprechend ist. In der Rubrik "Über unsere Praxis" vermittelt uns der freundliche Arzt: "Bei uns steht Ihre Haut im Mittelpunkt!"
    Die Homepage ist gekonnt und verständlich geschrieben. Sie wird mit ansprechenden Bildern aus dem Praxisalltag, vielen Bildern und Blumen ergänzt. Die Wände mit passenden pastellfarbenen Tönen unterstreichen eine wohltuende harmonische Atmosphäre.
    Für mich sind beim Arztbesuch, neben der fachlichen Kompetenz, ein Gespräch auf Augenhöhe (dessen Inhalt ich verstehe) wichtig. Dass sich Dr. Malzacher auf dem neuesten Stand seines Fachs befindet, merkt man bald, und dies geht auch schon aus seinem Werdegang hervor, und dass er eine freundliche, humorvolle und angenehme Art hat, mit Menschen umzugehen, tut gut.
    Das trifft ebenso auf seine kompetente Praxiskollegin, Frau Dr. Müller, zu, die mit Ihrer stets guten Laune ebenfalls zur Wohlfühlatmosphäre beiträgt.
    Und, was man ebenso als Patient schätzt, sind: Pünktlichkeit, gute Organisation, freundlicher Umgang zwischen Personal und Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Marktstr. 42
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07132/15675-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 42
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07132/15675-0

    Urologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07132/16910

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 18 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Friedrichshall beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Friedrichshall beträgt 2,9 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Friedrichshall beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]