Internisten in Weingarten (Baden) 1 Treffer

Arzt / Internisten in Weingarten (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/706262

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekt. Bin mit allem zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 26
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07244/9519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlungen sind ausgezeichnet und mit besten folgen dazu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, sachliche und fachlich kompetente Behandlung. Sehr hilfsbereit mit seinem Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07257/9291055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden, Zeit genommen, würde ernst genommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07244/2053970

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe leider keine guten erfahrungen gemacht

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Am Wehrgraben 1
    76297 Stutensee, Staffort
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07249/7227
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 41 f
    76297 Stutensee, Büchig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0721/683940

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Leon Fischer, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lötzener Str. 12
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0721/689611

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ochsentorstr. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/42338

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal ebenso die Ärztin. Sehr freundlich und ausführlich über alles beraten .Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07251/2215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doktor. ..super freundliches Personal. .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0721/683267

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernardin versteht es mit seiner sehr ausgeglichenen und netten Art die Patienten zu beruhigen und ihnen durch seine Fachkompetenz die A
    ngst zu nehmen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Darmspiegelung wurde unter Narkose durchgeführt, deshalb bekommt man davon nicht so viel mit. Auch danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles super, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schneidemann ist sehr kompetent und auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Aus meiner Sicht kann ich Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinzstr. 52
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07240/9434390

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angemeldet um Beschwerden abzuklären. Mir wurde ein gesamter Checkup empfohlen mit Blutabnahme, Ultraschall, EKG. Nach dem Ultrascha
    ll wurde etwas festgestellt. Empfohlen wurde eine Zweit Meinung einzuholen. Für mich wurde sogar ein Termin mit Der Radiologie vereinbart. Schon das zweite Mal wurde für mich ein Termin beim Facharzt ausgemacht. Damit es zügiger geht. Ich empfinde das als Sehr positiv, so habe ich das noch nicht erlebt. Ich kann beide Ärztinnen sehr gerne weiterempfehlen, selten das man sich so gut betreut fühlt von seinem Hausarzt. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hoheneggerstr. 9
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07251/86636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/661026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf seiner Homepage habe ich um einen Termin gebeten, ich wurde wenig später angerufen und konnte nur einen Arbeitstag später einen Termin w
    ahrnehmen, was ich aufgrund der Schmerzen sehr begrüßt habe.
    Schon im Vorfeld hat Herr Dr. de Rossi mittels Ultraschall blitzschnell die Ursache gefundenDie Gespräche während der Untersuchungen, die Beratung und die Betreuung einfach top. Ich habe leider diverse Spiegelungen vor vielen Jahren woanders machen müssen, aber das war echt sehr fürsorglich. Von der Rezeption, über die Damen bei der Spiegelung und der Nachbetreuung im Ruheraum, habe ich noch nie so erlebt. Mit sehr viel Herz und Verstand sind alle dabei! Auch wichtig: sehr intensives Corona Management! 100% Empfehlung . Die Google Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0721/95795390

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.eine sehr Lieb nette Arzt, er ist sehr menschlich und sehr freundlich zu allen. Das Team ist sehr kompetent und sehr nett.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Küstriner Str. 2
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0721/682624

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so wie ich mier ein Artz vorstelle. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter artzt, bin schon länger Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07251/71000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal.
    Herr Dr. Baumann nimmt sich für den Patient ausreichend Zeit genaue Untersuchung mit sofo
    rtiger Diagnose. Sehr hohe Fachkompetenz und menschlicher Umgang gegenüber seinem Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07251/71000

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung, sehr freundliche Frau !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prinz-Wilhelm-Str. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07251/71000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, gute Diagnostik, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sehr kompetenter und zuvorkommender arzt der mich in meiner gesamtheit behandelte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Nephrologie
    Haid-und-Neu-Str. 1
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/855650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell einen Termin bekommen, Arzt wirkte sehr kompetent und hat sich auch die nötige Zeit genommen, quasi keine Wartezeiten (~5 Minuten).

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 68
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/388793

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Weingarten (Baden)

In Weingarten (Baden) gibt es 1 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weingarten (Baden) bewertet.
Weingarten (Baden) hat 9.949 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Weingarten (Baden) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Weingarten (Baden) beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Weingarten (Baden) beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]