Röntgen Ärzte in Lörrach 24 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Timo Weber, Lörrach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5102923

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrmals bei Herrn Weber. Die Wartezeiten bis zu den Terminen waren immer in Ordnung. Ich wurde sehr gründlich untersucht !! Hab a
    uch alles verstanden was mir erklärt wurde und wurde gut beraten. Auch die folgende OP ist gut verlaufen und ich würde jederzeit wieder zu Herrn Weber gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Basler Str. 127
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    Telefon: 07621/48182

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Auch Verordnung für anderes (z.B. MRT) ohn gleich nach den Kosten zu schauen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/585890

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2290

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Orthopäde, sehr guter Chirurg, Kniespezialist, tolles Team, sehr service orientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Brombacher Str. 85
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2228

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben eine super Erfahrung mit Dr. Schumacher gemacht . Unser 7 Jähriger Sohn hatte Phimose und so ne Angst davor . Doch Dr. Schumacher
    geht so gut auf Kinder ein , dass unser Kleiner garkeine Angst mehr hatte . Von der ersten Sprechstunde bis zur Nachuntersuchung war alles Spitze . Auch die OP war gut gelaufen , alle waren total nett und fürsorglich von der Sprechstundenhilfe bis zu den Schwestern im Eli . Die Wunde brannte auch nicht beim Pipi lassen und alles ist schnell verheilt . Den Dr. Schumacher empfehle ich unbedingt weiter und wenn wieder mal was sein sollte gehen wir wieder zu ihm . Super vielen Dank !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1610666

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für einen und erklärt verständlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Brombacher Str. 85
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2228

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wurde mehrmals von Ihm operiert alles bestens. Ein super Arzt kann man nur e
    mpfehlen!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Turmstr. 37
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/12828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich einwandfrei,versteht sein Handwerk.War froh,als Notfall mit vereitertem Zahn so schnell einen Termin zu bekommen.Leider war die zwi
    schenmenschliche Erfahrung so deprimierend,das eine weitere Behandlung durch Dr. B. nicht mehr in Frage kommt.
    Dr. B. würde an Persönlichkeit sehr gewinnen,wenn er wie sein Opfer auf dem Stuhl,einfach schweigen würde.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/416-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haagener Str. 22
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/10566

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, hat aber ein paar sehr unfreundliche Helferinnen um sich geschart. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gretherstr. 17
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/4240750

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Versucht auch Alternative Behandlungen - Ultraschall, Magnetfeld, Elektro ...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mauerstr. 6
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/8515

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang,
    kompetente Ärztin mit guter und vor allem verständlicher Beratung.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/585890

    Radiologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    bei der Terminvereinbarung habe ich nur 7 Punkte gegeben, da es schon eine Weile ging, bis jemand am Telefon war, als ich einen Te
    rmin haben wollte.

    Ansonsten wollte ich berichten, dass ich das ganze Team sehr freundlich waren und ich auch nicht so lange im Wartezimmer warten musste. Die Praxis ist sehr gemütlich und geschmackvoll ausgestattet, so dass man sich als Patient gleich wohl fühlt, war echt sehr positiv überrascht. Würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen!


    Arzu Isirganci
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/46089

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten fühlte ich mich als Patient so wohl bei einem Facharzt. Er nahm sich genug Zeit, machte eine gründliche Anamnese. Bei der Untersuchun
    g wurden mehrere möglichen Ursachen untersucht, er gab auf Verständnisfragen geduldig und klar verständlich Antwort. War zum erstenmal dort wegen Abklärung Allergien.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5102923

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/416-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2290

    Orthopäde
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/585890

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/585890

    Radiologe, Neuroradiolog
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1610666

    Urologe
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/171-0

    Radiologe
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5102923

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/5102923

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/585890

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rathaus 6
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07621/72021

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen, sowie Schmerzen im rechten Oberschenkel.
    Nach der erfolgten Behandlung war eine verbesserte Beweglichkeit
    feststellbar.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07621/72020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Vogelsang 4
    79618 Rheinfelden (Baden), Nollingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07621/461-8270

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Vogelsang 4
    79618 Rheinfelden (Baden), Nollingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07623/940

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. Er vermittelt durch seine sympathische Ausstrahlung sofort ein gutes Bauchgefühl.
    Seine Arbeit
    macht er mit Begeisterung. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass das Ergebnis seiner Behandlung so perfekt wie möglich ausfällt. So wünscht man sich jeden Arzt - Beruf als Berufung.
    Ich bin sehr glücklich, dass er mich operiert hat und das Ergebnis soooo toll ausgefallen ist.
    Auch die Kommunikation war hervorragend und alle Erklärungen sehr gut nachvollziehbar.
    Er hat sich ausführlich Zeit genommen - ein echter Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Bahnhofplatz 5
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07623/1058

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut , Kompetent und Fachlich sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Lörrach

In Lörrach gibt es 24 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Lörrach beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Lörrach beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Lörrach beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stetten
  • Hirzbrunnen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]