Röntgen Ärzte in Müllheim 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Müllheim

• Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie

Urologe, Androloge, Onkologe

Es gibt rhetorisch begabte Ärzte und handwerklich begabte. Prof.Siegsmund gehört eher zu den letzteren. Man muss ihm Fragen stellen. Er läss
    t sich auf die Fragen des Patienten ein und tut sie nicht mit 08/15 Antworten ab. Bei der Abwägung von Risiko und Sicherheit habe ich mich auf sein Urteil verlassen und bin gut dabei gefahren. Auch Fachärzte sind über den guten und schnellen Heilerfolg meiner Erkrankung nach seiner Operation erstaunt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Torhaus 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Franke isr kompetenter freundlicher Und hilfsbereiter Arzt.bin froh sein Patient zu sein.

Genau so ist sein Thema am Empfang. Freundl
    ich und umsichtig.

Danke
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 07631/172060

Radiologe

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Heliosweg

Qualitätssicherungsarzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hebelstr. 30

Chirurg
    Telefon: 07631/88-0

Chirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tegernauer Landstr. 10
    79692 Kleines Wiesental, Tegernau

Freundliche,ruhige und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt.

Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Südring 15

Schlafmediziner

Ein kompetenter und ruhiger Arzt. Er sagt auch klipp und klar was Sache ist. Hilft und beruhigt wenn es nötig ist.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 3 b
    79189 Bad Krozingen

Danke an die Praxis von Dr. Portnow! Unglaubliche Rückenschmerzen seit über einer Woche, innerhalb von vlt 5 Minuten kuriert. Die Helferinne
    n waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Portnow kurz und knapp, dafür aber effektiv. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vielen Dank nochmals!
    30 Minuten Wartezeit, trotz dessen dass man dazwischen geschoben wurde sind wirklich top!
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Herbert-Hellmann-Allee 3

Radiologe, Nuklearmediziner

Insgesamt habe ich fast 2 Stunden in der Praxis incl. Wartezeit, Untersuchung usw. zugebracht, zum Glück war ich krankgeschrieben und hatte
    Zeit, leider sind die Stühle bei Schmerzpatienten viel zu unbequem.
    An diesem Untersuchungstag war er nicht sehr gesprächig, hat mich behandelt als wäre ich schon ein alte kranke Frau, obwohl ich erst Mitte 50 bin. Seine Aussage: Aus einer 50jährigen kann man keine 18jährige mehr machen, was kaputt ist, es wird sowieso nicht besser, ich muss damit leben, dies bezogen auf meine Wirbelsäulenerkrankung im LWS-Bereich. Man musste ihm auch jedes Wort aus der Nase ziehn, das nächste Mal werde ich in Freiburg eine entsprechende Praxis aufsuchen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tulpenbaumallee 22 a

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Südring 15
    Telefon: 07633/402-0

Radiologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    79219 Staufen
    Telefon: 07633/8208783

Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Herbert-Hellmann-Allee 3

Radiologin
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    79219 Staufen
    Telefon: 07633/8208783

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Staufener Str. 18
    Telefon: 07633/4002-0

Chirurg, Orthopäde

Arzt / Röntgen Ärzte in Müllheim

In Müllheim gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Müllheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Müllheim beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Müllheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.