Röntgen Ärzte in Müllheim 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Müllheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/7497170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/6444

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt rhetorisch begabte Ärzte und handwerklich begabte. Prof.Siegsmund gehört eher zu den letzteren. Man muss ihm Fragen stellen. Er läss
    t sich auf die Fragen des Patienten ein und tut sie nicht mit 08/15 Antworten ab. Bei der Abwägung von Risiko und Sicherheit habe ich mich auf sein Urteil verlassen und bin gut dabei gefahren. Auch Fachärzte sind über den guten und schnellen Heilerfolg meiner Erkrankung nach seiner Operation erstaunt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Torhaus 3
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/173650

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Franke isr kompetenter freundlicher Und hilfsbereiter Arzt.bin froh sein Patient zu sein.

    Genau so ist sein Thema am Empfang. Freundl
    ich und umsichtig.

    Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/172060

    Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/6444

    Urologe, Onkologe
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Heliosweg
    79379 Müllheim
    Telefon: 0761/386870

    Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/936450

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tegernauer Landstr. 10
    79692 Kleines Wiesental, Tegernau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07629/207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,ruhige und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07633/4025960

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und ruhiger Arzt. Er sagt auch klipp und klar was Sache ist. Hilft und beruhigt wenn es nötig ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 3 b
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07633/2994

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an die Praxis von Dr. Portnow! Unglaubliche Rückenschmerzen seit über einer Woche, innerhalb von vlt 5 Minuten kuriert. Die Helferinne
    n waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Portnow kurz und knapp, dafür aber effektiv. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vielen Dank nochmals!
    30 Minuten Wartezeit, trotz dessen dass man dazwischen geschoben wurde sind wirklich top!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Herbert-Hellmann-Allee 3
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07633/8069190

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt habe ich fast 2 Stunden in der Praxis incl. Wartezeit, Untersuchung usw. zugebracht, zum Glück war ich krankgeschrieben und hatte
    Zeit, leider sind die Stühle bei Schmerzpatienten viel zu unbequem.
    An diesem Untersuchungstag war er nicht sehr gesprächig, hat mich behandelt als wäre ich schon ein alte kranke Frau, obwohl ich erst Mitte 50 bin. Seine Aussage: Aus einer 50jährigen kann man keine 18jährige mehr machen, was kaputt ist, es wird sowieso nicht besser, ich muss damit leben, dies bezogen auf meine Wirbelsäulenerkrankung im LWS-Bereich. Man musste ihm auch jedes Wort aus der Nase ziehn, das nächste Mal werde ich in Freiburg eine entsprechende Praxis aufsuchen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tulpenbaumallee 22 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07633/14300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07633/402-0

    Radiologe
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    79219 Staufen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07633/8208783

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Herbert-Hellmann-Allee 3
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07633/8069190

    Radiologin
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äußere Neumatten 2
    79219 Staufen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07633/8208783

    Orthopäde
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Staufener Str. 18
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07633/4002-0

    Chirurg, Orthopäde

Arzt / Röntgen Ärzte in Müllheim

In Müllheim gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Müllheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Müllheim beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Müllheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]