Urologen in Lörrach 5 Treffer

Arzt / Urologen in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Brombacher Str. 85
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2228

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben eine super Erfahrung mit Dr. Schumacher gemacht . Unser 7 Jähriger Sohn hatte Phimose und so ne Angst davor . Doch Dr. Schumacher
    geht so gut auf Kinder ein , dass unser Kleiner garkeine Angst mehr hatte . Von der ersten Sprechstunde bis zur Nachuntersuchung war alles Spitze . Auch die OP war gut gelaufen , alle waren total nett und fürsorglich von der Sprechstundenhilfe bis zu den Schwestern im Eli . Die Wunde brannte auch nicht beim Pipi lassen und alles ist schnell verheilt . Den Dr. Schumacher empfehle ich unbedingt weiter und wenn wieder mal was sein sollte gehen wir wieder zu ihm . Super vielen Dank !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1610666

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für einen und erklärt verständlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Brombacher Str. 85
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2228

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wurde mehrmals von Ihm operiert alles bestens. Ein super Arzt kann man nur e
    mpfehlen!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Herbster-Str. 9
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/915307

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur Empfehlen. Ein guter Urologe. Sehr freundliches Personal.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1610666

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Im Bifig 24
    79650 Schopfheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07622/62535

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schillerstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07623/1065

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies war mein erster Besuch in der Praxis.
    Der Arzt wirkte freundlich, witzig und vertrauenserweckend.
    Genauso seine Mitarbeiter.

    Zum E
    rfolg der Behandlung kann ich noch nichts sagen, da sie noch andauert, aber einen Vielversprechenden Ansatz schon gebracht hat.

    Ich kann die Praxis nur besten Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Rehabilitationswesen
    Ernst-Eisenlohr-Str. 6
    79410 Badenweiler
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07632/71-0

    Urologe, Rehaarzt
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Rehabilitationswesen
    Ernst-Eisenlohr-Str. 6
    79410 Badenweiler
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07632/71-0

    Urologe, Rehaarzt

Arzt / Urologen in Lörrach

In Lörrach gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9676 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Lörrach beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Lörrach beträgt 5,7 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Lörrach beträgt 9 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]