Ärzte in Ditzingen 35 Treffer

Arzt in Ditzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/8398

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt. Seine Behandlung war erfolgreich. Das Praxisteam ist freundlich und ebenfalls kompetent. D
    ie Praxisräume sind sauber und medizinisch sehr gut ausgestattet.
    Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich meine Blutwerte untersuchen lies, wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Fr.Dr.Süßmuth hat mich ausführlich über die Flogen
    aufgeklärt und mir empfohlen, den Blutdruck mit Medikamenten zu senken.Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle dort. Man wird sehr nett von den Damen empfangen und bekommt auch schnell einen Termin. Die Wartezeiten betragen in der Regel 10- 30min.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 23
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/6402

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Kinderarzt. Bei akuten Problemen bekommt man unverzüglich einen Termin. Die Behandlungen sind immer erfolgreich. Alle F
    ragen werden von Dr. Plünnecke zufriedenstellen beantwortet. Und mein Sohn fühlt sich sehr wohl in seiner Gegenwart. Lässt sich immer ohne Probleme anschauen und behandeln. Auch die Blutabnahme ist in paar Sekunden vergessen. Nicht nur Dr. Plünnecke, sondern das gesamte Team ist äußerst angenehm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 4
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    Telefon: 07156/1658520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Tolles Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 22
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/928740

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam extrem freundlich, hat wegen Auslandstermin sofort einen Termin ermöglicht. Arzt sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Werde
    gern wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspergstr. 10
    71254 Ditzingen, Weilimdorf
    Telefon: 07156/6160

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt,genaue Diagnose,kind hat keine Angst vom Arzt,geht gerne hin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 16
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/959228

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Bühl sehr dankbar für seine höchst professionelle Behandlung. Ich leide schon seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen. Er hat mir
    durch seine spezielle Vermessung der Wirbelsäule
    gezeigt wie ich ohne großen Aufwand schmerzfrei werden kann. Und es funktioniert sehr gut. Ich bin sehr froh und habe auch den weiten Weg aus Österreich nicht gescheut um meine Schmerzen in Griff zubekommen. Vielen Vielen Dank an Dr. Thomas Bühl

    Norbert aus Tirol
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Leonberger Str. 29 /1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/95260

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 1 Jahr Patientin im Julius Garten. Fühle mich super aufgehoben. Alle Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten und man hat das
    Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. Dafür nehme ich super gerne auch mal eine Wartezeit in kauf. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich. Ich habe meine Praxis gefunden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bildstr. 6
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/959535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt/Ärztin die mit Sachverstand den Menschen sehen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gerlinger Str. 4
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/27337

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super goldiges Team und ein netter, empathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auch Mal etwas Kontakt zu seinen Patienten aufbaut.

    Es werden klare, verständliche Ansagen getätigt und man hat jeder Zeit einen Ansprechpartner. Gerne wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/959999

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte Dr. Rommel als Urlaubs-Vertretung. Ich durfte gleich vorbei kommen und wurde auch sofort und kompetent behandelt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Siemensstr. 22
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/928740

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/8398

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Warte 36-38
    71254 Ditzingen, Heimerdingen
    Telefon: 07152/52144

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 17
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/959999

    Arbeitsmediziner
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bildstr. 6
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/959535
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 6
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/32780

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aspergstr. 10
    71254 Ditzingen, Weilimdorf
    Telefon: 07156/6160

    Kinderärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/93570

    Frauenärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 4
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    Telefon: 07156/939051

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie
    Stuttgarter Str. 32
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/8398

    Anästhesistin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/93570

    Frauenarzt, Badearzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/93570

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/93570

    Frauenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin

Arzt in Ditzingen

In Ditzingen gibt es 35 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ditzingen bewertet.
Ditzingen hat 24.493 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ditzingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ditzingen beträgt 13,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ditzingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirschlanden
  • Weilimdorf
  • Heimerdingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]