Anästhesisten in Markgröningen 12 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Markgröningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07142/7727130

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Asperger Str. 16
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07141/6858636

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung, Behandlung und Freundlichkeit ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Ästhetisch plastische Chirurgie
    Stuttgarter Str. 35
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07141/920677

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haas ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich hatte eine Vollnarkose für eine OP von ihm bekommen und es hat alles super
    gut geklappt. Er hat mich gut aufgeklährt und mir die Angst vor der Vollnarkose bzw.OP genommen. Man ist bei ihm in sehr guten Händen und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07141/922441

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07141/922441

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann für mich sagen ; Behandlung (trotz Spritzenangst = 1A) Die Schwestern, als auch Dr. Backhaus sind auf mich und meine Angst eingegan
    gen.
    Beratung;
    Dr. Backhaus ist auf mich und meine Probleme eingegangen, hat mich auch bei Fragen korrekt beraten.
    Schwestern: Auch wenn es stressig war, hatten alle Schwestern, zumindest bei mir immer ein Lächeln im Gesicht und haben versucht den Patienten (also mich) nicht zu verunsichern.
    Therapieerfolg: Bis Dato alles zu meinem besten.
    Auf diesem Weg möchte ich auch, allen der Praxis ein gesegnetes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen.
    Solche Praxen sollte es mehr geben!! Danke Euch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, es werden gemeinsam Überlegungen gemacht, wie man vorgehen kann. Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07142/7884123

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kreisel ist ein sehr gute Arzt für alle offene Fragen ist der jede Zeit bereit zum beantworten und beraten. Wir sind super zufrieden
    und wir offen das es auch so weiter bleibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07141/921336

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe bei der op fast immer beschwerden mit starken übelkeit,
    da ich auch reisekrank bin
    herr aslani klärte mich über diesen zusammenha
    ng hin
    und erklärte mir mit viel geduld die abläufe im körper
    er war feundlich zuvorkommend und dazu noch witzig
    er verschaffte meinem problem abhilfe mit medikament 2.
    ich hatte zum ersten mal bei einer vollnarkose keine der ober genannten beschwerden.
    jetzt kann ich jeden weitern arzt auf dieses medikament hinweisen und habe kaum mehr angst vor der vollnarkose
    (ich habe gehört das dieser arzt nicht mehr an dieser klinik praktiziert was für mich sehr schade ist, ich weiß auch nicht wo er jetzt arbeitet)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Ernährungsmedizin
    Stuttgarter Str. 35
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07141/6428812

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der den ganzen Körper und seine Zusammenhänge betrachtet und in die Behandlung miteinbezieht,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, echte Beratung unter Einbeziehung verschiedener Alternativen z.B. Akkupunktur, Osteopathie, autog.Training, vs Schmer
    zmittel
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie
    Erlachhofstr. 1
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07141/3898094

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07141/921336

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07142/79-55301

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07142/79-55301

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07142/79-55301

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07142/79-55301

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Markgröningen

In Markgröningen gibt es 12 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Markgröningen bewertet.
Markgröningen hat 14.390 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Markgröningen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Markgröningen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Markgröningen beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]