Ambulante Operateure in Sachsenheim 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Sachsenheim

Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Hachelweg 19
    74343 Sachsenheim, Kleinsachsenheim

Dieser Arzt ist mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art genau der Richtige, um ängstlichen Patienten die Panik vor einer Darmspiegelung zu n
    ehmen. Die Beratung war ausgezeichnet, er beantwortet alle Fragen und hat Zeit für einen. Die Praxis hat fast schon einen wohnlichen Charakter- hell und freundlich.
    Das Team ist freundlich und sehr nett. Was für mich auch ausschlaggebend war ist die Zusage, dass man auch eine Narkose bekommen kann, um nichts von der Spiegelung mitzubekommen. Alles ist super verlaufen und ein Highlight war- nach der Spiegelung hat man einen Kaffee angeboten bekommen.
    Ich empfehle diese Praxis ohne jegliche Einschränkung weiter. Für Angstpatienten genau richtig.

Löchgauer Str. 20

Augenarzt

Grauer Star wurde OP bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Löchgauer Str. 20

Augenarzt

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.

HNO Arzt

Sehr Gut und Freundlich,

Borsigstr. 6
    Telefon: 07141/7020930

Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gastroenterologie
    Keplerstr. 19/1
    Telefon: 07142/42054

Gastroenterologe

Ich habe die medizinischen Dienste von Dr. Busch in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden, dass ich sowohl von seiner Expertise als auch
    von den Erläuterungen profitiert habe.
    Ich empfehle ihn jedem, der in seinem Fachgebiet gesundheitliche Probleme hat.
    Vielen Dank auch an das Team, das ihm hilft, bei dem, was er tut, erfolgreich zu sein.
    Nochmals vielen Dank, Herr Doktor.

A.Stefan
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Buchstr. 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Zahnarzt, mit Super Team. Alles bestens.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Am 20.10.2020 bin zu zweite mal von Dr . Lorenz (Liposuktion) operiert worden. Am 29.10.2020 wurde super Kontrolle und die Nähten entfernen
    . Er ist Erudit, aber sehr bescheidene Mensch und Arzt. Zum Glück habe ich keine Arztodyssee Lipödem erlebt. Wegen meine Krankheit wurde Dr. Lorenz mein großes Vorbild . Meine große Wunsch, ist von ihn über Lipödem lernen. Sein Art, Verständnis, Geduld und Wörter für uns Patienten, ist wie Balsam für die Seele. Dr Lorenz zi beschreiben, fehlen mir die Wörter. Er und seine Praxis Team seid sehr gut organisiert, gehen schnell am Telefon. Dr Lorenz trotz zu vielen Patientinnen Lipödem findet immer bevorzugte Lösung für Termin, auch findet immer telefonisch Zeit zu erreichen. Die Beste und meine Liebliengs Praxis und der Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Bahnhofsplatz 4

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nettes und einfühlsames Team. Toller und kompetenter Arzt , der einem mit dem Team sämtliche Angst vor der Untersuchung nimmt . Habe se
    lten so eine tolle Praxis erlebt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 07142/79-55051

Gastroenterologe

Ich kann Herrn Dr. Marc Müller (Ärztlicher Direktor Innere 1) zu 100% empfehlen. Er ist ein ganz wunderbarer Arzt, bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt habe. Ich war zu einer Darmspiegelung bei ihm und es lief alles perfekt und völlig schmerz- und problemlos. Herzlichen Dank! Markus S.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ellenbogenluxation mit Epicondylenabriss und vielfältigen Weichteilverletzungen, 2 OP's (Januar, Stabilisierung der Strukturen, Juli, Beweg
    lichkeit herstellen(Neurolyse))

Die Beratung: fachlich kompetent und zielorientiert mit einer menschlichen Herzlichkeit und Wärme, die ich sonst von Ärzt*innen nicht mehr kenne.
    Dabei war er ehrlich, direkt und ungeschönt. Er sagte mir, dass es sehr viel Arbeit meinerseits werde, die volle Streckung wieder herzustellen und ich konnte mich von von Anfang an auf eine sehr intensive Übungszeit einstellen. Während der Behandlungsdauer machte er mir immer wieder Hoffnung, weiter zu üben und auch in die Schmerzen hineinzuüben. Diese mentale Unterstüzung, war sehr wichtig für den Behandlungserfolg.
    Ergebnis 100% Lebensfreude - schmerzfreier Sport
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 07142/79-55201

Frauenarzt

Hatte ein OP (Entfernung der Gebärmutter) einen Tag nach der OP keinerlei Schmerzen mehr. Die Vorbereitung auf die OP war entspannt und ich
    hatte keine Angst davor. Auch konnte ich alles fragen und habe immer eine ruhige und verständliche Antwort erhalten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Betreuung war sehr gut. Kann die Station und Dr. Seldte mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim

Gastroenterologe

Sehr guter ,kompetenter Arzt.Wartezeit trotz Termin im Wartezimmer unerklärlich lange.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg

Hautarzt

Herr Dr. Fleischer ist ein sehr guter Facharzt, der sich noch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr hilfsbereit und freundli
    ch und zudem auch absolut kompetent authentisch. Die mehrfache Terminvergaben
    erfolgte unkompliziert. Es ist ein wahrer Segen in der heutigen Zeit einen so engagierten Arzt kennengelernt zu haben.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 89
    71679 Asperg

Chirurg

Unfreundlicher Empfangsherr

Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 169

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Ich war zum MRT und CT bei Herrn Dr. Schaaf.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert.
    Herr Dr Schaaf war sehr freundlich
    , nahm sich viei Zeit, um seine Diagnose zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Dabei bemerkte ich seine hohe Fachkompetenz, die den gesamten Patienten im Blick hat.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe

Was für mich sehr wichtig ist, mit dem Arzt in der Augenhöhe zu sprechen und gemeinsam über die Therapie zu entscheiden. Das funktioniert mi
    t Dr. Friederich wunderbar.
    Auch auf meine besondere Fragen und Wünsche geht er an und infeiormiert sich und sucht nach Lösungen. Ist dabei Kompetent und sehr nett.

Nach meinen negativen Erfahrungen mit anderen Urologen fühle ich mich mit meinem aggressiven Prostatakrebs bei Dr. Friederich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Stuttgarter Str. 9 - 11

HNO Ärztin

Sehr kompetente Ärztin. Sehr nett und aufmerksam. Erklärt ausführlich die Diagnose mit dem Patienten und drängt einem keine Therapie auf. Ma
    n fühlt sich in guten Händen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 16
    74354 Besigheim

HNO Arzt

Ich muss leider seit ca 40 Jahren in die Praxis. Ich war bereits bei den Vorgängern von Dr. Huber. Allerdings ist es eine Kleinigkeit, da nu
    r meinen Ohren ca. alle 3-6 Monate von Ohrpfropfen befreit werden müssen. Die Behandlung dauert ca. 3-5 Minuten. Passt alles! Nur Dr. Huber ist telefonisch nicht erreichbar. Man muss direkt selbst in die Praxis gehen um sich einen Termin zu holen. Im Notfall wird es echt schwierig.
    Andreaestr. 16/1
    Telefon: 07042/3768-200

Stuttgarter Str. 49

Augenärztin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Andreaestr. 16/1

Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    Telefon: 07141/62061

Frauenarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Sachsenheim

In Sachsenheim gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Sachsenheim bewertet.
Sachsenheim hat 17.674 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sachsenheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Sachsenheim beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Sachsenheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Großsachsenheim
  • Kleinsachsenheim