Ambulante Operateure in Markgröningen 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Markgröningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/910

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ellenbogenluxation mit Epicondylenabriss und vielfältigen Weichteilverletzungen, 2 OP's (Januar, Stabilisierung der Strukturen, Juli, Beweg
    lichkeit herstellen(Neurolyse))

    Die Beratung: fachlich kompetent und zielorientiert mit einer menschlichen Herzlichkeit und Wärme, die ich sonst von Ärzt*innen nicht mehr kenne.
    Dabei war er ehrlich, direkt und ungeschönt. Er sagte mir, dass es sehr viel Arbeit meinerseits werde, die volle Streckung wieder herzustellen und ich konnte mich von von Anfang an auf eine sehr intensive Übungszeit einstellen. Während der Behandlungsdauer machte er mir immer wieder Hoffnung, weiter zu üben und auch in die Schmerzen hineinzuüben. Diese mentale Unterstüzung, war sehr wichtig für den Behandlungserfolg.
    Ergebnis 100% Lebensfreude - schmerzfreier Sport
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologe
  • D
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologe
  • E
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologin
  • F
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologe
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologe
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Praktische Ärzte, Ambulante Operationen
    Monreposstr. 49
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07141/22242

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren sehr lieb und freundlich man fühlt sich sehr wohl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

    Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gastroenterologie
    Keplerstr. 19/1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07142/42054

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die medizinischen Dienste von Dr. Busch in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden, dass ich sowohl von seiner Expertise als auch
    von den Erläuterungen profitiert habe.
    Ich empfehle ihn jedem, der in seinem Fachgebiet gesundheitliche Probleme hat.
    Vielen Dank auch an das Team, das ihm hilft, bei dem, was er tut, erfolgreich zu sein.
    Nochmals vielen Dank, Herr Doktor.

    A.Stefan
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07141/484023

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Ganz neue Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07141/63015

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter ,kompetenter Arzt.Wartezeit trotz Termin im Wartezimmer unerklärlich lange.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07141/913290

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fleischer ist ein sehr guter Facharzt, der sich noch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr hilfsbereit und freundli
    ch und zudem auch absolut kompetent authentisch. Die mehrfache Terminvergaben
    erfolgte unkompliziert. Es ist ein wahrer Segen in der heutigen Zeit einen so engagierten Arzt kennengelernt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 89
    71679 Asperg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07141/63060

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher Empfangsherr

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 169
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07142/52839

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum MRT und CT bei Herrn Dr. Schaaf.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert.
    Herr Dr Schaaf war sehr freundlich
    , nahm sich viei Zeit, um seine Diagnose zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Dabei bemerkte ich seine hohe Fachkompetenz, die den gesamten Patienten im Blick hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07141/62061

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07141/484023

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markgröninger Str. 16
    71679 Asperg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07141/661919

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markgröninger Str. 16
    71679 Asperg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07141/661919

    Augenarzt
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Keplerstr. 19/1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07142/42054
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/2589950

    Hautarzt, Venerologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/2589950

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07141/688760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Lorenz, Ludwigsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 35
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07141/920677

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07141/9929911

    Urologe, Androloge
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07141/976760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und gute Ergebnisse, ich kann es nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Markgröningen

In Markgröningen gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Markgröningen bewertet.
Markgröningen hat 14.390 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Markgröningen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Markgröningen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Markgröningen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]