Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lauda 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Lauda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 44
    97922 Lauda, Lauda
    Telefon: 09343/8001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 79
    97922 Lauda, Gerlachsheim
    Telefon: 09343/1315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sorgfältige Untersuchung, freundliche, kompetente Beratung und gute Diagnostik.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwiesenstr. 1
    97922 Lauda, Unterbalbach
    Telefon: 09343/1361

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin mit der ganzen Familie und habe mit Arzt und Praxisteam immer beste Erfagrungen gemacht.Zuhören von Arzt un
    d Helferinnen steht noch weit oben auf der Checkliste.Ich kann die Praxis absolut empfehlen.Ich habe auch bez. Wartezeiten keinen Unterschied zwischen Kasse und privat feststellen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    97922 Lauda, Königshofen
    Telefon: 09343/62410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich an einen Ortopaeden überwiesen und die OP beschleunigt. Gleichzeitig hatte ich eine Krippe wobei er mich gründlich untersuchte.Auf
    seine. Diagnose hin erstellte er einen Behandlungsplan worauf es mir nach Tagen bedeutend besser ging. Bin sehr zufrieden. Er ist weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 5 a
    97922 Lauda, Lauda
    Telefon: 09343/6228-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Kuhr seit ca 5 Jahren in Behandlung. Sie ist gewissenhaft, kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich bei Ihr in sehr g
    uten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 79
    97922 Lauda, Gerlachsheim
    Telefon: 09343/1315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, verständnisvoll, sehr freundlich und kann zuhören.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 24
    97922 Lauda, Lauda
    Telefon: 09343/62300

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr loda ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Manchmal stehen alle etwas unter Stress aber trotzdem bleiben alle konzentriert und
    nett. Sehr schade wenn er bald in Rente geht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Schmitt-Str. 42
    97922 Lauda, Lauda
    Telefon: 09343/1202

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis. Herr Hemmrich nimmt sich immer sehr viel Zeit für das Patientengespräch. Er klärt über die ge
    stellte Diagnose stets auf und informiert über weitere Behandlungsschritte. Sollten die Symptome sich verschlechtern oder ist nicht ausschließbar, dass es etwas "Schlimmeres" ist, leitet er zuverlässig an entsprechende Fachärzte weiter. Die Terminvereinbarung mit seiner Praxis ist unkompliziert. Sollte ein Facharzttermin nötig sein hat er mir auch schon Unterstützung bei der Terminfindung angeboten.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 19
    97922 Lauda, Lauda
    Telefon: 09343/1231

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert, sehr kurze Termin- und Wartezeiten. Im Notfall wird man eingeschoben. Der Arzt ist sehr kompetent und empa
    tisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 44
    97922 Lauda, Lauda
    Telefon: 09343/8001

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 5 a
    97922 Lauda, Lauda
    Telefon: 09343/6228-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wellenbergstr. 24 a
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09341/13211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter psychologe.
    ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt und konnte wieder vertrauen.
    er hat mir auch sehr sehr geholfen
    , um wichtige schritte zu gehen.
    wir konnten auch spass machen und dann wieder ernst reden, was mir sher half, mich zu öffnen.
    auch die nachbetreuung ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

    danke für alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 13
    97944 Boxberg, Schweigern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07930/92900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rechtenwald ist ein sehr kompetenter erfahrener und auch sehr netter Arzt! Ich bin 2007 nach Boxberg gezogen und musste mich nach einem
    neuen Hausarzt umsehen. Mit Herrn Rechtenwald habe ich genau den richtigen gefunden. Er ist stets sehr freundlich und konzentriert sich auf das Wesentliche. Auch wenn das Wartezimmer den ganzen Tag voll ist behält er die Ruhe und erledigt seine Arbeit stets mit Elan. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen! Das Praxispersonal, das auch oft unter Stress arbeitet, um das große Patientenaufkommen zu bewältigen, habe ich bisher auch immer sehr freundlich erlebt! Fachwissen und Kompetenz des Personals ist hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schmiederstr. 1
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09341/4510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Gnadt sehr wohl.Er hört aufmerksam zu und ich fühle mich ernst genommen.Hr.Gnadt behandelt einen auch nicht von ob
    herab.Durch und durch sehr sympatisch.Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franken-Passage 10
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09341/1621

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Behandlungen und immer Zufriedenheit
    Einstellungen bei Cholesterin und Blutdruck

    Sowie bei Überweisungen Orthopädie

    Gute Bera
    tung sowie ein mit einander Patient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Graben 62
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/2069

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.
    Toller Arzt - nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09341/600190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen, Behandlungserfolg. Der Arzt bringt alles mit, was man sich wünscht. Aus meiner Sicht der beste Arzt, m
    it dem ich je zu tun hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09341/600190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, dass sich durch Kompetenz auszeichnet.
    Ärzte die sich noch um die Patienten kümmern und zuhören. Das Gef
    ühl, dass alles schnell gehen muss, ist hier nicht der Fall. Beschwerden werden ernst genommen, und auf den Grund gegangen.
    Mein vorheriger Arzt meinte, es während alles Einbildung und durch eine Infusion, ohne weitere Abklärung hatte ich einen Angehenden Darmverschluss. Ohne lange zu fragen bekam ich umgehend eine Untersuchung bei Herrn Dr. Schwab. Er ergriff sofort alle nötigen Massnahmen und ersparte mir dadurch eine grosse OP. Ebenfalls kamen nach einem Gesundheitscheck mehrere Erkrankungen ans Tageslicht, die erfolgreich behandelt wurden und weiterhin behandelt werden, wie die Schilddrüse.
    Durch das schnelle Handeln der Sprechstundenhilfe und dem Arzt geht es mir heute wieder sehr gut. Auf diesem Wege. Danke für alles und macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfgangstr. 19
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07931/6127

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beschde Hausarzt, bin seit 17 Jahren bei dem und war bei Urlaub oder so mal bei anderen, aber der ist immernoch mein Favorit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07931/964960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knödler nimmt sich sehr viel Zeit
    Sehr gründliche Routineuntersuchungen
    Sichere Diagnosen
    Verantwortungsvoller Einsatz von Medikamen
    ten
    Zuverlässige Erinnerung an notwendige Untersuchungen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundweg 9
    97947 Grünsfeld
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09346/9299960

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, sachlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 1
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07931/3515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner
    Ware im Urlaub in Bad Mergentheim und haben innerhalb von 2 Stunden einen Termin bekommen
    Herr Hennig nahm sic
    h Zeit und und hat mein Problem kompetent und schnell gelöst
    So stelle ich mir einen guten Hausarzt vor
    Vielen Dank
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 23
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09341/8010730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Lengfeld und waren beide zufrieden. Sicherlich muss man für einen Termin lange warten, aber
    es gibt andere Ärzte da wartet man fast ein Jahr.
    Frau Dr. Lengfeld hat uns gründlich untersucht und auch alle Hautflecken schnell spezifizieren können, was für mich das wichtigste ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Graben 16
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07931/8488

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War und bin sehr zufrieden, mit dem Arzt ,den Praxishelferinnen und der gesamten Versorgung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schmiederstr. 26
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09341/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Es gibt nichts negatives. Mir wird immer top geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Ölsteg 3
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07931/9687454

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Schier-Str. 38
    97980 Bad Mergentheim, Löffelstelzen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07931/7052
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Graben 66
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/6056

    Frauenärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2 C
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09341/2700
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenweg 23
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09341/600782

    Kinderpsychiater

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Lauda

In Lauda gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lauda bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lauda beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Lauda beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Lauda beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerlachsheim
  • Königshofen
  • Unterbalbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]