Ärzte für Notfallmedizin in Mosbach 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 06261/673880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jeder kommt dran ohne Termin, es wird kein Patient abgewiesen. Trotzdem läuft in der Praxis alles recht entspannt ab, nicht so eine extreme
    Hektik. Alle sind freundlich und es wird an das Telefon gegangen. Meine gesundheitlichen Probleme wurden kompetent geheilt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwingenburgstr. 21
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 06261/2490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.
    Nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten.
    Sehr kompetent und hilfsbereit.
    Meiner Meinung nach der beste
    Arzt im Raum Mosbach.

    Jedoch ist die Terminvergabe ein Horror.
    Anrufe werden teils tagelang nicht entgegengenommen.
    Entweder das Telefon wird ignoriert oder man wird abgewiesen.
    Seit Corona muss man einen Termin haben jedoch ist es fast unmöglich dort einen auszumachen.

    Aktuell versuche ich den 3. Tag dort anzurufen mit ca 10 versuche pro Stunde.
    Erfolglos.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüftersatz OP war super, wird im Krankenhaus Mosbach durchgeführt, dort gute Verpflegung und nettes Personal. Die OP Technik von Dr. Gritzba
    ch ist so, dass die Gefahr der Luxation sehr gering ist und man relativ schnell wieder auf die Beine kommt. In der anschließenden Reha wunderte man sich, welche Übungen ich schon wieder machen konnte. Nach jetzt knapp 4 Wochen, muss ich sagen , das war die beste Wahl diese OP durchführen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Dr. Mahler ist top - sehr freundlich und zuvorkommend sowie Dr. Mahler selbst. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt hat mich, dass Dr. Oberst eine sehr gewissenhafte und vorurteilsfreie Exploration durchgeführt hat: dabei hat er sich Zeit genom
    men, genau nachgefragt, überlegt, Vorbefunde mit Bedacht zur Kenntnis genommen - und dennoch letztendlich den Mut gehabt, sich - entgegen der vorschnellen Einschätzung von Kollegen! - für eine eigenständige diagnostische Einschätzung zu entscheiden. Mit seiner "Mindermeinung" lag er genau richtig! Durch seine Diagnose und Therapie - die er immer wieder beratend, mit Geduld, klaren Anweisungen ("Sie müssen mehr Sport machen!") und Engagement begleitet hat - konnte ich vollständig gesund werden (obwohl ich zuvor 1 Jahr arbeitsunfähig krank geschrieben war und 3 Jahre intensive KG gemacht habe). Ich will gar nicht darüber nachdenken, was aus mir geworden wäre, wenn er nicht die richtige Diagnose gestellt hätte. Dafür werde ich ihm lebenslang dankbar bleiben, denn diese Krankheitsphase war bisher (toi,toi, toi), die größte gesundheitliche Herausforderung meines Lebens!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gartenweg 12
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9198211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team
    Behandlung super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/1808544

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit der Praxis nicht gegeben. Entweder besetzt oder es geht niemand dran. Wartezeit vor Ort 2,5 Stunden.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nüstenbacher Str. 12
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/4061

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9375200
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Chirurg
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9375200
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), Impfungen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Brückenstraße 1 c
    69118 Mosbach, Diedesheim
    Telefon: 06261/916855

    Allgemeinmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Anästhesist
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Alte Brückenstr. 1 c
    74821 Mosbach, Diedesheim
    Telefon: 06261/916855

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Schloßstr. 7
    74831 Gundelsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06269/302

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 3
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06262/9260380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 7
    74831 Gundelsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06269/302

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für die Behandlung und Diagnose

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gickelfelsen 1
    69437 Neckargerach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06263/1542

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07261/9450633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Auffälligkeit auf dem Trommelfell in der Arztpraxis. Daher auch eine etwas längere zeit bis ich einen Termin bekommen ha
    be, da ich keine akuten Schmerzen hatte. Andere HNO-Ärzte bei denen ich zuvor war, konnten mir nicht weiterhelfen, bzw. haben mir geraten einen OP-Termin für eine mehrstündige und angeblich notwendige Operation zu vereinbaren.
    In der Schwindelambulanz wurde die Problematik konservativ und v.a. nicht invasiv behandelt und konnte so nach 2-3 Wochen restlos behoben werden. Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Während der Behandlung wird sich wirklich Zeit für die Untersuchung und für Rückfragen genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Im Klauenfuß 2/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07132/97620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompenter netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei einer ambulanten Leistenhernie Operation im Medicus bei Dr. Johannes Lebe. Ich kann hier nur positives berichten
    . Dr. Lebe, als auch das ganze Team sind sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Er machte schon beim Vorgespräch einen super Eindruck auf mich. Hat mich sehr genau über den Verlauf der OP bzw die Narkose aufgeklärt. Auch nach der OP hat er sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt, und nahm sich wirklich viel Zeit. Auch das Team war ständig für einen da, und hat mich mit Allem versorgt was ich brauchte. Besser kann man sich eine OP Crew nicht vorstellen. Echt Super!! gz. Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 26
    69412 Eberbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06271/1700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gartenstr. 30
    74933 Neidenstein
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07263/5540

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentester Arzt (Internist) den ich je hatte.
    Absolut emphehlenswert.
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit!!!, man bekommt alles erklärt.

    Man fühlt sich in besten Händen, was will man mehr !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Gasse 28
    74219 Möckmühl
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06298/1215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit großem Herzen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dem Arzt für seine Hilfe bin. Einfach weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank

    Dorota Gierat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Im Klauenfuß 2/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07132/97620

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Voraussetzungen.
    Kann nur Danke sagen an das komplette Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Operateur. Hat meinen zerstörten schienbeinkopf
    Kategorie C3 und Schienbeinbruch mit Platte und 17 Schrauben im Jahr 2016 so rekonst
    ruiert dass ich weiterhin Sport und das tägliche Leben ohne Einschränkungen bewältigen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gartenstr. 30
    74933 Neidenstein
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07263/5540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmtt-Enders ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, ist immer sehr freundlich.(auch wenn das Wart
    ezimmer voll ist!!) Man fühlt sich ernstgenommen und in den besten Händen. Man kann sich glücklich schätzen, so einen Arzt gefunden zu haben. Mein größter Respekt!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mosbach

In Mosbach gibt es 17 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mosbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Mosbach beträgt 18,0 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Mosbach beträgt 44 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarelz
  • Diedesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]