Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Radgasse 13
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/9737400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das Team arbeitet sehr professionell und ist gut organisiert. Entsprechend gering sind die Wartezeiten
    bei den Terminen, was mir sehr entgegen kam, weil ich berufstätig bin. Der Arzt hat mich sehr gut durch meine Erkrankung begleitet, hat mich gut einbezogen. Er ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 22
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/975294

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles supi

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aalener Str. 9/1
    89551 Königsbronn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07238/5098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliches Personal, kam mit Schmerzen und heftigen Darmkrämpfen in die Praxis. Nur um mich pampig von der Arzthelferin anbaffen zu lass
    en "Ich möge gefälligst einen Tag vorher Anrufen" HAHA Der Arzt hatte am Vortag aber geschlossen und die Beschwerden sind in der Nacht aufgetreten.
    Das war nicht das erste mal,das ich pampig angesprochen wurde, aber Gewiss das letzte mal!
    Ich bin kein Bittsteller!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie verstand es stets sehr feinfühlich auf das ganz persönliche krankheitserscheinungsbild einzugehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07961/9332040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte die Praxis und den Arzt sehr empfehlen. Durch meine Krankheit war meine Lebensqualität sehr schlecht, ich konnte das Haus nicht m
    ehr verlassen. War sehr verzweifelt.
    Dr. Albrecht hat mir gut zugehört, habe mich das erste Mal verstanden gefühlt. Durch die kompetente Behandlung geht es mir jetzt sehr gut. Vielen Dank. Auch and die Helferinnen, die mir gegenüber sehr freundlich waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 35
    89518 Heidenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07321/274500

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gmelin ist meiner Empfindung nach ein sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder mögen ihn alle sehr. Zwei davon sind bei ihm in Therapie. Medi
    kamente wurden uns - trotz ADHS-Diagnose - keine verschrieben, sondern alternative Therapien vorgeschlagen.
    Ein Arzt, der sich nach einer langen Arbeitswoche noch privat für Kinder und Jugendliche engagiert...Respekt. So ein Mensch ist heutzutage selten und somit um so wertvoller, Vorbildfunktion.
    Ich kann mich für die zahllosen Tipps und Empfehlungen nur ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    73441 Bopfingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07362/3911

    Frauenarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Albuchstr. 23
    89555 Steinheim am Albuch
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07329/280

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Enzstr. 12
    73479 Ellwangen (Jagst), Rindelbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07961/564466
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07321/2778737
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 23
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07321/4896381
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07961/881-0

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • L
    Psychosomatische Medizin, Psychotherapie
    Berliner Str. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07961/8786231
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalkinger Str. 12 b
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07961/9188-0

    Frauenarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen

In Aalen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Aalen bewertet.
Aalen hat 66.113 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 33057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Aalen beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen beträgt 105,0 Tage und ist damit um 86,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen beträgt 55 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]