Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen 2 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Radgasse 13
    73430 Aalen

Neurologe

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das Team arbeitet sehr professionell und ist gut organisiert. Entsprechend gering sind die Wartezeiten
    bei den Terminen, was mir sehr entgegen kam, weil ich berufstätig bin. Der Arzt hat mich sehr gut durch meine Erkrankung begleitet, hat mich gut einbezogen. Er ist sehr kompetent.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 22
    73430 Aalen

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

alles supi

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aalener Str. 9/1
    89551 Königsbronn

Unfreundliches Personal, kam mit Schmerzen und heftigen Darmkrämpfen in die Praxis. Nur um mich pampig von der Arzthelferin anbaffen zu lass
    en "Ich möge gefälligst einen Tag vorher Anrufen" HAHA Der Arzt hatte am Vortag aber geschlossen und die Beschwerden sind in der Nacht aufgetreten.
    Das war nicht das erste mal,das ich pampig angesprochen wurde, aber Gewiss das letzte mal!
    Ich bin kein Bittsteller!
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/33-0

sie verstand es stets sehr feinfühlich auf das ganz persönliche krankheitserscheinungsbild einzugehen

Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    Telefon: 07961/9332040

Ich möchte die Praxis und den Arzt sehr empfehlen. Durch meine Krankheit war meine Lebensqualität sehr schlecht, ich konnte das Haus nicht m
    ehr verlassen. War sehr verzweifelt.
    Dr. Albrecht hat mir gut zugehört, habe mich das erste Mal verstanden gefühlt. Durch die kompetente Behandlung geht es mir jetzt sehr gut. Vielen Dank. Auch and die Helferinnen, die mir gegenüber sehr freundlich waren.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 35
    89518 Heidenheim

Kinderpsychiater

Dr. Gmelin ist meiner Empfindung nach ein sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder mögen ihn alle sehr. Zwei davon sind bei ihm in Therapie. Medi
    kamente wurden uns - trotz ADHS-Diagnose - keine verschrieben, sondern alternative Therapien vorgeschlagen.
    Ein Arzt, der sich nach einer langen Arbeitswoche noch privat für Kinder und Jugendliche engagiert...Respekt. So ein Mensch ist heutzutage selten und somit um so wertvoller, Vorbildfunktion.
    Ich kann mich für die zahllosen Tipps und Empfehlungen nur ganz herzlich bedanken.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43

73479 Ellwangen (Jagst), Rindelbach
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 23

Dalkinger Str. 12 b
    Telefon: 07961/9188-0

Frauenarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen

In Aalen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Aalen bewertet.
Aalen hat 66.113 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 33057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Aalen beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen beträgt 105,0 Tage und ist damit um 86,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Aalen beträgt 55 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.