Gefäßchirurgen in Rastatt 3 Treffer

Ooser Bahnhofstr. 12-14
    76532 Baden-Baden, Oos

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Empfehlenswerter Proktologe mit herzlicher Persönlichkeit
    Dr.med. Markus Cazzonelli ist nicht nur ein hervorragender Proktologe, sondern au
    ch ein äußerst freundlicher und einfühlsamer Mensch. Seine fachliche Kompetenz schafft Vertrauen, während seine warme Persönlichkeit eine angenehme Atmosphäre schafft. Dr.med. Markus Cazzonelli ist der Arzt, mit dem man gerne auch mal abends ein Bier trinken gehen würde. Sehr empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Liststr. 22
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Fr. Dr. Bolz hat an beiden Beinen meine Krampfadern operiert.
    Sie und das ganze Team sind überaus freundlich und kompetent. Ich empfehle Si
    e gerne weiter und werde bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Rüppurrer Schloss 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Sensationell gut geführte Praxis. Alle Mitarbeiter scheinen Spaß an der Arbeit zu haben. Sehr angenehmer Umgang untereinander und auch mit m
    ir als Patient. Alle haben Einfühlungsvermögen. Sehr gut organisiert. Hr. Dr. Obst kümmert sich um seine Patienten. Ruft am Abend der Operation an um sich nach dem Zustand zu erkundigen.
    Top Arzt mit sagenhaftem Team - ganz große Klasse
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2238

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Meine, mir das Leben rettende Operation, wurde von Herrn Dr. Sturm im Jahre 2000 durchgeführt, also vor seiner Zeit im Diakonissenkrankenha
    us. Ein 100 %iger Erfolg wegen seines Könnens und dem Willen, nicht vorschnell aufzugeben. Im Sinne und für den Patienten.
    Nachsorgeuntersuchungen fanden dann im Diakonissenkrankenhaus statt.
    Vermerkt werden muß, dass ich nur Kassenpatient bin aber dies nie zu spüren bekam.
    Im Gegenteil, ich würde jederzeit die Fahrt nach Karlsruhe antreten, um mich von
    Herrn Dr. Sturm behandeln zu lassen.

Arzt / Gefäßchirurgen in Rastatt

In Rastatt gibt es 3 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Rastatt beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Rastatt beträgt 6,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Rastatt beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rastatt-Innenstadt