Gefäßchirurgen in Karlsruhe 14 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Liststr. 22
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    Telefon: 0721/9712530

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bolz hat an beiden Beinen meine Krampfadern operiert.
    Sie und das ganze Team sind überaus freundlich und kompetent. Ich empfehle Si
    e gerne weiter und werde bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Rüppurrer Schloss 1
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/8931244

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationell gut geführte Praxis. Alle Mitarbeiter scheinen Spaß an der Arbeit zu haben. Sehr angenehmer Umgang untereinander und auch mit m
    ir als Patient. Alle haben Einfühlungsvermögen. Sehr gut organisiert. Hr. Dr. Obst kümmert sich um seine Patienten. Ruft am Abend der Operation an um sich nach dem Zustand zu erkundigen.
    Top Arzt mit sagenhaftem Team - ganz große Klasse
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Hirschstraße 105
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/480 73 888

    Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin. Das Team ist sehr zuvorkommend. Meine Venenoperation verlief super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    und bin total zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3642

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zum Empfehlen!
    Top Ärztin Frau Dr. Momoko Nagata

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Franz-Lust-Str. 30
    76185 Karlsruhe, Nordstadt
    Telefon: 0721/9738-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute OP Vorbereitung durch exakte Erläuterungen bezüglich Verfahren,alternative Herzklappen und Risiken.Ich hatte großes Vertrauen in d
    ie Behandlung von Herrn Dr. Rose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    Telefon: 0721/889-2238

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine, mir das Leben rettende Operation, wurde von Herrn Dr. Sturm im Jahre 2000 durchgeführt, also vor seiner Zeit im Diakonissenkrankenha
    us. Ein 100 %iger Erfolg wegen seines Könnens und dem Willen, nicht vorschnell aufzugeben. Im Sinne und für den Patienten.
    Nachsorgeuntersuchungen fanden dann im Diakonissenkrankenhaus statt.
    Vermerkt werden muß, dass ich nur Kassenpatient bin aber dies nie zu spüren bekam.
    Im Gegenteil, ich würde jederzeit die Fahrt nach Karlsruhe antreten, um mich von
    Herrn Dr. Sturm behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3642

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2301

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Betreuung vor und nach meiner Aneurysma-OP an der Aorta.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Südendstr. 32
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-3642

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2301

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2301

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2301

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Strahlenschutzärztin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2301

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2301

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Frau Dr. Huber hat sich sehr gut um mich gekümmert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07275/71-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin
  • S
    Gefäßchirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Gefäßchirurg
  • T
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Gefäßchirurgen in Karlsruhe

Karlsruhe Gefäßchirurgie
In Karlsruhe gibt es 14 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Karlsruhe beträgt 6,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Karlsruhe beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordweststadt
  • Südweststadt
  • Grünwinkel
  • Rüppurr
  • Weiherfeld-Dammerstock
  • Nordstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Karlsruhe / Gefäßchirurgen

Karlsruhe Gefäßchirurgie
[]