Kinderärzte in Dettingen 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Dettingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Dorf 7
    72636 Frickenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07022/9349700

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin mit Zeit für die kleine Patientin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 15
    72574 Bad Urach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07125/70101

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kinderärzte kennen die kindlichen Queläreien und wissen gut mit Kids auch in anstrengenden quengelnden Zustand umzugehen.
    Sie können Ki
    nder gut motivieren, sich auf die verschiedenen notwendigen Untersuchungen einzulassen, auch wenn es für die Kinder und Eltern beim ersten Kind etwas Neues ist.
    Sie sind äußerst freundlich.
    Sie haben alle Kinder der Familie mit ihrer Gesundheit im Blick, auch wenn sie gerade nicht zur Untersuchung da sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07121/270738

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Luib ist eine Ärztin, die sich Zeit für die kleinen Patienten nimmt. Sie überlegt immer, welches eine schonende Behandlung ist und
    verschreibt Antibiotika nur nach genauer Abwägung alternativer Behandlungsmethoden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07121/270738

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Luib super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aicher Str. 26
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/703428

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch im akuten Notfall überzeugt der neue Arzt mit altem Team an gewohnter Stelle. Wie immer sind wir sehr zufrieden gewesen. Macht weiter s
    o.
    Allenfalls die telefonische Erreichbarkeit ist zu bemängeln. Dauerbelegt über Stunden - eher die Regel als die Ausnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Auf Aigen 4
    72631 Aichtal
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07127/960803

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist unser Kinderarzt und hat aber auch immer ein Ohr für mich als Mutter. Ich vertraue Dr. Horn jederzeit und kann ihn sehr empfehl
    en. Er ist medizinisch sehr kompetent und sehr einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07387/9872370

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und geduldiges Arzthelferinnenteam.
    Sehr freundlicher und geduldiger Arzt.
    Nimmt sich Zeit für die Belange seiner klein
    en Patienten und nimmt jedes Problem ernst.
    Man merkt, dass Dr. Henes seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
    Wir fühlen uns dort immer sehr aufgehoben.
    Ein richtiger Kinderarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte immer ein offenes Ohr !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist als Kinderärztin einfach Klasse. Sie behandelt unsere Kinder ganzheitlich und geht sehr auf Wünsche ein. Sie nimmt Anliegen und Frag
    en aller Art ernst und berät ehrlich und neutral, ohne in eine bestimmte Richtung zu lenken. Es wird kein unnötiger Schabernack verschrieben oder ähnliches. Sie hat ein sehr gutes Erinnerungsvermögen und arbeitet locker, sehr einfühlsam und professionell. Hausbesuche sind ebenfalls problemlos möglich. Spitze!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Pfeil trat als zuvorkommender, dynamischer und im hohen Maß freundlicher Mensch auf. Er nahm sich Zeit für ausführliche Erklärungen
    und zeigte Mitgefühl für seine kleinen Patienten. Seine Diagnose traf zu, die empohlene Therapie war nötig und die Genesung folgte. Die Wartezeit wird nach unserer Erfahrung belohnt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bissinger Str. 2
    73235 Weilheim an der Teck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07023/73736

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind immer gute Medizine die sie anwendet.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07022/33333

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisteam ist nicht empfehl wert! Arzt ist ok aber Empfang und Team Katastrophe!! Geht keine Telefon ran. Warum Sie eine Telefon anschl
    uß haben weiss ich nicht
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwiesenstr. 20
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07121/52202

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total sympathisches Team und sehr kompetente Ärzte. Einziges Manko ist, einen Termin zu bekommen, aber das zeigt nur, wie gefragt diese Ärzt
    e sind. Daumen hoch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 3/2
    72793 Pfullingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07121/972975

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 3 kindern (16,5,3 )in dieser praxis und ich schätze sehr, wieviel Zeit und Gedult dieser Arzt für seine Patienten aufbringt au
    ch wenn das Wartezimmer voll ist , ich hatte noch nie das Gefühl von "schnell, schnell" er kann alles gut und verständlich erklären und hat mich schon oft mit meinen sorgen beruhigt . Was ich noch sehr positiv finde , er verschreibt nimmt immer gleich voll die hammer Medikamente
    Toller Kinderarzt nur zu empfehlen wenn man Glück hat und noch aufgenommen wird.️
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Kinderarzt! Wir fühlen uns mit unseren beiden Kinder gut aufgehoben bei ihm. Er bietet nicht nur Schulmedizin an
    , sonder auch (auf Wunsch) Komplementärmedizin, je nach Bedürfnis des Kindes und uns Eltern.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07121/2003412

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, dem ich für die sehr gute Behandlung dankbar bin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwiesenstr. 20
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07121/52202

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder so lange Wartezeit und lange Behandlung für bissle Ultraschall über 1 stünde nebenbei macht er andere patienten

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 3
    73765 Neuhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07158/2811

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 75
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07153/38522

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederstr. 128
    72764 Reutlingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07121/493492

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lederstr. 118-120
    72764 Reutlingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07121/334438

    Kinderarzt, Badearzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07022/33333

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07022/8140

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleenstr. 52
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07021/43500

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Dettingen

In Dettingen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dettingen bewertet.
Dettingen hat 2.336 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2336 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]