Ambulante Operateure in Amtzell 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Amtzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/2654433

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, hat alles super geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 4
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/28318

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie oben bereits bewertet, es war alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/7970

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheubel ist ein ausgezeichneter Chirurg. Mit seiner herzlichen und geduldigen Art schafft er es Vertrauen zu schaffen und Ängste, die s
    ich vor jeder OP einstellen, zu minimieren. Ich bin mit seiner OP sehr zufrieden. Es kam zu keinerlei Komplikationen, obwohl ich 1 Woche lang eine Toraxdrainage benötigte. Die Gefahr einer Infektion ist hier besonders groß. (Ich hatte in einem anderen Krankenhaus nach einem Kaiserschnitt große Schmerzen durch eine Infizierung wegen einem Drainageschlauch).
    Bemerkenswert finde ich , dass Herr Dr. Scheubel sogar am Samstag und Sonntag nach seinen operierten Patienten schaut. Das ist vorbildliche Fürsorge.
    Ich kann Herrn Dr. Scheubel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/5453

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner OP der Nasenscheidewand die stationär in Wangen ist .Er hat dort Belegbetten .Dr.Neumann betreute mich seh
    r gewissenhaft ! Würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

    Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnerei 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07522/5029

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation war sehr gut organisiert. War schmerzfrei und erfolgreich. Prof. Ist auf meine Probleme eingegangen und hat Lösungen gefunden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/961441

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig, ist Dr. Mauch und sein ganzes Ärzteteam, auch die ganze gynäkologische Abteilung, ich habe
    mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Spinnerei 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07522/5029

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiek ist sehr angenehm, nimmt einen die Angst und erklärt sehr genau. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstaunlich

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnerei 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07522/5029

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Radiologin
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Spinnerei 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07522/5029

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstorplatz 4 a
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07522/21200

    Frauenärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herrenstr. 22-24
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07522/2563

    HNO Arzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/961241

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/9758620

    Hautarzt
  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/7075770

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/7075770

    Radiologe
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/5453

    Hautärztin, Dermatologin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07522/707800

    Hautärztin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/961402

    Radiologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07522/9758620

    Hautärztin, Phlebologin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herrenstr. 26
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07522/912120

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herrenstr. 26
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07522/912120

    Augenarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bregenzer Str. 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07522/22902

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Arzt / Ambulante Operateure in Amtzell

In Amtzell gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Amtzell bewertet.
Amtzell hat 3.829 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3829 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Amtzell beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Amtzell beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Amtzell beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]