Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Ingoweg 1
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Psychosomatikerin

die beste Ärztin für Psychotherapie. Ich wollte nie eine andere.
    sehr einfühlsam, aber auch direkt und fachkompetent

Cannstatter Str. 102
    70734 Fellbach

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychotherapie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-3051

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich super Ärztin sehr einfühlsam liebevoll und nimmt sich sehr viel Zeit schaut sich alles gründlich an hört erst auf wenn sie mit allem zuf
    rieden ist.
    Sie erklärt alles mit einfachen worte für jeden verständlich.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuznacher Str. 4
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Hat sehr gut geholfen.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Volker-Böhringer-Weg 28
    73732 Esslingen, Wiflingshausen

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetent, sehr menschlich. Empfehle ich gerne weiter!

Limburgstr. 4
    73734 Esslingen, Berkheim

Ich für mich persönlich kann nur positives berichten.
    Er ist der einzige der mich immer in die Spur bringt. Eine Therapie die von Erfolg ge
    krönt ist..
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhrstr. 60
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt

Wegen einer Krise hatte ich eine Therapie, die mir sehr geholfen hat. Die Ärztin wär sehr unterstützend konnte aber schwierige Themen auch
    ansprechen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kollwitzstr. 16

Neurologe

Herr Dr. Najib ist sehr patientenorientiert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu, fragt nach und ist insgesamt sehr empathisch. Die
    Stimmung während der Sitzung ist entspannt. Herr Dr. Najib lässt seine Erfahrungen in das Gespräch einfließen, man hat nie das Gefühl er möchte einen Vorschlag oder ein Medikament aufdrängen. Er informiert sehr ausführlich über die empfohlen Medikamente somit kann der Patient selbst entscheiden ob die Therapieform für ihn in Frage kommt.
    Meinen Rehaantrag hat er sofort ausgefüllt und mir umgehend zukommen lassen.
    Ich wünsche ihm für seine neue Praxis in Esslingen das Allerbeste und bedanke mich herzlich für die guten Gespäche und Denkanstöße.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenrosenweg 4
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Toller Arzt, sehr einfühlsam und mehr als kompetent.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Das Team ist nett und ich fühlte mich gut beraten.

Waiblinger Str. 57
    71404 Korb

ich habe mich bei Frau Veigel gut aufgehoben gefühlt und wurde äußerst kompetent beraten. Es geht mir deshalb wieder sehr gut.

Villastr. 5
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Frau Denzinger ist eine sehr verständnisvolle und engagierte Psychaterin. Sie nimmt sich viel Zeit und unterstützt einen in allen Situatione
    n. Frau Denzinger macht sich viele Gedanken und überlegt gemeinsam mit mir als Patienten, was der beste Weg ist. Dabei zeigt Sie mir alle Optionen auf und erörtert die Vor- und Nachteile dieser. Ich bin unheimlich froh, so eine tolle Psychaterin gefunden zu haben!
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Neurologin, Neurologin

Die Ärztin wirkt anfangs etwas distanziert, ist aber stets freundlich und auch zugewandt, kann Tatsachen gut auf den Nenner bringen.
    Die Mi
    tarbeiterinnen am Tresen wirken sehr zugeknöpft und unfreundlich, machen es einem auch in dringenden Fällen sehr schwer, die Ärztin auf irgend eine Weise persönlich zu erreichen. Man muss dann sehr massiv intervenieren, was mir eigentlich gar nicht liegt...
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

Herr Weiß ist ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war vom 03.12.2018 bis 22.02.2019 in der Tagesklinik im Robert-Bosch-Kr
    ankenhaus und hatte bei Herrn Weiß Gruppentherapie und zu meinen Einzelgespräch mit meiner Therapeutin Fr.Dr.med.Brill-Schmid zusätzlich wöchentlich ein Einzelgespräch bei Herrn Weiß. Ich habe dort mit allen Therapeuten und der Pflege sehr gute Erfahrungen machen dürfen - alle sehr nett und kompetent - sehr empfehlenswert.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schloßstr. 50
    Telefon: 07195/900-0

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaikheimer Str. 9

73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wiflingshauser Str. 31
    73732 Esslingen, Wiflingshausen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornfelder Weg 8
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Urbanstr. 92

Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Boschstr. 10
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal

In Kernen im Remstal gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kernen im Remstal bewertet.
Kernen im Remstal hat 15.320 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kernen im Remstal beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal beträgt 0,5 Tage und ist damit um 18,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rommelshausen