Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Ingoweg 1
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/39125520

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die beste Ärztin für Psychotherapie. Ich wollte nie eine andere.
    sehr einfühlsam, aber auch direkt und fachkompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Cannstatter Str. 102
    70734 Fellbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/580063

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychotherapie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/3103-3051

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich super Ärztin sehr einfühlsam liebevoll und nimmt sich sehr viel Zeit schaut sich alles gründlich an hört erst auf wenn sie mit allem zuf
    rieden ist.
    Sie erklärt alles mit einfachen worte für jeden verständlich.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuznacher Str. 4
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/9559970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sehr gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Volker-Böhringer-Weg 28
    73732 Esslingen, Wiflingshausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0711/378000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr menschlich. Empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburgstr. 4
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/3414574

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich für mich persönlich kann nur positives berichten.
    Er ist der einzige der mich immer in die Spur bringt. Eine Therapie die von Erfolg ge
    krönt ist..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhrstr. 60
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0711/523995

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Krise hatte ich eine Therapie, die mir sehr geholfen hat. Die Ärztin wär sehr unterstützend konnte aber schwierige Themen auch
    ansprechen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kollwitzstr. 16
    73728 Esslingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/25295560

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Najib ist sehr patientenorientiert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu, fragt nach und ist insgesamt sehr empathisch. Die
    Stimmung während der Sitzung ist entspannt. Herr Dr. Najib lässt seine Erfahrungen in das Gespräch einfließen, man hat nie das Gefühl er möchte einen Vorschlag oder ein Medikament aufdrängen. Er informiert sehr ausführlich über die empfohlen Medikamente somit kann der Patient selbst entscheiden ob die Therapieform für ihn in Frage kommt.
    Meinen Rehaantrag hat er sofort ausgefüllt und mir umgehend zukommen lassen.
    Ich wünsche ihm für seine neue Praxis in Esslingen das Allerbeste und bedanke mich herzlich für die guten Gespäche und Denkanstöße.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenrosenweg 4
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/445458

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr einfühlsam und mehr als kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/246564

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nett und ich fühlte mich gut beraten.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblinger Str. 57
    71404 Korb
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07151/36320

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich bei Frau Veigel gut aufgehoben gefühlt und wurde äußerst kompetent beraten. Es geht mir deshalb wieder sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Villastr. 5
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/525050

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denzinger ist eine sehr verständnisvolle und engagierte Psychaterin. Sie nimmt sich viel Zeit und unterstützt einen in allen Situatione
    n. Frau Denzinger macht sich viele Gedanken und überlegt gemeinsam mit mir als Patienten, was der beste Weg ist. Dabei zeigt Sie mir alle Optionen auf und erörtert die Vor- und Nachteile dieser. Ich bin unheimlich froh, so eine tolle Psychaterin gefunden zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/246564

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin wirkt anfangs etwas distanziert, ist aber stets freundlich und auch zugewandt, kann Tatsachen gut auf den Nenner bringen.
    Die Mi
    tarbeiterinnen am Tresen wirken sehr zugeknöpft und unfreundlich, machen es einem auch in dringenden Fällen sehr schwer, die Ärztin auf irgend eine Weise persönlich zu erreichen. Man muss dann sehr massiv intervenieren, was mir eigentlich gar nicht liegt...
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weiß ist ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war vom 03.12.2018 bis 22.02.2019 in der Tagesklinik im Robert-Bosch-Kr
    ankenhaus und hatte bei Herrn Weiß Gruppentherapie und zu meinen Einzelgespräch mit meiner Therapeutin Fr.Dr.med.Brill-Schmid zusätzlich wöchentlich ein Einzelgespräch bei Herrn Weiß. Ich habe dort mit allen Therapeuten und der Pflege sehr gute Erfahrungen machen dürfen - alle sehr nett und kompetent - sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07195/900-0

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaikheimer Str. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07195/970240
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Otto-Vatter-Str. 4
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/413638

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 125
    73728 Esslingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/312576
  • S
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kesselwasen 16
    73728 Esslingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/3508611

    Rehaarzt
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselwasen 16
    73728 Esslingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/3165400
  • U
    Psychotherapie
    Milchstr. 19
    73728 Esslingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/3161555
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaisburgstr. 29
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/232955
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gaisburgstr. 29
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/2364396
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ludwig-Jahn-Str. 35
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/3708288
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 7
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/34238842
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wiflingshauser Str. 31
    73732 Esslingen, Wiflingshausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0711/3165402

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornfelder Weg 8
    71364 Winnenden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07041/816474
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Urbanstr. 92
    73728 Esslingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/9371551

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Boschstr. 10
    73734 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/93150410

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal

In Kernen im Remstal gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kernen im Remstal bewertet.
Kernen im Remstal hat 15.320 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kernen im Remstal beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal beträgt 0,5 Tage und ist damit um 18,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Kernen im Remstal beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rommelshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]