Ärzte für Naturheilkunde in Bad Urach 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Bad Urach

Praktische Ärzte, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Bei den Thermen 12
    Telefon: 07125/157-0

Ich kann Dr.med.Rudi Bischoff nur weider empfehlen.Dr.med.R.Bischoff ist ein sehr guter und freundlicher Arzt.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntplatz 2
    72574 Bad Urach

Freundlich und berät kompetent.

Friedhofstr. 6
    72574 Bad Urach

• Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 15
    72127 Kusterdingen

Super kompetenter Arzt, bei dem man das Gefühl hat verstanden zu werden. Ich selbst habe einen Anreiseweg von 30 Minuten, den ich auch gern
    mache, denn dieser Arzt ist wirklich sehr gut!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden

alles super, sehr empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Esslinger Str. 5
    72649 Wolfschlugen

Ich fühle mich seit über einem Jahrzehnt sehr aufgehoben, deshalb wollte ich gerne im neuen Jahr eine kleine Bewertung im Internet schreiben
    , um etwas zurückzugeben. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm und Dr. Fischer und Dr. Lintz sind ohne Frage absolut kompetente Ärzte, denen ich ohne Zögern meine Gesundheit und die meiner Familie in die Hände gebe. Das ganze Praxisteam arbeitet harmonisch und die Terminvergabe sowie Wartezeiten habe ich noch bei keiner anderen Praxis so schnell erlebt. Hier werde ich nicht einfach nur "abgearbeitet", sondern jemand macht sich wirklich Gedanken um meine Gesundheit und berät mich optimal.
    Ich danke dem ganzen Team für alles und wünsche ein erfolgreiches Jahr 2018!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

72793 Pfullingen

Uhlandstr. 12
    72587 Römerstein, Donnstetten

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Bad Urach

In Bad Urach gibt es 3 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Bad Urach bewertet.
Bad Urach hat 12.317 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 4106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Bad Urach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.