Allergologen in Reutlingen 13 Treffer

Arzt / Allergologen in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346006

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin weiss viel, erklärt gut und hat viele "einfache" Tipps, die mir sehr geholfen haben.
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Aber diese Ang
    st wurde mir hier genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346880

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt TOP ! Team alle freundlich bis auf die am empfang die könnt mal netter Lächeln!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 66
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/320505

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette gute Beratung, sehr guter Umgang mit meinen Kindern, ambulante Op erfolgreich durchgeführt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Obere Wässere 3-7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/972972

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. U. Helldsdtern ist seit 25 Jahren der Arzt meines Verauens. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut und umfangreich
    . Dr. Hellstern nimmt sich Zeit undist sehr gewissenhaft. PMG
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kaiserstr. 24
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/310586

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch Praxis über Tage nicht erreichbar, wollte nach einer Woche schon aufgeben. Dann Wartezeit fast 4 Wochen. Für mich neue Ärztin,
    Frau Glotzbach. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr angenehme, ruhige Art, sympathische junge Ärztin, kompetent und gründlich. Auch die Medizinischen Fachangestellten waren höflich und freundlich. Alles gut und zu empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergologie, Dermatologie, Ästhetische Dermatologie
    Obere Wässere 9
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/491374

    Dermatologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sympatisch, untersucht sehr gründlich.Man fühlt sich gut aufgehoben. Zu 100% empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346880

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    obwohl ich schon lange meinen termin hatte und ich auch diesen termin sehr pünktlich einhielt, das ja von der arztpraxis auch erwartet wird
    und auch völlig in ordnung ist musste ich auf den arzt im behandlungszimmer noch eine geschlagene dreiviertelstunde warten, und konnte dabei auch beobachten dass patienten die später in die praxis kamen vor mir behandelt wurden. es ist urlaubszeit und wie der arzt mir sagte, muss er in vertretung auch diese patienten behandeln, was natürlich auch richtig ist. aber ich hatte diesen termin schon lange, war vor den von ihm behandelten patienten da. übrigens meine behandlung war nach 5 minuten abgeschlossen. ich fühlte mich sehr benachteiligt behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 24
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/310586

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team , kompetenes Personal , gute Ärztinnen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/270022

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnellen Termin bekommen, sehr freundliches Personal, Dr Weible freundlich , fachlich sehr kompetent , gut beraten worden, diesen Arz
    t kann und muss man weiter empfehlen. War sehr zufrieden gewesen Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Wilhelmstr. 3
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/337273

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die warzen am meinen händen so wie an meinen füßen wurden durch Teilweiße rausschneiden und durch wegschneiden und gleichzeitiges vereisen g
    ut behandelt so dass ich nach wenig zeit keine warzen mehr hatte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Phlebologie
    Hirschstr. 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/346743

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten, deshalb wahrscheinlich auch die Wartezeit, nehme ich aber gerne in Kauf.
    Einzig das Problem, dass man ewig auf einen Termin warten muss, nervt u das Team könnte freundlicher sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2003351
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 24
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/310586

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Lange Gasse 29-31
    72070 Tübingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07071/551571

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07071/21298

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden. Super Ärzte und Team. Ich bin jetzt endlich wieder gesund. Danke Herr Glaenz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Obertor 7
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07022/708980

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal in der Terminvergabe und am Empfang, Arzt kompetent und freundlich, Patient wird in die Problemlösung mit einbezogen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07071/21298

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente, einfühlsame Ärztin. Weiß immer, was sie tut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und habe schon Einigen diesen freundlichen Arzt empfohlen, bes. auch, weil man ohne Termin kommen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07071/24575

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Professor Borelli kann ich sehr empfehlen.
    Im ersten Gespräch wurde ich gut beraten und aufgeklärt. Bei den darauffolgenden Behandlun
    gen
    habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Es wurde ein großes Blutgefäß (Angiom) an der Unterlippe mit Laser vollständig entfernt, worüber ich sehr zufrieden und glücklich bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Europaplatz 3
    72072 Tübingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07071/9898580

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die moderne Praxis, das sehr freundliche und hilfsbereite Team samt dem sehr kompetenten Praxisinhaber bilden eine Einheit. Ich fühlte mich
    bestens medizinisch und menschlich betreut und habe eine erfolgreiche Behandlung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07071/32190

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter zu empgehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Europaplatz 3
    72072 Tübingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07071/9798001

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchstr. 29
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07022/211454

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neckargasse 22
    72070 Tübingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07071/52151

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Obertor 7
    72622 Nürtingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07022/708980

    Hautärztin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07071/29-82712
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Denkendorfer Weg 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07022/3042025

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 13 Ärzte für Allergologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allergologie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8653 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Reutlingen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Reutlingen beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]