Ärzte für Naturheilverfahren in Eberbach 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Eberbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Höhenstr. 2
    69436 Schönbrunn, Schwanheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06262/3846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenlohr nimmt sich Zeit für ein Gespräch über die Probleme des Patienten .
    Stellt klare Diagnosen . Ist freundlich . Hat ein Ges
    pür dafür Schulmedizin und Naturmedizin richtig einzusetzen. Zur Zeit habe ich nur telefonische Termine mit Herrn Dr. Eisenlohr.
    Das hilft mir sehr .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schützenstr. 21
    69437 Neckargerach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06263/349

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06226/4330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06201/2742960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06261/91860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leibfried nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr, lässt einen aussprechen und hat immer ein l
    ächeln übrig.
    Die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 54
    74821 Mosbach, Lohrbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06261/37333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06261/60275

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Frauenarzt,
    ich war es erste mal dort und bin zufrieden.
    Freundlich und respektvoller Mann!
    Zum weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06223/2961

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06223/484515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06207/2260

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Management scheint überfordert zu sein, wird von Jahr zu Jahr schlechter. Termine werden nicht eingehalten. Empathie vom Personal der Verwal
    tung am Empfang ist aktuell leider bei den jüngerenMitarbeiterinnen Fehlanzeige. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung am Fließband. Telefone werden einfach nicht abgenommen, obwohl Sprechstunde ist (selbst gesehen). Man wird zu einem Termin nach Anruf bestellt und muss trotzdem über eine Stunde vor der Tür im Freien warten, da man berechtigt mit Erkältungssymptomen nicht ins Wartezimmer soll. Die ärztliche Behandlung ist nach wie vor exzellent nur das Management der Terminvergabe ist eine Vollkatastrophe geworden.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06223/3266

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam bei Dr. Schmitt-Fiebig immer am selben Tag einen Termin zur Notfallsprechstunde und wurde nach relativ geringer Wartezeit schnell
    und kompetent behandelt.
    Selbst als ich ohne vorherigen Anruf zur Praxisöffnung erschien, da ich aufgrunde extremster Ohrenschmerzen eine Behandlung benötigte, waren das Team und Dr. Schmitt-Fiebig sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter freundlich und es scheint sich um ein kompetentes und gut eingespieltes Team zu handeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Johann-Strauß-Str. 6
    74838 Limbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06287/95222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir konnte endlich erfolgreich gegen meine immer wiederkehrenden sehr starken Rückenschmerzen geholfen werden. Gymnastikübungen etc. hatten
    nie lange und nachhaltig geholfen, so kam ich auf Empfehlung auf die Arztpraxis von Fr. Dr. Berger-Seeliger. Mit großen Schmerzen kam ich in der Praxis an und das Team hat mir sofort geholfen, sodass ich mich nicht erst noch auf einen Stuhl im Wartezimmer quälen musste. Auf der Liege klagte ich mein Leid und meine bisherigen Versuche meine Schmerzen los zu werden. Fr. Berger-Seeliger nahm sich wirklich die Zeit sich meine ganze Leidensgeschichte anzuhören. Nach ein paar Verrenkungen und einer Spritze ging es mir nach wenigen Minuten schon wieder viel besser, wobei mir natürlich schon aus der Erfahrung anderer Arztbesuche klar war, dass dies nur zeitweilig Abhilfe bringen würde. Wir sprachen ausführlich über mögliche auslösende Faktoren, meine Art der Arbeitstätigkeit, usw... die Klassiker eben. Ich bekam gedanklich eine ganze Liste mit auf den Weg die ich einmal für mich überprüfen sollte, vieles hatte ich ja auch schon an anderen Stellen gehört und überprüft. Eine neue Matratze hatte ich ja auch schon gekauft und vom Arbeitgber einen ergonomischen Stuhl gestellt bekommen, an den Lattenrost hatte ich allerdings nicht gedacht. Nun mit einem neuen Lattenrost und einem guten Monat später habe ich keine Rückenschmerzen mehr und bin super happy! Kleine Ursache, große Wirkung. Ich komme wieder ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 4
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06221/800088

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06223/990808

    Frauenarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kreisental 29
    74925 Epfenbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07263/5566

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 129
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06226/970123

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreikreuzweg 24
    69151 Neckargemünd
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06223/809303

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karl-Christ-Str. 12
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06221/809291

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06261/13280

    Frauenarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Heidelberger Str. 28
    69151 Neckargemünd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06223/73797

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    69250 Schönau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06228/1095

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Johann-Strauß-Str. 6
    74838 Limbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06287/95222

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Neckarburkener Str. 6
    74821 Mosbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06261/88-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 107
    74931 Lobbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06226/42677

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Neckarburkener Str. 6
    74821 Mosbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06261/88-0

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Eberbach

In Eberbach gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Eberbach beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 7,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]