Ärzte für Naturheilverfahren in Eberbach 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Eberbach

Höhenstr. 2
    69436 Schönbrunn, Schwanheim

Herr Dr. Eisenlohr nimmt sich Zeit für ein Gespräch über die Probleme des Patienten .
    Stellt klare Diagnosen . Ist freundlich . Hat ein Ges
    pür dafür Schulmedizin und Naturmedizin richtig einzusetzen. Zur Zeit habe ich nur telefonische Termine mit Herrn Dr. Eisenlohr.
    Das hilft mir sehr .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schützenstr. 21
    69437 Neckargerach

• Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn

Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
    Hauptstr. 218 a
    69517 Gorxheimertal, Unter-Flockenbach

Super nettes Team und tolle Ärztin die sich sogar in ihrer Privatzeit einen Moment für ihre Patienten nimmt und immer telefonisch erreichbar
    ist bei schweren fällen auch in diese schweren Zeit des Corona Virus.
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz

Herr Leibfried nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr, lässt einen aussprechen und hat immer ein l
    ächeln übrig.
    Die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 54
    74821 Mosbach, Lohrbach

Ist mein Hausarzt und bin sehr zufrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz

Sehr netter Frauenarzt,
    ich war es erste mal dort und bin zufrieden.
    Freundlich und respektvoller Mann!
    Zum weiter empfehlen!!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd

Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach

Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwalbengasse 11
    69483 Wald-Michelbach

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Management scheint überfordert zu sein, wird von Jahr zu Jahr schlechter. Termine werden nicht eingehalten. Empathie vom Personal der Verwal
    tung am Empfang ist aktuell leider bei den jüngerenMitarbeiterinnen Fehlanzeige. Man hat das Gefühl einer Massenabfertigung am Fließband. Telefone werden einfach nicht abgenommen, obwohl Sprechstunde ist (selbst gesehen). Man wird zu einem Termin nach Anruf bestellt und muss trotzdem über eine Stunde vor der Tür im Freien warten, da man berechtigt mit Erkältungssymptomen nicht ins Wartezimmer soll. Die ärztliche Behandlung ist nach wie vor exzellent nur das Management der Terminvergabe ist eine Vollkatastrophe geworden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 20

HNO Arzt

Ich bekam bei Dr. Schmitt-Fiebig immer am selben Tag einen Termin zur Notfallsprechstunde und wurde nach relativ geringer Wartezeit schnell
    und kompetent behandelt.
    Selbst als ich ohne vorherigen Anruf zur Praxisöffnung erschien, da ich aufgrunde extremster Ohrenschmerzen eine Behandlung benötigte, waren das Team und Dr. Schmitt-Fiebig sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter freundlich und es scheint sich um ein kompetentes und gut eingespieltes Team zu handeln.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Johann-Strauß-Str. 6
    74838 Limbach

Mir konnte endlich erfolgreich gegen meine immer wiederkehrenden sehr starken Rückenschmerzen geholfen werden. Gymnastikübungen etc. hatten
    nie lange und nachhaltig geholfen, so kam ich auf Empfehlung auf die Arztpraxis von Fr. Dr. Berger-Seeliger. Mit großen Schmerzen kam ich in der Praxis an und das Team hat mir sofort geholfen, sodass ich mich nicht erst noch auf einen Stuhl im Wartezimmer quälen musste. Auf der Liege klagte ich mein Leid und meine bisherigen Versuche meine Schmerzen los zu werden. Fr. Berger-Seeliger nahm sich wirklich die Zeit sich meine ganze Leidensgeschichte anzuhören. Nach ein paar Verrenkungen und einer Spritze ging es mir nach wenigen Minuten schon wieder viel besser, wobei mir natürlich schon aus der Erfahrung anderer Arztbesuche klar war, dass dies nur zeitweilig Abhilfe bringen würde. Wir sprachen ausführlich über mögliche auslösende Faktoren, meine Art der Arbeitstätigkeit, usw... die Klassiker eben. Ich bekam gedanklich eine ganze Liste mit auf den Weg die ich einmal für mich überprüfen sollte, vieles hatte ich ja auch schon an anderen Stellen gehört und überprüft. Eine neue Matratze hatte ich ja auch schon gekauft und vom Arbeitgber einen ergonomischen Stuhl gestellt bekommen, an den Lattenrost hatte ich allerdings nicht gedacht. Nun mit einem neuen Lattenrost und einem guten Monat später habe ich keine Rückenschmerzen mehr und bin super happy! Kleine Ursache, große Wirkung. Ich komme wieder ;-)
    Kleingemünder Str. 4

74931 Lobbach, Waldwimmersbach

Dreikreuzweg 24

Karl-Christ-Str. 12
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 63

69250 Schönau

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Johann-Strauß-Str. 6
    74838 Limbach

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Neckarburkener Str. 6
    Telefon: 06261/88-0
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 107
    74931 Lobbach

Neckarburkener Str. 6
    Telefon: 06261/88-0

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Eberbach

In Eberbach gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Eberbach beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 7,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.