Ärzte in Edingen-Neckarhausen 12 Treffer

Arzt in Edingen-Neckarhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wingertsäcker 8
    68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarhausen
    Telefon: 06203/13080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was man sich als Patient wünscht: Zugewandtheit, Ruhe, Kompetenz, Entscheidungsfähigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/81204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr kompetent, sehr menschlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 1
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/892389

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Peitz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Er berät sehr individuell und professionell. Als werdende Mutter erhält
    man bei Dr. Peitz alle vier Wochen einen Ultraschall und sogar ein Bild vom Baby. Seine Arzthelferin ist selbst Heilpraktikerin und bietet über die Terminvereinbarung hinaus einen sehr freundlichen und wohltuenden Prozess des monatlichen Blutabnehmens und weiterer Maßnahmen in der Schwangerschaft. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und würde auch bei meinem zweiten Kind auf jeden Fall wieder Dr. Peitz, um Schwangerschaftsbegleitung bitten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/81204

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/81204

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/81204

    Qualitätssicherungsärztin
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsfelder Str. 49
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/8969-0
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/82818
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wingertsäcker 8
    68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarhausen
    Telefon: 06203/13080
  • I
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/81204

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/81204
  • K
    Innere Medizin
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    Telefon: 06203/81204

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Urologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0621/474353

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tosev half mir, die Operation zur Wiederherstellung der Harnröhre zu vermeiden, indem er mir die Behandlung namens Optilume anbot. Ich h
    atte die Holep-Operation zur Entfernung meiner vergrößerten Prostata im Februar 2019. Im April 2019 begann sich mein Harnfluss zu verlangsamen und es wurde eine Harnröhrenstriktur diagnostiziert. Mein Hausarzt, der Urologe, stellte fest, dass meine Striktur 5 mm lang ist, schickte mich aber zu einem Spezialisten in Frankfurt. Der Spezialist empfahl die Rekonstruktionsoperation. Inzwischen bin ich auf Optilume gestoßen. Dann fand ich heraus, dass Dr. Tosev diese fortschrittliche Behandlung in Mannheim anbietet. Jetzt beträgt meine maximale Flussrate 20 ml/s und ich bin sehr zufrieden damit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/403233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gehrlein hat gut zugehört und alles gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/48456-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0621/477722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/7992240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0621/494343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neckarstr. 9
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/796060

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Schwangerschaft und benötigte einen guten Ultraschall.
    Ich war von Frau Lenz begeistert, weil sie alles so genau erklärte u
    nd meine Ängste ernst genommen wurden.
    Ich war sehr zufrieden und genieße nun meine Schwangerschaft.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/471081

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 41
    69198 Schriesheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06203/61766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit langjähriger Krankenhauserfahrung. Schaut deshalb auch über den Tellerrand und behandelt mit Augenmaß. Verliert nich
    t gleich die Nerven, wenn z.B. mal ein Blutwert ein paar Prozent abweicht...
    Sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Verkörpert den Hausarzt, wie er sicher einmal gedacht war.
    Die Praxis ist klein und die Einrichtung schon älter, die med. Geräte aber alle up to date; es ist alles nötige da, "um Medizin machen" zu können. Deshalb ein plus von mir, da das Geld nicht für eine Prunkpraxis verschleudert wurde.
    Das Praxispersonal ist top und immer sehr freundlich. Termine, Rezepte bekommt man immer innerhalb kurzer Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 11 a
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0621/492016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein Arzt, wie man ihn heute leider nur noch selten vorfindet. Er nimmt jedes Leiden sehr ernst und geht ihnen auf den Gru
    nd - bedingungslos! Ich bin seit 30 Jahren Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06203/9552640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0621/4187747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mosbacher Str. 78
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/79930599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, auch das Praxispersonal ist sehr nett und motiviert. Bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden. Auch Wartezeiten
    ohne Termin selten über 30 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werderstr. 32
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/406611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr..Germann ein sehr kompetente Ärztin , hört zu....Behandlung erfolgreich.
    Zu dem.Team kann ich nur Lob aussprechen.
    Die klagen!
    Wi
    e es in den Wald herein schallt, so auch zurück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0621/4824977

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lopodunumstr. 16
    68526 Ladenburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06203/5422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der wenigen"wirklich" empfelenswerten Ärtzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/793807

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sobek ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch auf den Patienten in persönlicher Hinsicht eingeht. 2 Operationen sind durch ihn bei mir e
    rfolgt und ich bin wieder zu 100% gesund. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Leistadter Str. 17
    68549 Ilvesheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0621/4824730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit Rückenbeschwerden zu kämpfen hatte und mich nichts länger als ein paar Tage von Schmerzen befreien konnte, habe ic
    h hier auf Empfehlung einer Freundin die Osteopathie für mich entdeckt und bin endlich schmerzfrei. Was ich hier noch unbedingt hinzufügen möchte ist, dass hier die Termine so organisiert werden, dass ich nie eine längere Wartezeit als 5 Minuten hatte. Kann diese Praxis also nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Edingen-Neckarhausen

In Edingen-Neckarhausen gibt es 12 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Edingen-Neckarhausen bewertet.
Edingen-Neckarhausen hat 14.379 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Edingen-Neckarhausen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Edingen-Neckarhausen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Edingen-Neckarhausen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Edingen
  • Neckarhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]