Ambulante Operateure in Hirschberg 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hirschberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    Telefon: 06201/51316

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    Telefon: 06201/51316

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es nicht genug Ärzte wie Dr. Küfer. Er ist weit über sein Fachgebiet hinaus ein absolut kompetenter Arzt. Bei fast allen medizin
    ischen Fragen ist er mittlerweile mein erster Ansprechpartner. Gerade in Zeiten wo die finanzielle Seite bei vielen Ärzten im Vordergrund steht und man mein beim Erstbesuch erstmal aufgefordert wird kostenintensive Zusatzuntersuchungen, die die Kasse nicht trägt, durchführen zu lassen, ist es gut einen Arzt zu haben bei dem der Patient im Vordergrund steht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    Telefon: 06201/51316

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/878724

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/501510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06201/8790850

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/15238

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte gleich am nächsten Tag in die Akutsprechstunde kommen .
    Keine Wartezeit! ( in anderer Praxis Weinheim sollte ich 3 Wochen warte
    n )
    Ärztin war sehr nett , hatte Verständnis für meine Sorge . Konnte mir helfen .
    Ich kann nur sagen : sehr gute Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grundelbachstr. 112 e
    69469 Weinheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06201/12266

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt
    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06203/4016677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Suezkanalweg 4
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/90220

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr freundliches Team!
    Ich würde immer wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßberg 2
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/99720

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt fahre 2 mal im Jahr hin, jetzt zur Vorsorge. Nehme auch gerne da. 120 Kilometer in kauf für die hinfahrt
    Kann ich gerne j
    edem empfehlen.
    War bei ihm schon in der Uniklinik Heidelberg in Behandlung( Prostatapunktion) und Blasenuntersuchung.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    69469 Weinheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06201/67461

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut Beraten und finde die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten die Sie anbietet mehr als in anderen Gyn. Praxen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/846310

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rommel ging leider in Urlaub . Ich wurde weiterverwiesen an einen Dr Schiebel , sehr zeitnah

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06203/61056

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Ich halte ihn für gut und kompetent. Und vertrauenswürdig. Und freundlich obendrein.
    Das Team ist sehr fre
    undlich.
    Die Praxis ist sehr modern und ansprechend.
    Ich glaube, man wird gut und sachlich informiert.
    Ich glaube, man versucht zurückhaltend mit den privat zu zahlenden Diensten umzugehen (d.h. ich hatte nicht den Eindruck, als sei das Interesse am Geldverdienen vorrangig)
    Er scheint einen guten Ruf zu haben, denn ich musste 3 Monate auf einen einfachen Termin warten. Als der Termin dann da war, musste ich 2 Stunden in der Praxis warten.
    Naja, das muss man halt in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Institutstr. 5
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/259090

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute & kompetente Beratung. Effiziente Behandlung durch umfängliche Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergstr. 49
    69469 Weinheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06201/62433

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Behnke ist ist sehr kompetenter Arzt ,erklärt nach seiner Untersuchung den festgesellten
    Befund, dies ist ein Arzt den man empfehlen kan
    n, auch das Praxispersonal ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Karlsberg 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/63003

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche untersuchungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3-9
    69469 Weinheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06201/12026

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wohl gut und kompetent. Aber Organisation der Praxis stark verbesserungswürdig. Zwar war ich Notfallpatientin, dennoch empfinde ich
    fast 3 Stunden Wartezeit als deutlich zu lang. Auch andere Patienten mussten ganz offensichtlich trotz Termin sehr lange warten. Ca. 15 Leute im Wartezimmer, man hat klar den Eindruck von Massenabfertigung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3-9
    69469 Weinheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06201/12026

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/90550

    Radiologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06221/168555

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe
  • V
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Suezkanalweg 4
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/90220

    Anästhesist
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Institutstr. 4
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/12190

    Frauenärztin
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Dürrestr. 2
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/64974

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/68244

    Hautärztin
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/947970

    Gefäßarzt
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06201/846310
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/13560

    Urologe, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Hirschberg

In Hirschberg gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hirschberg bewertet.
Hirschberg hat 9.539 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hirschberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hirschberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hirschberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großsachsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]