Ambulante Operateure in Obernburg 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Obernburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 31
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/509088

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die MGK-Praxis Reinhart erfüllt die typischen Klischees von Arzt- und Zahnarztpraxen definitiv nicht! Naturheilkundliche Mittel, darunter au
    ch innovative Geräte kommen zum Einsatz! Alle, die einen Berg von Pharma-Medikamenten vor und nach fachärztlicher Behandlung mit Horror betrachten, können erleichtert aufatmen: Sie bekommen professionelle Alternativen angeboten, wenn Sie diese wünschen! Ade unangenehme Nebenwirkungen!
    Ich habe inzwischen recht viele ganzheitliche Behandlungen in Anspruch genommen: Globuli, Sauerstoffbehandlungen, Vitamin-C-Infusionen, ätherische Öle usw. Körper & Seele haben stets aufgeatmet und das strahlt man auch anschließend aus! Für mich gibt es keine bessere Praxis, auch wenn es schlicht um meine Migräne geht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 32
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/4343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, einfühlsame und sensible Ärztin. Zysten-OP sowie Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Keller verliefen/verlaufen immer heraus
    ragend fürsorglich und stressfrei für mich als Patientin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und ihrem tollen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 61
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/1766

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt sehr freundlich. Kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lindenstr. 32
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/4343

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 41
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09372/9493355

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an Dr. Baunach und das gesamte Team. Alle sehr freundlich, geduldig und sehr bemüht. Ich fühlte mich von Anfang an
    sehr aufgehoben und gut beraten. Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09372/7000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz von herzen dankeschön Herr Dr. Imig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09372/7000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde von Frau Dr. Gabriel eine laparoskopische Appendektomie erfolgreich durchgeführt. Sie war stets nett, stellte sich sogar vor d
    er OP bei mir im Zimmer auf Station vor und erkundigte sich nach offenen Fragen. Nachdem die OP vollendet war, rief sie sogar meine engsten Angehörigen an und teilte ihnen mit, dass alles gut verlief.
    Am Tag meiner Entlassung kam sie noch einmal zu mir um mir mitzuteilen, wann mein ambulanter Kontrolltermin sei, was ich auch niemals erwartet hätte!
    Ich finde, dass sie eine hervorragende Ärztin ist
    Ich muss sagen, dass ich ein solches engagement von einer Oberärztin ihrem Patienten gegenüber - im Krankenhaus - niemals erwartet hätte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnstr. 23
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09372/4994

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Termine immer möglich bei dringenden Fällen; Kompetente Ärzte; sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Südkreisell 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06022/50751340

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06022/4046

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päckert ist wirklich grandios! Ich bin seit Jahren dort wegen LWS, Knie und HWS. Er weiß immer wenn ich komme brennts und stellt mich wi
    eder her. Ich bekomme spritzen in den LWS und das kann wirklich nicht jeder und er macht es Top!! Auch die zusätzlichen notwendigen Behandlung bekomme ich unterstützend verschrieben.. Ja man hängt oft lange in der warteschleife und bekommt auch nicht schnell einen Termin aber es lohnt sich dran zu bleiben..Auch Dr. Kaltenhäuser ist äußerst kompetent und verständnisvoll...
    Ganz klares Danke an die Herren Doktoren und ihr Team!! Ich bin zutiefst dankbar...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 946 m.
    Telefon: 06022/651990

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lipka ist eine sehr kompetente Ärztin und ist darüber hinaus eine sehr beeindruckende Dame.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 41
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09372/7005100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 17
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09372/1392242

    Urologe
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grundtalring 37
    63868 Großwallstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0170/3265276

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09372/7000

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Grundtalring 37
    63868 Großwallstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0170/3265276

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 2 a
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06022/50918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06022/655512

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06022/655512

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 41
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09372/7005100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 45
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09372/7000

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 2 a
    63868 Großwallstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06022/7101600

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Pascal Repp, Groß-Umstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Repp ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Das Team um Herr Repp, ist auch sehr freundl
    ich. Dies spürt man schon beim betreten der Praxis.

    Leider hat das ältere Haus ein paar Mängel, aber im großen und ganzen Ok. Jedenfalls um auf Herrn Repp zurück zukommen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und gehe immer gerne zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06021/35350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kiefer
    chirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 9
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06021/5801490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit ca 10 Jahren zu Frau Dr. Sandkamp und schätze sie als kompetente und freundliche Ärztin. Die Wartezeit ist in der Regel 10 bis
    20 Minuten, Terminvereinbarung klappt gut.Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Stationäre Operationen
    Fahrstraße 81
    64832 Babenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 060737254450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Ausführliche Erklärung der Diagnose.
    Sehr freundliches Team an der Anmeldung.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2022 und im Juli 2022 jeweils Knie-TEP erhalten. Beide Operationen perfekt verlaufen. Dr. Stürmer ist ein sehr, sehr erfahrener un
    d kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine freundliche und menschliche Art kann ich hier hevorheben. Der Aufenthalt in der Bergman Clinics Hofgartenklinik benote ich mit sehr gut. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Goldbacher Str. 68
    63739 Aschaffenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06021/24367

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat genau untersucht, sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Brauchen Sie noch etwas, haben Sie noch Fragen. So soll es sein! Die
    Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Obernburg

In Obernburg gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Obernburg bewertet.
Obernburg hat 8.544 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Obernburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Obernburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Obernburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]