Sportmediziner in Laudenbach 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Laudenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezimmer ungemütlich.
    Personal grüßt nicht zurück und schaut einem nicht an.
    Hintergrundmusik im Wartezimmer war zu laut.
    Arztgespräch
    im Sprechzimmer wurde durch Telefonanrufe zwei mal unterbrochen.
    Arzt selbst jedoch freundlich !
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06252/2528

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Partnerin und ich sind wegen verschiedener Beschwerden langjährige Patienten der Orthopraxis Heppenheim. Ich selbst bin Privatpatient,
    meine Lebensgefährtin Kassenpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung konnten wir nicht feststellen.
    Auffallend ist der freundliche Umgang mit den Patienten. Auch nach Nachfragen wurde kompetent erklärt. Meine Lebensgefärtin erhielt von ihrem behandelten Arzt, Herrn Wolf; eine Überweisung in eine Kasseler Fachklinik. Dort wurde ihm testiert, dass er eine schwierige Diagnose überraschend schnell erstellte, so dass sie dort ohne lange Leidensgeschichte therapiert werden konnte. Meine letzte Behandlung war auch erfolgreich, so dass ich mich bei Beschwerden wieder vertrauensvoll an Herrn Wolf wenden werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz
    Lehrstr. 26-28
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06252/91070
    Mobiltelefon: 06255968278

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in der Diagnostik und Beratung zur Schlafapnoe
    Nach 5 Jahren Nachkontrolle aufgrund Veränderung des Schlafverhaltens auch hi
    er kompetente Diagnostik und Weiterbehandlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06201/74749

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, sehr freundlich, Ärzte sehr freundlich behandeln gründlich, hören gut zu.
    Diagnostik war gut und viele Therapeimöglichkei
    ten wurden angeboten.
    ist weiterzuempfehlen, nach langer Suche einen guten Orthopäden gefunden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Günter König, Weinheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06201/501510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, kompetenter und verständlicher Arzt Dr. König

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 25
    64668 Rimbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06253/6916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Bohnet, Frey-Kinzinger und Kollegen

    Bei akuten Beschwerden immer noch einen Termin am selben Tag bekommen. Man hat nie das Gefühl
    man sei lästig, wird immer ersnst genmommen und als Eltern als kompetent wahrgenommen und unterstützt. Die Entscheidungen sind immer kompetent und im Zweifelsfall vorsichtig.
    Der Umgang mit den Kindern ist toll und nicht angstmachend. Auch ist das System der Gemeinschaftspraxis toll, es ist immer ein kompetenter Arzt/Ärztin da, auch für den Notfall samstags morgens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Operateur, best mögliches OP-Ergebnis einer Hüft-TEP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team kompetent, freundlich, klar, engagiert und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Alexanderstr. 19
    64653 Lorsch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06251/52353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Dr. Pschera über google, ich suchte nach einem Spezialisten für Sportmedizin und Chirotherapeut wegen meiner Halswirbelsäule. Tr
    otz kurzer Wartezeit (mit Termin) bin ich 100% zufrieden, sehr kompetente Untersuchung, alles erklärt, Behandlung mit Chirotherapie, spezielle Spritze (homöopathisch) und Sporttape. --> Sofortiger Erfolg - unglaublich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Sportmedizin
    Paul-Geheeb-Str. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße), Ober-Hambach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06252/77121

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ziegler nahm sich Zeit, hörte genau zu, wurde bereits im Vorfeld über entsprechende Vorgaben zum Mitbringen in die Sprechstunde instruie
    rt. Der Therapieerfolg stellte sich nach ca. 10 Tagen ein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06251/39860

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telef. Terminvereinbarung sehr freundlich und entgegenkommend. Beim 1. Praxisbesuch festgestellt, daß das Praxispersonal sehr freundlich wa
    r. Wartezeit und Ablauf einwandfrei. Dr. Lapp zum 1. mal getroffen und würde ihn mit der Note 1plus beurteilen. Seid Jahren nicht mehr ein so freundliches Personal und Arzt angetroffen, Kann diese Praxis nur ehrlich bestens empfehlen, da ich in der Vergangenheit in anderen Praxen nur unfreundliches bzw. mürrisches Personal antraf. Danke Dr. Lapp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Darmstädter Str. 17
    64625 Bensheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06251/84245

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 11
    69469 Weinheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06201/12020
    Mobiltelefon: 0142525874520

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da immer nur Nörgler Ihre Meinung Kunde tuen, möchte ich als zufriedener Bandscheiben und Ischias Patient betonen, dass ich ein gutes Gefühl
    hatte. Klar, ist es eine Maschinerie, das ist aber der Erfolg einer gut laufenden Praxis in der heutigen Zeit in unserem Gesundheitswesen.
    Ich bin schmerzfrei und das war die Hauptsache.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06201/501510

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06251/1320

    Chirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/26334

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

    Irmgard Heggemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/7992240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Breitgasse 19
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06201/51253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/811012

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin in einem pflegeheim ein sehr guter und netter arzt nur leider sehe ich ihn viel zu selten,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Blücherstr. 26
    68623 Lampertheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06206/9441-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der kompetent und menschlich behandelte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Sportmedizin
    Berliner Ring 147
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06251/63056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06.11.2019 von Dr. Neumann an der linken Hüfte operiert. Die Operation verlief so erfolgreich, dass ich bereits nach vier Woche
    n ohne Gehilfen kleine Strecken zurücklegen kann und darüberhinaus nur noch Walkingstöcke als Hilfsmittel benutzen muss.
    Herr Dr. Neumann war jeden Tag nach der OP zur Visite (Samstag und Sonntag eingeschlossen) obwohl ich kein Privatpatient bin! Er gibt einem nicht nur das Gefühl im Mittelpunkt seines Handelns zu stehen, sondern er lebt dies tagtäglich durch seine aufgeschlossene Art vor.
    Da ich bereits von vier Jahren von Dr. Neumann an der rechten Hüfte operiert wurde und auch seinerzeit alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    E 3 ,14
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/21754

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06203/9552640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erwartete ich von einer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Laudenbach

In Laudenbach gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Laudenbach bewertet.
Laudenbach hat 6.051 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6051 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]