Ärzte für Akupunktur in Meckesheim 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Meckesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scheffelstr. 1
    74909 Meckesheim
    Telefon: 06226/990300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Telefonische Erreichbarkeit in dieser Praxis ist "Unterirdisch". Im schlimmsten Fall hockt man eine halbe Stunde am Telefon und hört "Be
    setztzeichen". Das Personal ist eigentlich sehr nett, doch manchmal überfordert, was die Anzahl der Patienten angeht. Eine bessere Organisation wäre Wünschenswert. Vielleicht eine extra Terminvereinbarungs Telefonnummer bzw. Rezept Anforderung, wie bei meinem Hausarzt. E-Mail wäre auch nicht schlecht.
    Die Ärzte sind ausnahmslos die besten die ich je konsultiert habe. Informationen kurz und knackig, Behandlung sehr gut. Gut zu wissen, es sind keine Igelärzte! Das ist mir nach schlechter Erfahrung und einem großem Loch im Geldbeutel sehr wichtig.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scheffelstr. 1
    74909 Meckesheim
    Telefon: 06226/990300

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Industriestr. 6
    74927 Eschelbronn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06226/40337

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,freundlich kompetent.klasse Verstärkung im Team mit Dr Schmitt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reilsheimer Str. 15
    69245 Bammental
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06223/95050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geballte Kompetenz, trifft auf Erfahrung.
    Rundum zufrieden. Jederzeit empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Muthstr. 34
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07261/94374-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. med. Wirz.
    Seine Behandlungen und Sacherklärungen waren immer sehr kompetent und erfolgrei
    ch.
    Ich werde weiterhin gerne die Hilfe von Herrn Dr. Wirz in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner zufriedenheit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07261/8998

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich - bei verschreibund von medikamenten keine probleme
    auch Dr. Franz kompetent und freundlich
    r.rossi

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbersruhstr. 2/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/51617

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis-Team war immer freundlich. Mir konnte geholfen werden. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Rohrbacher Str. 1
    69181 Leimen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06224/71075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , sehr gut ausgestattete Praxis , Kinder Spielecke , Reibungsloser Ablauf, Um 8 Uhr angerufen um 11 Uhr Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zwingergasse 10
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07261/5900

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Praxisteam.
    Fühle mich wohl und werde nach schwerem Motorradunfall immer kompetent und schnell angehört / behandelt.
    Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 17
    69151 Neckargemünd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06223/86880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 in der Praxis Dr. Vetter Patientin und sehr zufrieden. Wann immer ich in die Praxis kam, wurde ich freundlich und entgegen
    kommend empfangen. Das dort arbeitende Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Vetter selbst ist sehr freundlich und kompetent, daher konnte er mir bei allen Beschwerden bisher bestens helfen. Besonders schätze ich an ihm, dass er für meine Belange immer ein offenes Ohr hat. Wo gibt es das heute noch? Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Römerstr. 33
    69181 Leimen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06224/145000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06222/1386

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 129
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06226/970123

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Schloßstr. 22
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06222/54686

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nußlocher Str. 4
    69181 Leimen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06224/76324

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 121
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06222/387864

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pauline-Meier-Str. 1
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06222/71481

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Oderweg 5
    69226 Nußloch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06224/12308

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichtersheimer Str. 7
    74889 Sinsheim, Eschelbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07265/911555

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07261/94955-0

    Orthopäde
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07263/4395

    Frauenärztin
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07261/15080
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Falltorstr. 51
    69151 Neckargemünd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06223/74033

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin fast 1 jahr bei dr.jung bin sehr zufrieden.
    sehr nett,
    nimmt sich zeit für mich.
    ich fühle mich sehr wohl.
    eine sehr
    schöne praxis sauber .
    das team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06221/60810

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06221/873730

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 115
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06227/59690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört,sehr gründlich ist und mich ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Meckesheim

In Meckesheim gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Meckesheim bewertet.
Meckesheim hat 5.278 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Meckesheim beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Meckesheim beträgt 15,7 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Meckesheim beträgt 93 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]