Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neckargemünd 21 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neckargemünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/72515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen!
    Ich war zur Geburt bei ihr. Sie hat meine Wünsche verstanden und alles möglich gemacht diese umzusetzen!
    Ich danke fü
    r das tolle Erlebnis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/6090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als notfallpatient kann ich diesen arzt 100% weiterempfehlen,seine diagnose war richtig,diese wurde noch am abend im klinikum heidelberg bes
    tätigt , es folgte 1 woche stationäre behandlung,
    ein toller allgemeinarzt mit tollem wissen...nochmals danke dr.weiger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/2961

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 37
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/8009816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Arztpraxis Patient seit dem sie besteht. Heute hatte ich meinen „Erstkontakt“ mit Frau Dr Gondolf. Sie hörte sich sehr ge
    nau an was ich zu sagen hatte, stellte die richtigen Fragen und hat mich sehr intensiv untersucht was sich so schon lange nicht mehr erlebt hatte. Die mir vorab bekannte Diagnose (es war ein Altleiden) wurde von ihr souverän erstellt und auch die richtige Therapie bzw. Weiterbehandlung eingeleitet was bei dieser Erkrankung nicht einfach ist. Deshalb gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung der Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/3600

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 28
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/73797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kleine Praxis. Keine langen Wartezeiten und immer darauf bedacht, nicht zu viel zu verschreiben, sondern auch mal auf die
    bewährten Hausmittel zurück zu greifen. Diese Praxis ist echt zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 19
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/7081

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr kompetenter Arzt, leider ist die Praxis immer überfüllt und daher auch sehr lange Wartezeiten. Kinder mit ansteckenden Krankheiten
    müssen leider im Treppenhaus warten. Dafür aber ein tolles Team undvom fachlichen und menschlichen her absolut unschlagbar
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 62
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/2961

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent
    Ist sich auch nicht zu schade mal selbst ein Pflaster oder Verband zu kleben.
    Sehr flexibel

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarsteinacher Str. 22
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/2000

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Seit Jahren äußerst zufriedener Patient. :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 17
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/86880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 in der Praxis Dr. Vetter Patientin und sehr zufrieden. Wann immer ich in die Praxis kam, wurde ich freundlich und entgegen
    kommend empfangen. Das dort arbeitende Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Vetter selbst ist sehr freundlich und kompetent, daher konnte er mir bei allen Beschwerden bisher bestens helfen. Besonders schätze ich an ihm, dass er für meine Belange immer ein offenes Ohr hat. Wo gibt es das heute noch? Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kastanienberg 42
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/73845
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/6151
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Spitzerfeld 25
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/89-2336
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarsteinacher Str. 14
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/7298104

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/3600

    Hautarzt
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Steige 1
    69151 Neckargemünd, Dilsberg
    Telefon: 06223/74808
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Spitzerfeld 25
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 07266/914141

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 75
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/73041

    Frauenärztin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/7584074

    Psychosomatikerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenbacher Str. 37
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/2226

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 28
    69151 Neckargemünd
    Telefon: 06223/73797

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06228/608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Obwohl ich 45 km entfernt wohne und hier von vielen Ärzten umgeben bin,
    fahre ich immer wieder gerne zu Frau Gärtner,
    weil sie einfach superkompetent und einfühlsam ist. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Beim letzten Mal war eine Freundin mit dabei, die auch ein gesundheitliches Problem hatte. Obwohl sie Kassenpatientin ist, wurde sie genauso gut betreut wie ich als Privatpatient. Das hat mich
    sehr beeindruckt. Wenn alle Ärzte so wären...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/889000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, habe mich sehr gut beraten gefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilsheimer Str. 11
    69245 Bammental
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06223/5939

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank an Sie, Herr Paulski!
    Ich habe in der Schwangerschaft zu Dr. Paulski gewec
    hselt und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Denn eine bessere Betreuung/Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Immer aufmerksam, sachlich und freundlich. Wurde sehr gut über alles aufgeklärt (über Schwangerschaft, Baby und Gesundheit).
    In der Praxis herrscht super Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich, gelassen und doch sehr strukturiert. Danke euch für eur Lächeln und immer gute Laune!:)
    LG V.H.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 18
    69257 Wiesenbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06223/919147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die gut zuhört und sich Zeit nimmt. Nicht nur von ihrer persönlichen, sondern auch fachlichen Kompetenz empfehle ich sie sehr g
    ern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/800133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ühlein-Acker und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben mich sehr liebevoll und fürsorglich in der Schwangerschaft und in der Zeit dana
    ch begleitet. Frau Dr. Ühlein-Acker hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich und sorgfältig auf mich eingegangen. Ich fühle mich in ihrer Praxis stets gut beraten, behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldamm 8
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06221/800086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich mit allen Problemen an die Ärztin wenden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    69245 Bammental
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06223/5130

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Praxisübernahme von Frau Dr.Wirth Patientin bei ihr.Ich habe eine chronische Erkrankung und bin bis dato zufrieden gewesen
    mit der Behandlung und Zuwendung von Frau Dr.Wirth und ihres Teams.
    Leider musste ich das letzte Halbjahr feststellen ,das die Zeit für Besprechungen über meine Situation sehr knapp und einseitig sind.
    Ich werde als Patient und Mensch immer weniger wahrgenommen und die Empathie von Frau Dr. Wirth hat stark nachgelasen .
    Ich bin kein Möbelstück, dass man rumschieben kann!
    Ich werde den Hausarzt wechseln.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 37
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06221/889000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Informationen sehr freundlich und menschlich wirkt sehr kompetent

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden! Ruhiges und kompetentes Auftreten. Hat aufmerksam zugehört fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neckargemünd

In Neckargemünd gibt es 21 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neckargemünd bewertet.
Neckargemünd hat 13.905 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neckargemünd beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neckargemünd beträgt 5,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neckargemünd beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dilsberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]