Heilpraktiker in Neckargemünd 15 Treffer

Heilpraktiker in Neckargemünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 36
    69245 Bammental
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06223/8679906

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professione
    lles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 26
    69256 Mauer
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06226/971753

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine excellente Naturheilpraxis: Ich war in dieser Praxis schon mehrfach in Behandlung, u.a. wegen einer Knieproblematik und eines Bandschei
    benproblems. Nach einer gründlichen Anamnese erfolgte die ausführliche Behandlung. Hier wird sich soviel Zeit genommen, wie es braucht. Eine sehr einfühlsame Naturheilpraktikerin, die den Menschen im Vordergrund sieht.
    Ich gehe jedes Mal hochzufrieden aus dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 60
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06272/9296797

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heiligenthal nimmt sich sehr viel Zeit und geht immer sehr gut auf mich ein. Sie hat mir geholfen, was viele vor ihr nicht geschafft ha
    ben. Ich würde wenn ich mal wieder ein Problem habe jederzeit sie kontaktieren.
    Einfach Klasse diese Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Fabrikstr. 14
    69245 Bammental
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06223/47770

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr leonhard ist ein phantastischer heilpraktiker. er behandelt stetig absolut ganzheitlich und ist super fit in medizinischen zusammenhäng
    en und abläufen im körper. er ist stets sehr bemüht alle probleme genau zu erörtern und zu erklären und gemeinsam mit dem patienten eine für ihn geeignete behandlung zu finden. er nimmt sich immer sehr viel zeit für den einzelnen patienten und hört sich genau seine probleme an!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßbergstr. 10
    69181 Leimen, Gauangelloch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06226/7495

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Eichendorffstr. 19
    74925 Epfenbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07263/2869

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kleingemünder Str. 34/1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06221/808411

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bgm-Weidemaier-Str 25
    69181 Leimen, Gauangelloch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06224/950471

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Neckargemünd

In Neckargemünd gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Neckargemünd bewertet.
Neckargemünd hat 13.905 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 927 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dilsberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]