Zahnärzte in Neckargemünd 15 Treffer

Zahnarzt in Neckargemünd

• Dr. med. dent. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologie, Zahnarzt
    In der Neckarhelle 105

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Jägerpfad 2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Dr. med. dent. Gereon Lentz führt die Praxis zusammen mit seiner Frau Ank, sowie einem Team netter und kompetenter Mädels.

Die Praxis ist
    schön eingerichtet, es riecht nach Kaffe - statt nach den üblichen (Magen verdrehenden) Desinfektionsmitteln, man wird nett empfangen und bekommt Kaffee oder Kaltgetränke, um sich die geringe Wartezeit zu verkürzen.

Traut Euch, und auch wenn Ihr große Angst habt vor einem Zahnarzt (so wie ich damals), Dr. Lentz empfängt Euch auch, um nur mal "reinzuschauen" und Euch dann zu sagen was geht......

Gruß,
    A.M.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr zufrieden in Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe in meinen Anliegen von Ärzten und Mitarbeitern. Jetzt weiß ich, wie eine gut organisie
    rte Praxis mit guter Atmosphäre sein sollte. Ich fühle sehr aufgehoben dort-sehr gerne weiter zu empfehlen
    Hauptstr. 12
    69250 Schönau

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Lutz und halte Ihn für sehr kompetent. Man bekommt super schnell einen Termin (auch ich als Ka
    ssenpatientin) und es kommt seltenst vor, dass man im Wartezimmer einer anderen Person begegnet da die Termine so perfekt getimed sind. Man hat kaum Zeit sich hinzusetzen bis man schon von einer der freundlichen Arzthelferinnen ins Behandlungszimmer gebracht wird. Herr Lutz erklärt einem fachgemäß und verständlich das „Problem“ und berät einen bestens wie das Problem gut gelöst werden kann. Noch nie wurde mir eine sinnlose kostenspielige Behandlung aufgedrängt, was bei vielen anderen Zahnärzten bei denen ich war, immer wieder vorkam.
    Ich fühle mich bei Herrn Lutz in den allerbesten Händen.
    Hauptstr. 62
    69251 Gaiberg

Habe ein Implantat erhalten. Absolut klasse eingesetzt. Schmerzen gleich 0. Bin wirklich sehr zufrieden.

Hauptstr. 85
    69245 Bammental

Schon jahrelang Patient und immer sehr zufrieden

Industriestr. 10
    69245 Bammental

Bin Patient Seite 30 Jahren, es ist ein tolle Praxis, alle sehr nett kompetent und freundlich.

Hauptstr. 97
    69245 Bammental

Ich war schon bei einigen Zahnärzten. Dr. Oehmann ist für mich der bisher beste Zahnarzt der mich behandelte!
    Einstiche der Spritze zur Be
    täubung des Zahns sind kaum spürbar (ich bin sehr schmerzempfindlich). Die Behandlung selbst (Teleskopbrücke Ober- + Unterkiefer) nimmt Dr. Oehmann stets sehr vorsichtig vor.
    Eine überaus gute und umfassende Beratung vor Behandlungsbeginn war sehr informativ.
    Dr. Oehmann ist absolut empfehlenswert!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Zahnärztin, kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen! Moderne Praxis mit einer Wohlfühlatmosphäre, die das ganze Te
    am ausstrahlt.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
    69118 Heidelberg

einbfach toll.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brahmsstr. 12

Ästhetischer Zahnmediziner

Dieser Arzt ist ein Traum: Kompetent in seinem Fachgebiet, souverän im Umgang mit Angstpatienten – und vor allem äußerst fair in der Beratun
    g. Empfehle ich gerne zu 100 % weiter!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 51
    69257 Wiesenbach

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Schulz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit dessen Behandlung meine ganze Familie seit ca. 14 Jahren hoch zufrieden ist. Sehr gut fin
    den wir, dass er alle Maßnahmen verständlich erklärt und mit seinen Patienten bespricht.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schloß-Wolfsbrunnenwg 40
    69118 Heidelberg

Ein Bekannter hat uns dann Fr. Dr. Schlieter empfohlen. Fr. Dr. Schlieter hat eine sehr freundliche und dabei ruhige Art die sich gleich auf
    die Kinder überträgt. Die Praxis ist sehr Kindgerecht eingerichtet. An der Decke im Behandlungszimmer hängt ein Bildschirm, auf dem die Kinder während der Behandlung Trickfilme anschauen können. Alles wird sehr ruhig und entspannt erklärt. Frau Schlieter ist extrem geduldig und zeigt bei ängstlichen Patienten viel Verständnis.
    Was auch extrem cool ist, ist die Art der Betäubung. Ich weiß nicht mehr genau wie das funktioniert, laut meiner Kinder tut die Betäubung aber so gut wie gar nicht weh.
    Alles in allem, seit wir bei Dr. Schlieter in Behandlung sind, sind unsere Zahnarztbesuche wesentlich entspannter.
  • Kieferorthopädie
    Brahmsstr. 12
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Ich hatte nur gute Erfahrungen kurze Wartezeiten und ein sehr netter Umgang mit den Patienten

Industriestr. 10
    69245 Bammental

Ich habe mich bei Herrn Dr. Wündrich immer gut beraten gefühlt. Mir wurde nichts aufgedrängt. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung komple
    tt zufrieden und kann Herrn Dr., ohne Bedenken, jedem als kompetenten Zahnarzt weiterempfehlen.

Zahnarzt in Neckargemünd

In Neckargemünd gibt es 15 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Neckargemünd bewertet.
Neckargemünd hat 13.905 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neckargemünd beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neckargemünd beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neckargemünd beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dilsberg