Zahnärzte in Mauer 4 Treffer

Zahnarzt in Mauer

• Dr. med. dent. Kai-Lüder Glinz, Mauer, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    69256 Mauer

Kompetent über seinen Fachbereich hinaus. Sehr emphatisch, mit einem Gespür für die richtige und notwendige Therapie. Ich hätte meinen zahnä
    rztlichen und auch gesundheitlichen Zustand ohne diesen Arzt nicht so schnell wieder hinbekommen. Bin sehr dankbar, dass es die Ärzte, die den Menschen sehen noch gibt.
    69256 Mauer

Herrn Dr. Schleich kann ich nur weiter empfehlen als fachlich sehr kompetenten, ruhig arbeitenden, zudem immer beratenden Zahnarzt. Nach jah
    relangem Leid hat er es geschafft mit seinem ausgeglichenen u immer ruhigen Team u sehr kompetent u gut arbeitenden Labor 28 Kronen einzusetzen. Eine fantastische Arbeit u für mich kann ein neues Leben beginnen. Herzlichen Dank dafür. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Implantologie

Friedrichstr. 40
    74909 Meckesheim

Alles super, tolles Team, gute Zahnärztin.

Hauptstr. 62
    69251 Gaiberg

Habe ein Implantat erhalten. Absolut klasse eingesetzt. Schmerzen gleich 0. Bin wirklich sehr zufrieden.

Hauptstr. 85
    69245 Bammental

Schon jahrelang Patient und immer sehr zufrieden

69245 Bammental

Bin Patient Seite 30 Jahren, es ist ein tolle Praxis, alle sehr nett kompetent und freundlich.

Hauptstr. 97
    69245 Bammental

Ich war schon bei einigen Zahnärzten. Dr. Oehmann ist für mich der bisher beste Zahnarzt der mich behandelte!
    Einstiche der Spritze zur Be
    täubung des Zahns sind kaum spürbar (ich bin sehr schmerzempfindlich). Die Behandlung selbst (Teleskopbrücke Ober- + Unterkiefer) nimmt Dr. Oehmann stets sehr vorsichtig vor.
    Eine überaus gute und umfassende Beratung vor Behandlungsbeginn war sehr informativ.
    Dr. Oehmann ist absolut empfehlenswert!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 51

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Schulz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit dessen Behandlung meine ganze Familie seit ca. 14 Jahren hoch zufrieden ist. Sehr gut fin
    den wir, dass er alle Maßnahmen verständlich erklärt und mit seinen Patienten bespricht.
    Friedrichstr. 1
    74909 Meckesheim

Dr. Philipp Hoffmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Er erklärt alles ganz genau und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Selbst meine Tochter, die sonst bei Ärzten immer brüllt, hat bei ihm nicht geweint! Ich würde sagen einer der besten Zahnärzte in der Umgebung!
    69245 Bammental

Ich habe mich bei Herrn Dr. Wündrich immer gut beraten gefühlt. Mir wurde nichts aufgedrängt. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung komple
    tt zufrieden und kann Herrn Dr., ohne Bedenken, jedem als kompetenten Zahnarzt weiterempfehlen.
    Steingasse 7
    74909 Meckesheim

Da ich starke Schmerzen hatte und mein eigentlicher Zahnarzt sich am 3. Januar in Urlaub befand, habe ich diese Praxis aus einer Not heraus
    spontan aufgesucht und wurde sehr hilfsbereit aufgenommen. Dr. Posch nahm sich viel Zeit, es wurde eine aufwändige Wurzelfüllung vorgenommen,
    die eine kassenärztliche Leistung überstieg. Die Behandlung war bequem und ein voller Erfolg, somit war diese Investition durchaus gerechtfertigt. Ich habe wirkliche Problemzähne, dieser Zahn konnte erhalten werden, was sich bei mir in der Vergangenheit nicht als Selbstverständlichkeit gezeigt hatte.
    Die Praxisräume sind nicht der Mercedes, aber was zählt ist die Arztleistung. Die Ausstattung mit Behandlungsgeräten ist top, Dr. Posch wendet die bestmögliche Behandlungsweise an. Dieser Arzt ist ein Restaurator, ein Künstler.
    Hauptstr. 62
    69251 Gaiberg
    Friedrichstr. 1
    Implantologie, Parodontologie
    In der Au 20
    69257 Wiesenbach
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 51

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ästhetische Zahnmedizinerin

• Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen

Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
  • Dr. med. dent. Axel Oppermann, Leimen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Turmgasse 2
    69181 Leimen

Großartiger, sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einem ebenso tollen Team.

• Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch

Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/2050

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
  • Dr. med. dent. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologie, Zahnarzt
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

• Dr. med. dent. Hermann Roers, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    Jägerpfad 2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Dr. med. dent. Gereon Lentz führt die Praxis zusammen mit seiner Frau Ank, sowie einem Team netter und kompetenter Mädels.

Die Praxis ist
    schön eingerichtet, es riecht nach Kaffe - statt nach den üblichen (Magen verdrehenden) Desinfektionsmitteln, man wird nett empfangen und bekommt Kaffee oder Kaltgetränke, um sich die geringe Wartezeit zu verkürzen.

Traut Euch, und auch wenn Ihr große Angst habt vor einem Zahnarzt (so wie ich damals), Dr. Lentz empfängt Euch auch, um nur mal "reinzuschauen" und Euch dann zu sagen was geht......

Gruß,
    A.M.
    Alte Bahnhofstr. 8
    69168 Wiesloch, Baiertal

Sehr nettes Personal und da ich vorher Angst hatte mit Erfahrungen beim Zahnarzt, hatte Herr Schulz sie mir erfolgreich bei der 1sten Behand
    lung genommen!
    Kieferorthopädie
    Marktgasse 1
    69181 Leimen

Die Behandlung von meinen beiden Kindern wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Terminvergabe mit zwei Kindern war super organisiert, der Arzt
    und die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Praxis, die man nur weiterempfehlen kann.
    Hauptstr. 79
    69226 Nußloch

Klingt fast unglaubwürdig alles mit 10 zu bewerten, aber ich bin 59 und habe vieles erlebt. Dr. Heil ist einfach den bester Zahnartzt der ic
    h jemals hatte.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr zufrieden in Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe in meinen Anliegen von Ärzten und Mitarbeitern. Jetzt weiß ich, wie eine gut organisie
    rte Praxis mit guter Atmosphäre sein sollte. Ich fühle sehr aufgehoben dort-sehr gerne weiter zu empfehlen

Zahnarzt in Mauer

In Mauer gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Mauer bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mauer beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mauer beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mauer beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.