Zahnärzte in Mauer 4 Treffer

Zahnarzt in Mauer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Kai-Lüder Glinz, Mauer, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    Telefon: 06226/1200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent über seinen Fachbereich hinaus. Sehr emphatisch, mit einem Gespür für die richtige und notwendige Therapie. Ich hätte meinen zahnä
    rztlichen und auch gesundheitlichen Zustand ohne diesen Arzt nicht so schnell wieder hinbekommen. Bin sehr dankbar, dass es die Ärzte, die den Menschen sehen noch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    Telefon: 06226/1200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schleich kann ich nur weiter empfehlen als fachlich sehr kompetenten, ruhig arbeitenden, zudem immer beratenden Zahnarzt. Nach jah
    relangem Leid hat er es geschafft mit seinem ausgeglichenen u immer ruhigen Team u sehr kompetent u gut arbeitenden Labor 28 Kronen einzusetzen. Eine fantastische Arbeit u für mich kann ein neues Leben beginnen. Herzlichen Dank dafür. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    Telefon: 06226/1200
  • C
    Zahnarzt
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    Telefon: 06226/1200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Parodontologie
    Friedrichstr. 40
    74909 Meckesheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06226/8488

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, tolles Team, gute Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    69251 Gaiberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/5093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein Implantat erhalten. Absolut klasse eingesetzt. Schmerzen gleich 0. Bin wirklich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 85
    69245 Bammental
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06223/47477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon jahrelang Patient und immer sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Industriestr. 10
    69245 Bammental
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06223/4141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient Seite 30 Jahren, es ist ein tolle Praxis, alle sehr nett kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 97
    69245 Bammental
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06223/5290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei einigen Zahnärzten. Dr. Oehmann ist für mich der bisher beste Zahnarzt der mich behandelte!
    Einstiche der Spritze zur Be
    täubung des Zahns sind kaum spürbar (ich bin sehr schmerzempfindlich). Die Behandlung selbst (Teleskopbrücke Ober- + Unterkiefer) nimmt Dr. Oehmann stets sehr vorsichtig vor.
    Eine überaus gute und umfassende Beratung vor Behandlungsbeginn war sehr informativ.
    Dr. Oehmann ist absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 51
    69257 Wiesenbach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06223/4334

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit dessen Behandlung meine ganze Familie seit ca. 14 Jahren hoch zufrieden ist. Sehr gut fin
    den wir, dass er alle Maßnahmen verständlich erklärt und mit seinen Patienten bespricht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 1
    74909 Meckesheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06226/1644

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Philipp Hoffmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Er erklärt alles ganz genau und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Selbst meine Tochter, die sonst bei Ärzten immer brüllt, hat bei ihm nicht geweint! Ich würde sagen einer der besten Zahnärzte in der Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Industriestr. 10
    69245 Bammental
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06223/4141

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Wündrich immer gut beraten gefühlt. Mir wurde nichts aufgedrängt. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung komple
    tt zufrieden und kann Herrn Dr., ohne Bedenken, jedem als kompetenten Zahnarzt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Steingasse 7
    74909 Meckesheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06226/9926088

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich starke Schmerzen hatte und mein eigentlicher Zahnarzt sich am 3. Januar in Urlaub befand, habe ich diese Praxis aus einer Not heraus
    spontan aufgesucht und wurde sehr hilfsbereit aufgenommen. Dr. Posch nahm sich viel Zeit, es wurde eine aufwändige Wurzelfüllung vorgenommen,
    die eine kassenärztliche Leistung überstieg. Die Behandlung war bequem und ein voller Erfolg, somit war diese Investition durchaus gerechtfertigt. Ich habe wirkliche Problemzähne, dieser Zahn konnte erhalten werden, was sich bei mir in der Vergangenheit nicht als Selbstverständlichkeit gezeigt hatte.
    Die Praxisräume sind nicht der Mercedes, aber was zählt ist die Arztleistung. Die Ausstattung mit Behandlungsgeräten ist top, Dr. Posch wendet die bestmögliche Behandlungsweise an. Dieser Arzt ist ein Restaurator, ein Künstler.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    69251 Gaiberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/5093
  • N
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 1
    74909 Meckesheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06226/1644
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    In der Au 20
    69257 Wiesenbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06223/488381
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 51
    69257 Wiesenbach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06223/4334

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnarzt
    Industriestr. 10
    69245 Bammental
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06223/4141
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Industriestr. 10
    69245 Bammental
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06223/4141

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Axel Oppermann, Leimen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Turmgasse 2
    69181 Leimen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06224/923420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger, sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einem ebenso tollen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06224/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Stoll, Heidelberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    In der Neckarhelle 105
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06221/804168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt mit großen handwerklichen Geschick.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Roers, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06222/304640
  • S
    Zahnarzt
    Jägerpfad 2
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06221/892570

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Gereon Lentz führt die Praxis zusammen mit seiner Frau Ank, sowie einem Team netter und kompetenter Mädels.

    Die Praxis ist
    schön eingerichtet, es riecht nach Kaffe - statt nach den üblichen (Magen verdrehenden) Desinfektionsmitteln, man wird nett empfangen und bekommt Kaffee oder Kaltgetränke, um sich die geringe Wartezeit zu verkürzen.

    Traut Euch, und auch wenn Ihr große Angst habt vor einem Zahnarzt (so wie ich damals), Dr. Lentz empfängt Euch auch, um nur mal "reinzuschauen" und Euch dann zu sagen was geht......

    Gruß,
    A.M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 8
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06222/71814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und da ich vorher Angst hatte mit Erfahrungen beim Zahnarzt, hatte Herr Schulz sie mir erfolgreich bei der 1sten Behand
    lung genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Marktgasse 1
    69181 Leimen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06224/76069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von meinen beiden Kindern wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Terminvergabe mit zwei Kindern war super organisiert, der Arzt
    und die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Praxis, die man nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 79
    69226 Nußloch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06224/16909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klingt fast unglaubwürdig alles mit 10 zu bewerten, aber ich bin 59 und habe vieles erlebt. Dr. Heil ist einfach den bester Zahnartzt der ic
    h jemals hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden in Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe in meinen Anliegen von Ärzten und Mitarbeitern. Jetzt weiß ich, wie eine gut organisie
    rte Praxis mit guter Atmosphäre sein sollte. Ich fühle sehr aufgehoben dort-sehr gerne weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mauer

In Mauer gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Mauer bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mauer beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mauer beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mauer beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]