Heilpraktiker in Mauer 3 Treffer

Heilpraktiker in Mauer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 26
    69256 Mauer
    Telefon: 06226/971753

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine excellente Naturheilpraxis: Ich war in dieser Praxis schon mehrfach in Behandlung, u.a. wegen einer Knieproblematik und eines Bandschei
    benproblems. Nach einer gründlichen Anamnese erfolgte die ausführliche Behandlung. Hier wird sich soviel Zeit genommen, wie es braucht. Eine sehr einfühlsame Naturheilpraktikerin, die den Menschen im Vordergrund sieht.
    Ich gehe jedes Mal hochzufrieden aus dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Brunnenwiesenweg 7
    69256 Mauer
    Telefon: 06226/789898

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lilienstr. 5
    69256 Mauer
    Telefon: 06226/789654

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 36
    69245 Bammental
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06223/8679906

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professione
    lles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Fabrikstr. 14
    69245 Bammental
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06223/47770

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr leonhard ist ein phantastischer heilpraktiker. er behandelt stetig absolut ganzheitlich und ist super fit in medizinischen zusammenhäng
    en und abläufen im körper. er ist stets sehr bemüht alle probleme genau zu erörtern und zu erklären und gemeinsam mit dem patienten eine für ihn geeignete behandlung zu finden. er nimmt sich immer sehr viel zeit für den einzelnen patienten und hört sich genau seine probleme an!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßbergstr. 10
    69181 Leimen, Gauangelloch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06226/7495

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bgm-Weidemaier-Str 25
    69181 Leimen, Gauangelloch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06224/950471

    Heilpraktikerin
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Vorstädtl 12
    69245 Bammental
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06223/4875838

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 3
    74909 Meckesheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06226/8286

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 41/1
    69245 Bammental
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06223/4344

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Lenel-Weg 19
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06223/7395990

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandstr. 11
    69257 Wiesenbach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06223/46736

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 78
    69245 Bammental
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06223/6220
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hollmuthstr. 74
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06223/861602

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Spitzerfeld 106
    69151 Neckargemünd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06223/9542311

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Löns-Weg 46
    69245 Bammental
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06223/49538

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reichensteinstr. 3
    69151 Neckargemünd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06223/7298685

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bammentaler Str. 39 a
    69251 Gaiberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0171/5344073

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ringstr. 22
    69245 Bammental
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0152/54083602

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Natascha Stiller, Heidelberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Markgräfler Str. 16
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221- 72 63 087

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde keine worte, so ist das team bzw. die praxis zu empfehl. ich fühl mich sehr wohl bei fr.fuchs und frau jekel.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Caroline Pitz, Heidelberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Römerstr. 135
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06224/1609520
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schafäckerweg 12
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06222/3879946

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Schmerztherapie durch Akupunktur

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Turnerstr. 111
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/8935983

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schnell einen Termin bekommen.Ich wurde freundlich entgegengenommen und die Behandlung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
    Der
    Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berta-Benz-Weg 10
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06224/923393

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Jahren bei Frau Adler in Behandlung. Egal, ob akute Sportverletzung, Rückenschmerzen weil ich viel im Büro sitze oder
    Fragen zur bewussteren Ernährung bei Übergewicht oder Älterwerden. Ich habe immer eine klare und kompetente Beratung erhalten und wurde eng bei meiner Gesundung begleitet. Eine Heilpraktikerin, die weiß was sie kann und Klartext spricht - ganz nach meinem Geschmack.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Karl-Hermann-Zahn-Str. 104
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06222/938954

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwabe ist Heilpraktikerin und Ostheopatin,
    Sie wandte bei mir das Verfahren der Orthobionomie an. Ich hatte seit 10 Jahren starke Rü
    ckenschmerzen, wegen der Degeneration meiner Bandscheiben im Lendenwirbelbereich. Alle Orthopäden sahen nur eine Versteifungsoperation als wirksame Maßnahme an und führten eine Schmerztherapie durch mit Morphium. Ich war trotzdem nie schmerzfrei. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin, welche ebenfalls gute Heilerfolge durch die Behandlung hatte, zu Frau Schwabe. Seit der zweiten Behandlung bin ich schmerzfrei, habe sämtliche Medikamente abgesetzt und spiele sogar wieder Golf.
    Mein Mann wird von ihr mit Shiatsu behandelt. Er hat kaputte Hüftgelenke und viel zu hohen Blutdruck, welcher trotz aller Medikamente vom Arzt nicht gesenkt wurde. Sein Blutdruck ist mittlerweile normal und er hat wieder viel mehr Beweglichkeit in der Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 106
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0157/33122586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Baalmann und bin begeistert. Durch meine Traumafolgestörung fällt es mir schwer, Berührungen
    zuzulassen und mich auf eine Behandlung im Liegen einzulassen. Durch die sehr verständnisvolle Art von Frau Baalmann fiel es mir jedoch leicht, ihr zu vertrauen und mich auf die Behandlung einzulassen. Hilfreich war für mich außerdem, dass man seine Kleidung anlassen darf und sie vor den Behandlungen fragt, ob ich noch etwas brauche, um mich sicher zu fühlen. Ich habe nach den Behandlungen eine große Veränderung gespürt, z.B haben sich meine Schulterschmerzen und Menstruationsbeschwerden stark reduziert. Ich kann mir keine bessere Osteopathin vorstellen und werde trotz ihres Umzugs noch zu ihr gehen, auch wenn der Weg dadurch für mich weit ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Scheffelstr. 3a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06221/436108

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Heilpraktikerin, mit Bio-Resonanzverfahren und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden, u.a. Homöopathie, Kirlian-Fotogra
    fie, weitere Naturheilmittel, Massage bei mir angewendet,
    mit 100% igen Erfolgen bei Symptomen, die mir schulmedizinische Ärzte nicht erklären konnten und schon gar nicht behandeln konnten
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Joh-Ph-Bronner-Str 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06222/8096

    Augendiagnostiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stückeläckerweg 12
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06222/52925

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeppelinstr. 10
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06222/52882

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Mauer

In Mauer gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Mauer bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mauer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]