Proktologen in Riedlingen 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Riedlingen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Endokrine Chirugie, Proktologie
    Zwiefalter Str. 62
    88499 Riedlingen

Chirurg, Visceralchirurg

150 km Anreise haben sich gelohnt. Mir wurde von meinem Hausarzt die Uni Ulm zur SchilddrüsenOP empfohlen. Ich war erst skeptisch wegen der
    weiten Anreise. Letztlich muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin, die OP hat einwandfrei geklappt und ich konnte nach 2 Tagen wieder entlassen werden.

Arzt / Proktologen in Riedlingen

In Riedlingen gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Riedlingen bewertet.
Riedlingen hat 10.241 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 10241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Riedlingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Riedlingen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Riedlingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.