Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Weinheim 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 11
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/12020
    Mobiltelefon: 0142525874520

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da immer nur Nörgler Ihre Meinung Kunde tuen, möchte ich als zufriedener Bandscheiben und Ischias Patient betonen, dass ich ein gutes Gefühl
    hatte. Klar, ist es eine Maschinerie, das ist aber der Erfolg einer gut laufenden Praxis in der heutigen Zeit in unserem Gesundheitswesen.
    Ich bin schmerzfrei und das war die Hauptsache.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06204/2251

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06221/649090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06221/87230
    Mobiltelefon: 06221/8123339

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall Sehnenabriss rechte Schulter. Umfassende kompetente Erstberatung mit anschließender OP.
    Ein herausragender Arzt und Operateur w
    ie man sich ihn nur wünschen kann. Verdient die Auszeichnung
    excellent. Herzlichen Dank.

    D.R. aus Keltern
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06221/983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz und absolut integre und freundliche Persönlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Operateur, best mögliches OP-Ergebnis einer Hüft-TEP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr nett und freundlich. Super Chirurg. Alles bestens. Ich war für 2 Hüft Operationen bei Herrn Prof. Stöve und beide sind
    super verlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    O 7 12
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0621/24004

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, Frau Dr.Gologan ist fachlich sehr kompetent und ich habe mich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/666566

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0621/105090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Walloschek hat meinen Innenmeniskusriss operiert. Aufnahme und OP erfolgte ambulant.
    Qualität der Beratung und der OP war TOP. Sehr
    guter Orthopäde der sich auch auf den Gebieten Knie, Rücken und Schmerztherapie fundiert auskennt und eher konservativ behandelt. In meinem Fall war die OP
    notwendig. Meine Erfahrung mit der Praxis Orthopaedicum TOP und 1a. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06221/56-25000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 17
    69151 Neckargemünd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06223/86880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 in der Praxis Dr. Vetter Patientin und sehr zufrieden. Wann immer ich in die Praxis kam, wurde ich freundlich und entgegen
    kommend empfangen. Das dort arbeitende Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Vetter selbst ist sehr freundlich und kompetent, daher konnte er mir bei allen Beschwerden bisher bestens helfen. Besonders schätze ich an ihm, dass er für meine Belange immer ein offenes Ohr hat. Wo gibt es das heute noch? Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rohrbacher Str. 63
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06221/873730

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte SZ im li. Knie, nach Röntgen und MRT stellte er eine Entzündung der Schleimhaut im Knie fest und überwis mich an die ATOS, dort wurde
    sie entfernt Dank der Behandlung und Überweisung alles super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/5702-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rohrbacher Str. 60
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06221/21576

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06221/983-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06221/983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Voßstr. 5
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06221/8723339

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Weinheim

In Weinheim gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 43682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Weinheim beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Weinheim beträgt 22,2 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Weinheim beträgt 62 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]