Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Weinheim 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Weinheim

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 11
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/12020
    Mobiltelefon: 0142525874520

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

da immer nur Nörgler Ihre Meinung Kunde tuen, möchte ich als zufriedener Bandscheiben und Ischias Patient betonen, dass ich ein gutes Gefühl
    hatte. Klar, ist es eine Maschinerie, das ist aber der Erfolg einer gut laufenden Praxis in der heutigen Zeit in unserem Gesundheitswesen.
    Ich bin schmerzfrei und das war die Hauptsache.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Er hat umgehend alle erforderlichen Untersuchungen
    veranlaßt und mir schnell einen OP-Termin gegeben. Das OP Ergebnis war sehr gut. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen!

• Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Voßstr. 6
    Mobiltelefon: 06221/8123339

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Nach Unfall Sehnenabriss rechte Schulter. Umfassende kompetente Erstberatung mit anschließender OP.
    Ein herausragender Arzt und Operateur w
    ie man sich ihn nur wünschen kann. Verdient die Auszeichnung
    excellent. Herzlichen Dank.

D.R. aus Keltern
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Hohe Kompetenz und absolut integre und freundliche Persönlichkeit.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Hervorragender Arzt und Operateur, best mögliches OP-Ergebnis einer Hüft-TEP.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr kompetent. Sehr nett und freundlich. Super Chirurg. Alles bestens. Ich war für 2 Hüft Operationen bei Herrn Prof. Stöve und beide sind
    super verlaufen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    O 7 12
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Sehr nettes Praxisteam, Frau Dr.Gologan ist fachlich sehr kompetent und ich habe mich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen

Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Rehaarzt

Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Herr Dr Walloschek hat meinen Innenmeniskusriss operiert. Aufnahme und OP erfolgte ambulant.
    Qualität der Beratung und der OP war TOP. Sehr
    guter Orthopäde der sich auch auf den Gebieten Knie, Rücken und Schmerztherapie fundiert auskennt und eher konservativ behandelt. In meinem Fall war die OP
    notwendig. Meine Erfahrung mit der Praxis Orthopaedicum TOP und 1a. Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg

Die 4 Wochen in der Tagesklinik haben sehr gut getan. Abwechselnd Sport und Entspannung, alles so konzipiert, dass man zahllose Anleitungen
    mit nach Hause nehmen kann. Sehr freundliche und hilfsbereite Therapeuten. Allerdings wenig ärztliche Betreuung, nicht einmal eine orthopädische Untersuchung am Anfang.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 17
    69151 Neckargemünd

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich bin seit 2009 in der Praxis Dr. Vetter Patientin und sehr zufrieden. Wann immer ich in die Praxis kam, wurde ich freundlich und entgegen
    kommend empfangen. Das dort arbeitende Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Vetter selbst ist sehr freundlich und kompetent, daher konnte er mir bei allen Beschwerden bisher bestens helfen. Besonders schätze ich an ihm, dass er für meine Belange immer ein offenes Ohr hat. Wo gibt es das heute noch? Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rohrbacher Str. 63

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hatte SZ im li. Knie, nach Röntgen und MRT stellte er eine Entzündung der Schleimhaut im Knie fest und überwis mich an die ATOS, dort wurde
    sie entfernt Dank der Behandlung und Überweisung alles super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rohrbacher Str. 60

Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15

Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Weinheim

In Weinheim gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 43682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Weinheim beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Weinheim beträgt 22,2 Tage und ist damit um 6,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Weinheim beträgt 62 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.