Urologen in Oberndorf am Neckar 1 Treffer

Arzt / Urologen in Oberndorf am Neckar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0741/6717

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (2 Vorgänger, 1 Praxisumzug). Gelegentlich auch bei anderen Urologen (Urlaubsvertretungen). Der Vorgä
    nger, wie auch Salama, waren ruhig, besonnen, rücksichtsvoll und überlegt handelnde Urologen, die geduldig und offen die Behandungen erklärten und Alternativen besprachen. Herr Salama übertrifft ihn noch. Er ist konzentriert, sofort informiert, freundlich und nimmt sich Zeit. Und vorausschauend: hat geringe Anzeichen auf Karzinome erkannt und Behandlungsalternativen aufgezeigt. Nach der Bestrahlung 3 Jahre dauernde Folgebehandlung mit Spritzen einfühlsam begeitet. Später hat er
    noch rechtzeitig eine Nierenerkrankung erkannt. Er ist der beste Urologe, den ich bisher kennenlernte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Steinstr. 36
    72336 Balingen, Endingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07433/9978601

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Striebel ist einfach wunderbar. Nimmt sich Zeit, überlegt in alle Richtungen und empfiehlt dann den Weg, welchen er selbst auch beschre
    iten würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0741/13775

    Urologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lauterbacher Str. 18
    78713 Schramberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07422/95330

    Urologe
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 60
    77761 Schiltach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07836/9569440

    Urologe, Androloge
  • G
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 60
    77761 Schiltach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07836/9569440

    Urologin

Arzt / Urologen in Oberndorf am Neckar

In Oberndorf am Neckar gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Oberndorf am Neckar bewertet.
Oberndorf am Neckar hat 14.378 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 14378 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]