Ärzte für manuelle Therapie in Zimmern ob Rottweil 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zimmern ob Rottweil

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0741/40882

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Franziskusweg 1
    78628 Rottweil, Göllsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0741/23550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich freundlicher Arzt, sehr kompetent und nimmt sich Zeit beim Zuhören der Beschwerden. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freun
    dlich und hilfsbereit, jederzeit bekommt man eine kompetente Auskunft und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wenn es einem eh schon nicht gut geht. Vielen Dank an Sie alle !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent u.empathisch. Ein Profi durch
    und durch. Er weiß von was er spricht. Kein
    bla bla. OP Rhizarthrose ein voller Erfolg.
    Hut
    ab und meiner Meinung nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief optimal. Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hochbrücktorstr. 22
    78628 Rottweil
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0741/8041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hochbrücktorstr. 22
    78628 Rottweil
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0741/8041

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Andre-Str. 11
    78713 Schramberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07422/3846

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin, Hausarzt
    Von-Stauffenberg-Str. 4/1
    78554 Aldingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07424/940017-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nettes und freundliches artzpraxis-team,alle ärtze dort sind super lieb und sehr hilfsbereit und freundlich,genau so auch die ande
    ren personalmitarbeiter
    .die ärzte dort helfen einem sehr,und sie nehmen sich wirklich die zeit und kümmern sich zu 100% um ihre patienten .gruß...g13
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brunnenstr. 4
    72355 Schömberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07427/2149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit Beginn der Praxis Patient und immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 4
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07726/7060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung bei einem tollen Arzt. Er hat mir geholfen, meine Selbstheilungskräfte zu wecken.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Josef-Andre-Str. 32
    78713 Schramberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07422/4323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit, immer die passenden Medikamente

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07721/55553

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Erklärt gut. Lässt Patient ausreden. Überweist bei Bedarf an Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07724/94300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Probst jedemann als kompetenten, einfühlenden Arzt weiterempfehlen. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut beraten,
    ernst genommen und behandelt gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Ich sage danke an alle!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alleenstr. 6
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07720/35088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen. Hat mit wirklich weitergeholfen. Ich kam mit Krücken, jetzt brauche ich Sie nicht mehr. Er ha
    t auch viele Therapie-Alternativen. Sehr kompetent!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und erfolgreich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rietstr. 14
    78050 Villingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07721/844830

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfeheln

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07720/30150

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Januar 2014 einen Kreuzbandriss und bin daraufhin zu mehreren Sportärzten. Auch im Umkreis von 70km wurde Dr. Felmet empfohlen.


    Ich bekam sogar relativ schnell einen Termin zur OP! Innerhalb von einer Woche nach MRT, das ist super!

    Am OP Tag hatte ich ca 10 Minuten Wartezeit zum entspannen und wurde dann operiert.
    Lief alles super - danach wurde ich in die waldeckklinik gebracht. Dort war es wie im Hotel, echt super! Dazu eine tolle kompetente Physiotherapie und Übungen.

    Die Kontrollen durch Dr. Felmet waren immer sehr gut, mir wurden alle Fragen beantwortet und auf mich eingegangen!

    Auch vor der OP wurde ich ganz ausführlich aufgeklärt.
    Alles in allem wirklich super, würde ich zu 100% weiterempfehlen bei Kreuzbandriss.

    1 Jahr nach der OP kann ich Beschwerdefrei schnelle Start-Stop-Sportarten betreiben.

    Zu den Wartezeiten: Wenn es wirklich dringend ist bekommt man innerhalb 24h einen Termin! Ansonsten eben ein sehr beliebter Arzt, den viele Sportler aufsuchen und da sich kein Mensch in 10 Teile aufteilen kann gibt es auch wartezeiten, aber für eine gute Behandlung muss man so etwas in kauf nehmen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gerberstr. 53/55
    78050 Villingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07721/928910

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristig Termin bekommen, obwohl Neupatient
    Okay, man muss schon ganz schön warten im Wartezimmer. Aber das ist wohl der Preis für ...
    Frau Dr. Reincke nimmt sich bemerkenswert Zeit bei Untersuchung und Diagnose.
    Und meldet sich auch schon mal Freitagabend per mail!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    78647 Trossingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07425/325230

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur augesprochen positiv über Dr. Khalil berichten!!!
    Durch einen schweren Behandlungsfehler am 01.04.2010 eines anderen Orthopäd
    en (Vertretung wegen Urlaub meines normalen Orthopäden) wurde ich noch am selben Nachmittag von Dr. Khalil angenommen und untersucht. Er sah sich meine MRTs der HWS an und wußte gleich was los war. Meine OP war bereits für Juli 2010 geplant, mußte aber nun vorzeitig als Notfall durchgeführt werden.
    Dr. Khalil telefonierte persönlich mit verschiedenen Krankenhäusern, um einen schnellstmöglichen OP-/Vorstellungs-Termin für mich zu bekommen. Gleichzeitig wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen einige Not-Apotheken im Umkreis angerufen, die mir noch vor den anstehenden Oster-Feiertagen (Karfreitag am 02.04.10) die Keltican-Spritzen besorgen konnten, um die Beschwerden wenigstens halbwegs erträglich zu machen.
    Beides funktionierte hervorragend! Am Feiertag konnte ich aus einer Apotheke (etwas weiter entfernt) bis 9:30# die Spritzen abholen und anschließend direkt zu Dr. Khalil in die Praxis kommen, wo er mir die 1. Spritze gab. Ich erhielt schon am 1.4. seine private Tel.-Nr. und konnte dort kurz Bescheid geben, wann ich mit den Spritzen in der Praxis eintreffe. Wohlgemerkt am Karfreitag!
    Auch so sollte ich ihn informieren, wenn auch die Spritzen nicht wirken bzw. wie der Stand der Dinge war.
    Etwas Erleichterung trat nach der 1. Spritze ein, die 2. folgte kurz drauf und schon direkt nach Ostern durfte ich mich in einer Klinik zu HWS-OP vorstellen. Auch dieser Neurochirurg war entsetzt, was dieser Vertretungsarzt am 1.4. morgens mit mir gemacht hatte, ordnete ein weiteres MRT an - zur Absicherung was durch die Fehlbehandlung passiert war/werden könnte - und schon am 19.04.2010 wurde ich erfolgreicht operiert.
    Die Zusammenarbeit Dr. Khalil, Klinik und mir war wirklich toll! Ein Lob und unendliche Dankbarkeit hier noch einmal an alle.
    Faszit: Die Keltican-Spritzen superschnell besorgt, am Karfreitag erstmals gespritzt und Erleichterung der Beschwerden bis zum NOT-OP-Termin. Danach keinerlei Beschwerden mehr! Wieder Gefühl und Koordination in beiden Armein, keine Schmerzen, der Hals wieder voll beweglich.
    Hätte Dr. Khalil nicht so rasch, kompetent und intensiv reagiert, wäre wohl kaum solch ein Erfolg möglich gewesen!
    SUPER und vielen Dank!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittumstr. 6
    72336 Balingen, Roßwangen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07433/3080494

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    In der Muslen 40
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07720/83360

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Karlstr. 4
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07726/343

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07721/51155

    Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zimmern ob Rottweil

In Zimmern ob Rottweil gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zimmern ob Rottweil bewertet.
Zimmern ob Rottweil hat 5.860 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5860 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]