Allergologen in Aichach 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/7084

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Suciu hat bei mir treffsicher eine bösartige Hauterkrankung erkannt und ausgesprochen kompetent, engagiert und einfühlend behandelt
    . Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 21 c
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/7084

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Perwein und war immer sehr zufrieden.
    Einen Termin habe ich immer sofort bekommen und war auch immer recht schn
    ell dran. Der Arzt war immer freundlich und hat sich alle Fragen und Sorgen angehört und detalliert beantwortet und die Behandlung nach Patientenwunsch gerichtet.
    Ich durfte selbst mitentscheiden wie ich behandelt werden möchte und die Resultate sprechen für sich. Ich bin gern bei Dr. Perwein und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/894988-3

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/894988-3

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/5089420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Lenbachstraße 68
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0160/91411640

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit 2011 einen permanenten Ohrendruck. Nach einem Ärztemarathon und etlichen Behandlungen sowie einer OP, die alle nicht halfen,
    bin ich zu Frau Dr.Godin. Sie hat es geschafft, dass ich nach 3-4 Terminen den Ohrendruck losgeworden bin.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten, nahm sich Frau Dr.Godin bei den Behandlungen sehr viel Zeit und untersuchte mich gründlichst. So dauerten die ersten zwei Termine je 1-1,5 Stunden. Zudem schätze ich sehr an Frau Dr Godin, dass Sie auf keine OP aus war und auch keine Röhrenbilder von mir verlangte. (Bei den Münchner Professoren wurde ich 15 Minuten lang untersucht und jedemal in die Röhre geschickt... Mit dem Resultat, dass die Münchner nichts für mich tun konnten.) Ich empfehle daher Frau Dr Godin wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Peutingerstr. 3
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0821/3433439

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es geht rundrum nicht besser, sehr empfehlenswert, sehr gewissenhaft, sorgfältig und kompetent

    der kassenpatient spürt nicht, dass er "nu
    r" auf kasse da ist - nach anderen div. erfahrungen ist das sehr selten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Lenbachstr. 68
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08252/81742

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen unfreundliche Dame am Empfang

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Dieselstr. 16
    86368 Gersthofen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0821/492545

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztgespräche sind immer sehr gut und dienen immer zu meiner Aufklärung, damit ich alles verstehe, um damit umgehen kann.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0821/605055

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/4534960

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Phlebologe
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Fraunhoferstr. 2
    86529 Schrobenhausen, Mühlried
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08252/4333

    Umweltmediziner
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0821/519240

    Hautarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 17
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/497333

    Kinderärztin
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/450860-0
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/5085780

    HNO Arzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/5085780

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0821/90729092

    Allgemeinmediziner
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0821/8090090

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Allergologen in Aichach

In Aichach gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Aichach beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Aichach beträgt 4,8 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Aichach beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]