Sportmediziner in Aichach 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0821/609340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hochzoller Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe in großer Not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lenbachstr. 28
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08252/5011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Praxisteam ist sehr feundlich und hilfsbereit.Dr.Rupp ist als Osteopath und Sportmediziner ,wie ich schon mehrfach ausprobier
    en durfte, sehr kompetent. Auch als Allgemeinmediziner macht er einen super Job. Nur zu empfehlen!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Fichtenstr. 6
    86495 Eurasburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08208/959900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0821/491278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Name "Weiser " ist gut und der Termin auch

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Donauwörther Str. 107
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/411242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Sportmedizin
    Parkstr. 15
    86567 Hilgertshausen-Tandern, Hilgertshausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08250/1319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umfangreich ausgebildeter Arzt mit weitreichendem Netzwerk zu anderen Ärzten, setzt, wo möglich, gerne auch Homöopathie ein, nimmt sich
    Zeit für eine ausgiebige Anamnese. Nettes Praxisteam.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Peutingerstr. 3
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/3433439

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es geht rundrum nicht besser, sehr empfehlenswert, sehr gewissenhaft, sorgfältig und kompetent

    der kassenpatient spürt nicht, dass er "nu
    r" auf kasse da ist - nach anderen div. erfahrungen ist das sehr selten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/47866700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist sehr genau und erlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0821/664440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Donauwörther Str. 107
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/411242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hofberger ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die im Zweifelsfalle zu den rcihtigen ExpertInnen überweist und sehr sorgfältig dokum
    entiert, sodass sie als Hausärztin die "Kapitänin" sein kann- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Zudem trifft sie vollkommen den richtigen Ton.
    Prima, so eine Hausärztin sollte jede (r) haben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0821/5084444

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bestens zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0821/5895626

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Facharzt, der sich Zeit nimmt und auch ein Ohr für ganzheitliche Überlegungen hat. Ausführli
    che Anamnese mit verständlichen Erläuterungen. Praxis top modern, Personal freundlich und zuvorkommend, Erreichbarkeit sehr gut . Seit 2005 w. KHK in Behandlung, 2006 sind 4 Stents im Katheterlabor des DIAKO durch Dr. Hammerl selbst gesetzt worden. Seither komplikationsloser Verlauf und perfekte Nachsorge. Würde Dr. H. immer wieder vertrauen und kann ihn und sein Praxisteam bedingungslos weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Augsburger Str. 18
    86368 Gersthofen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0821/2990011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team- reibungslose Terminbereinbarung. Herr de Glötzinger hat sich Zeit genommen (heutzutage bei Ärzten selten!) und mich perfe
    kt behandelt!! nur zu empfehlen

    war auch schon wegen einer Sportverletzung bei ihm und auch das wurde 1 A behandelt und zusätzlich Termine für Röntgen ect sofort von den Damen an der Anmeldung für mich ausgemacht
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0821/349910-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im Mai 2015 erstmals zum Hr. Dr. Thomas Moser, da ich unter großen Problemen mit den Nasenmuscheln litt und kaum noch durch die Nase
    atmen konnte. Ich litt seit rund fünf Jahren unter eben diesem Problem, hab mich daraufhin an meinen HNO Arzt in Ingolstadt gewendet, welcher mir zuerst Cortison verschrieb und mich anschließend gleich eine Operation mit Vollnarkose unterziehen wollte mit ungewissem Ausgang.

    Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf die Radio Frequenz Therapie gestoßen. Durch Empfehlungen von einem Bekannten, sowie meinem HNO Arzt und der durchgehend positiven Bewertungen im Internet über die Praxi von Dr. Thomas Moser habe ich daraufhin einen Termin ausgemacht. Nach etwa 2 -3 Wochen war ich dann auch schon dran. Dr. Thomas Moser ist ein sehr sehr netter und überaus kompetenter HNO Arzt und der mit Abstand Beste bei welchem ich je war. Wir haben dann die ganze Sache ausgehend besprochen und uns eben für die RF Therapie entschlossen.

    Bei der RF Therapie wird zuerst die Nase mit einem Nasenspray befreit und anschließend mit einem weiteren Spray betäubt, bis man eben nichts mehr in der Nase spürt. Das Spray hat zwar einen widerlichen Geschmack, jedoch ist das auch schon der einzige Nachteil. :D Nach etwa 15 Minuten war ich auch schon dran. Mit einer Diode hat der Arzt dann begonnen die Nasenmuscheln zu "veröden". Das ganze hat keinerlei Schmerzen verursacht.

    Anschließend hat mir der Arzt ein paar Tabletten und Salben sowie ein Spray zur Nasenpflege verschrieben. Außerdem hat er mir noch Blut abgenommen und ein paar Tipps gegeben, die dazu beitragen sollten, meine Allergie welche eben zu den Problemen mit den Nasenmuscheln führten, lindern soll.

    Nach rund zwei Wochen war das Gröbste verheilt und was kann ich sagen? SEIT DER BEHANDLUNG BEI DR. THOMAS MOSER KANN ICH ENDLICH WIEDER FREI ATMENT! Ich kann endlich wieder nachts durchschlafen, atmen und hab keine Beschwerden mehr mit meiner Nase!

    Vielen vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 9
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08252/3444

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bis dato gute Erfahrung, vertrauensvoll sowie Mitsprache und alternative Möglichkeiten in einen Konsens zu bringen.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Donauwörther Str. 107
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/411242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Josef Schreiegg und die Arzthelferin Šejla ( Sely) betreuen meine Mutter seit ganz viele Jahren. Ich wollte an Sie beiden ein
    großes Dankeschön aussprechen für die jahrelange professionelle und liebevolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Ringel ist seit 7 Jahren mein Hausarzt - ich war an Krebs erkrankt -
    Ich wurde von Anfang an sehr professionel behandelt und bera
    ten.
    Meine Bewertung ist 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0821/511088

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gabler ist nicht nur mein Hausarzt, sondern er betreut mich auch seit ca. drei Jahren als Internist bei meiner chronischen Dickdarm
    entzündung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und jederzeit ernstgenommen. Auch sein Team erlebe ich jederzeit freundlich und engagiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/47866700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich
    Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0821/58954770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, immer sehr kompetent und einfühlsam...menschlich, um die Sorgen des Patienten bedacht, fällt stets richtige Entscheidungen...da
    s Team ist sehr zuvorkommend...ich bin mehr als zufrieden...Danke, dass es ihn gibt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Prinzstr. 51
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0821/4506700

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fraunhoferstr. 2
    86529 Schrobenhausen, Mühlried
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08252/1436

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Aichach

In Aichach gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Aichach beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Aichach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Aichach beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Algertshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]