Sportmediziner in Pfaffenhofen an der Glonn 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Pfaffenhofen an der Glonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Fichtenstr. 6
    86495 Eurasburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08208/959900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Münchner Str. 12
    82278 Althegnenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08202/1818

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08231/87733

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0821/609340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hochzoller Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe in großer Not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Tattenbachstr. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0821/84040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nahezu 35Jahren Patientin von Dr. Türpe. Ich schätze seine ruhige und kompetente Art, wenn es darauf ankommt, auch seine Hartnä
    ckigkeit. Nur die langen Wartezeiten im Wartezimmer, trotz Termin, nerven.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08142/12920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und aufrichtig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08141/99-3101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dreimal in meinem Leben musste ich große Operationen an der Leber durchführen lassen. Dr. Prokopchuk hat alle drei Male die Operationen und
    organisatorischen Angelegenheiten für mich koordiniert.
    Ich habe ein sehr hohes Level an Professionalität bei Dr. Prokopchuk gesehen. In ihrer sehr einfühlsamen Gesinnung den Patienten gegenüber, ihrer Pünktlichkeit, ihrer Genauigkeit in allen Angelegenheiten und ihrer Aufmerksamkeit in allen Abschnitten der Operation: davor, währenddessen und danach.
    Der Genesungsprozess unter der Kontrolle von Dr. Prokopchuk war einfach und schnell. Ich habe alles bekommen was ein Patient braucht: Aufmerksamkeit, hohe ärztliche Kompetenz, sofortige Entscheidungen.
    Ich empfehle Dr. Prokopchuks allen, die medizinische Unterstützung bei Operationen benötigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geschw-Scholl-Platz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08141/3575790

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08142/57706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank ist ein sehr erfahrener Arzt. Mit wenig Worten sagt er mir was los ist und was getan werden muss. So ist das für mich genau richti
    g. Ich brauche niemand der mich voll labert. Ich will Fakten - Und bei Dr. Frank stimmen die Fakten auch noch. Gerne immer wieder!!! Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0821/664440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schöngeisinger Str. 36
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08141/31663

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumeier ist ein Mediziner mit Empathie und Kompetenz, diese Kombination findet man heute leider immer seltener. Meine Beschwerden
    wurden stets ernst genommen und ich wurde eingehend untersucht bzw. therapiert. Auch seine medizinischen Erklärungen sind für Laien gut verständlich. Ich war drei Mal wegen verschiedenen Symptomen bei Herrn Dr. Neumeier in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden. Das Paxismanagement ist ebenfalls überdurchschnittlich. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, eine schnelle Terminvergabe und ein sehr nettes Praxisteam machen den Arztbesuch hier sehr angenehm. Ich habe endlich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08141/9692

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung (konservative Behandlung eines Bänderrisses im Sprunggelenk) war okay. Leider hat bei dieser Praxis eine gute physiotherapeut
    ische Behandlung nach der Schonungsphase keinen großen Stellenwert. Schade.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hunger ist ein guter und freundlicher Orthopäde. Aufgrund der vielen Patienten kommt es allerdings immer zu langen Wartezeiten in termin
    licher Hinsicht als auch in der Praxis.
    Für Patienten mit starken Rückenschmerzen, insbesondere beim Sitzen, ist das oft sehr problematisch!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0821/5895626

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Facharzt, der sich Zeit nimmt und auch ein Ohr für ganzheitliche Überlegungen hat. Ausführli
    che Anamnese mit verständlichen Erläuterungen. Praxis top modern, Personal freundlich und zuvorkommend, Erreichbarkeit sehr gut . Seit 2005 w. KHK in Behandlung, 2006 sind 4 Stents im Katheterlabor des DIAKO durch Dr. Hammerl selbst gesetzt worden. Seither komplikationsloser Verlauf und perfekte Nachsorge. Würde Dr. H. immer wieder vertrauen und kann ihn und sein Praxisteam bedingungslos weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Keltenstr. 21
    86492 Egling an der Paar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08206/6088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent keine unnötigen Untersuchungen auch das ganze Team freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 7
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08141/44281

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Hr. Dr. Funk meine Hände untersucht hat war ein operativer Eingriff seiner Meinung nach nicht zwingend notwendig. Er gab mir Ratsch
    läge und verschrieb mir hammermässige Orthesen welche ich auch heute noch bei Überlastung meiner Handgelenke trage. Die Damen am Empfang waren freundlich und korrekt, gewartet habe ich nicht all zu lange. Alles sah piccobello sauber aus. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt bis auf die Angst im Bauch, was wohl gemacht werden muss, vor der Untersuchung. Ich habe die Praxis weiterempfohlen und würde selbst wieder dort hingehen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Ringel ist seit 7 Jahren mein Hausarzt - ich war an Krebs erkrankt -
    Ich wurde von Anfang an sehr professionel behandelt und bera
    ten.
    Meine Bewertung ist 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luitpoldstr. 24
    86415 Mering
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08233/383-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert vom ganzen Team ,sie sind sehr freundlich und abselut Kompetent .Bin vor einen Jahr wegen Tennisarm rechts OP worden von
    Dr.Möckl und es war ein voller Erfolg ich nie wieder Schmerzen gehabt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/58954770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief von vorne bis hinten alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, immer sehr kompetent und einfühlsam...menschlich, um die Sorgen des Patienten bedacht, fällt stets richtige Entscheidungen...da
    s Team ist sehr zuvorkommend...ich bin mehr als zufrieden...Danke, dass es ihn gibt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Sudetenstr. 1 a
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08251/20446-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, aber ewige Wartezeiten

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08141/5284355

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Prinzstr. 51
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/4506700

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 11
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08141/4099-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin
    Geschw-Scholl-Platz 2
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08141/29222

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Lenbachstr. 1
    82194 Gröbenzell
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08142/570670

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Pfaffenhofen an der Glonn

In Pfaffenhofen an der Glonn gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Pfaffenhofen an der Glonn bewertet.
Pfaffenhofen an der Glonn hat 1.805 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 1805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 3,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Egenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]