Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Amberg 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Amberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhofgasse 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/12782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung und Behandlung nach einem Arbeitswegeunfall. Ich war allerdings schon mehrmals Patient in der Praxis. Das Team ist sehr nett un
    d zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit und offensichtlich gibt es eine effektive Praxisorganisation.
    Da es sich um einen D-Arzt handelt können Wartezeiten aber trotzdem auftreten.
    Dr. Eckert ist ein freundlicher und humorvoller Arzt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Knie Arthrose mit starker Abnutzung der Gelenke festgestellt. OP unumgänglich. Das übliche Prozedere, Vorstellung im Klinikum St. Mari
    en in Amberg bei Dr. Cyrus Geranmayeh..., sehr gutes Arzt-Patienten-Aufklärungsgespräch, sodass ich mich dazu entschied diese durchführen zu lassen. 4 Wochen später die 1.OP im Januar 2018 Teilprothese im linken Knie durch Dr. Geranmayeh, konnte nach 4 Wochen ohne Krüken laufen, den üblichen 90° Winkel zur Beugung des Knies konnte bereits nach 2 Wochen weitaus überbieten. Schaffte 110° was Herrn Dr. Geranmayeh zum Staunen brachte. Januar 2019 das rechte Knie ebenfalls Teilprothese (Schlitten) durch Dr. Geranmayeh. 2. OP ohne Probleme, nach den üblichen Nachbehandlungen wie Physio, Reha keinerlei Probleme.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team auch in stressigen Situationen!
    Kompetenter Arzt und sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Plesivcak hat ein freundliches und kompetentes Auftreten.
    Nach kurzer Befragung und Untersuchung war seine Diagnose: Verspannung der Rü
    ckenmuskulatur.
    Er hat eine schmerzstillende Spritze in die entsprechende injiziert und heimische Wärmebehandlung
    empfohlen. Zusätzlich verschrieb er das o.g. Medikament.
    Sollte die Anwendung nicht ansprechen, wäre ein erneuter Praxisbesuch erforderlich.

    Die Beandlung erfolgte in orthopädischer Gemeinschaftspraxis Dr. Patrick Krös u.P., 92224 Amberg

    F.P. Orth
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Steinhofgasse 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/12782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1339

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1637

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1317

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1637

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09661/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits in mehreren Kliniken und bilde mir ein ein wenig Erfahrung zu haben. Das Klinikum in Sulzbach-Rosenberg war aber nach meine
    r Erfahrung, das familiärste Krankenhaus, das ich bisher erlebt habe. Herr Doktor Marcin Leszczynski, hat als Chefarzt bei mir microinvasiv meine rechte Schulter operiert.
    Bereits nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen und mein Schultergelenk funktioniert einwandfrei.
    In meinem Augen eine hervorragende Arbeit und ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Leistung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09661/520-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Amberg

In Amberg gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Amberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Amberg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Amberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]