Sportmediziner in Ansbach 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ansbach

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach

Erst mal bin ich weg deppeirson hin später weg anderen sachen bin mehr bei der Frau grittner in Behandlung so hab ich ein sehr gute Erfahrun
    gen gemacht mit den allen von einer Freundin bin ich in der Praxis da hin gekommen.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Sportmedizin
    Reitbahn 3
    91522 Ansbach

Super freundliches Team und ein sehr kompetenter, direkter Arzt. Hier wird nicht viel rum geredet oder möglichst viel "behandelt und verkauf
    t" sondern nach genauer Absprache und Erklärung gemacht was nötig und sinnvoll ist. Herr Dr Topf ist schon seit Jahren unser "Familienarzt" und wir waren immer gut aufgehoben!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 4

Hautarzt

Ich war jetzt schon öfter in dieser Praxis, der Arzt erklärte und handelte immer nachvollziehbar und medizinisch richtig, diese Praxis kann
    ich 100% weiter empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwabedastr. 1
    91522 Ansbach, Weinberg

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwabedastr. 1
    91522 Ansbach, Weinberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rügländer Str. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 2

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Sportmedizin
    Heilig-Kreuz-Str. 4
    Telefon: 0981/97166-0
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Escherichstr. 1
    Telefon: 0981/484-2022

Orthopäde und Unfallchirurg

Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Münchener Str. 1
    91567 Herrieden

Gastroenterologe

Super Arzt den ich nur weiter empfehlen kann.

Arzt / Sportmediziner in Ansbach

In Ansbach gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Ansbach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Ansbach beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Ansbach beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weinberg

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Draisstr. 2c
    Telefon: 098197226640