Ärzte für Akupunktur in Dinkelsbühl 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dinkelsbühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    73495 Stödtlen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07964/1539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Frau Kalik ist eine nette, mit großem Fachwissen ausgestattete kompetente Ärztin, die sich seh
    r viel Zeit nimmt. Bei unklaren Diagnosen wird man sofort an die zuständigen Fachärzte überwiesen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherwehr 6
    73499 Wört
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07964/505

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dalkinger Str. 8
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07961/98691-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt
    Auf seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Dr-Adolf-Schneider-Str 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07961/969390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein bisheriger Hausarzt hat "wegen Patientenmangel" seine Praxis an meinem Wohnort geschlossen. Auf der Suche nach einem neuen Arzt wurde m
    ir Dr. Schiefer empfohlen.Von der ersten Kontaktaufnahme bis heute fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben, alle sind sehr freundlich, die Termin-Abstimmungen sind Klasse. Ich wurde gründlich und geduldig untersucht, sämtliche Medikamente, die ich benötige, ohne "dumme Fragen" verschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07961/9332040

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und flott gute Beratung etwas lange Wartezeit für einen termin.... Arzt hat alles sehr gut und verständlich erklärt und m
    ir noch ein paar gute tips mit auf den Weg gegeben
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07961/881-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um einen top Orthopäden, der kompetent und souverän behandelt, menschlich, geduldig und bescheiden auftritt. Er schöpft alle
    Behandlungsarten aus, macht alles was notwendig ist und schwätzt nichts auf! Sehr lobenswert.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ringstr. 39
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09852/9130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehr als 30 Jahren Patient bei Dr. Kelm und war bisher immer sehr zufrieden; in dieser Praxis fühle ich mich bestens au
    fgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07961/9332040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte die Praxis und den Arzt sehr empfehlen. Durch meine Krankheit war meine Lebensqualität sehr schlecht, ich konnte das Haus nicht m
    ehr verlassen. War sehr verzweifelt.
    Dr. Albrecht hat mir gut zugehört, habe mich das erste Mal verstanden gefühlt. Durch die kompetente Behandlung geht es mir jetzt sehr gut. Vielen Dank. Auch and die Helferinnen, die mir gegenüber sehr freundlich waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr-Adolf-Schneider-Str 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07961/969390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit, Freundliche und hilfreiche Behandlung :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastian-Merkle-Str. 13
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07961/9110-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde im OSTALBKREIS.
    Sehr hilfsbereiter Arzt.
    Alles was Dr. Breitländer macht hilft und macht Sinn.
    Er macht mich immer wiede
    r schmerzfrei!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dinkelsbühl

In Dinkelsbühl gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Dinkelsbühl bewertet.
Dinkelsbühl hat 11.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11482 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]